Wer soll gehen, wer soll bleiben?

  • Mit Mendler verlaengern. Stegerer sollte man versuchen in einer anderen Position an den Verein zu binden. Der Rest auf dieser Liste soll gehen. Einige davon moeglichst weit weg von Homburg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Immer super mit dem Verein identifiziert und dafür bezahlt worden. Hätte ihm Sonnenhof oder Waldhof zu einem gewissen Zeitpunkt drei Eier mehr bezahlt, hätte er jetzt sicher blau-schwarze Gefühlswallungen. Ich glaube so langsam dürften wir beim FCH echt gebrannte Kinder sein, wenn es darum geht Jobs nach persönlicher Verbundenheit zu vergeben als Versorgungsanstalt, anstatt nach tatsächlicher Eignung als Dank dafür, dass jemand seinen Job mal gemacht hat.

  • Immer super mit dem Verein identifiziert und dafür bezahlt worden.

    Sind andere auch in andern Vereinen. Das große Aber ist


    Wenn man nie Spieler irgendwie versucht zu binden oder einzubeziehen, bekommt man auf Dauer keine Verbundenheit.


    Nenad Drljača wollte damals, wurde rausgeekelt.

    Ein peter Eich ist damals aus eigenen Stücken zu dieser Feier 2018 gekommen.
    Bei einem Horst Ehrmanntraut, der direkt hier wohnt, hat man sich nicht mal gemeldet.


    Man findet einfach kein Mittelmaß, wie man mit ehemaligen Spielern umgeht.

    Ein Stegi könnte zB Spieler-co-Trainer der Zweiten machen und sich um eine Jugendmannschaft kümmern.


    Sowas verstehe ich dann unter Bindung. Aber man denkt ja nur von 12 bis Mittags.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Giftzwerg Falsch! Ein HE stand hier mal ganz oben auf der Liste als uns das Wasser in der Kaminski-Saison bis zum Hals stand und vor lauter Liebe und Verbundenheit zu seinem FCH hat der dann eine Zahl aufgerufen, wo jeder rückwärts vom Stuhl gefallen ist. Bei Drljaca waren es ebenfalls andere Gründe, aber er wird sicher seine eigene Version dazu haben. Als der Ruf von Holzer kam, war dann auch ganz schnell Ende mit seinem grün-weißen Herz. Dann nochmal anzuklopfen, wenn sich gerade für einen selbst nichts anderes ergibt und dann nicht genommen zu werden, ist nochmal was anderes. In der Jugend gingen die Experimente mit Buchmann und Co. zuletzt allesamt in die Hose. Wenn Stegerer für sich selbst die Ambition hat in dem Bereich was zu machen, dann gerne. Er ist ja auch glaube ich Bauherr hier in der Region und somit hier sesshaft. Aber aus bloßer Verbundenheit jemanden mit durch zu ziehen, weil gerade nichts anderes da ist und die aktive Karriere in die Zielgeraden geht, da kann ich nur davor warnen. Als Mazzotta-Ersatz aber dennoch sicher tausend mal qualifizierter.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Falsch! Ein HE stand hier mal ganz oben auf der Liste als uns das Wasser in der Kaminski-Saison bis zum Hals stand und vor lauter Liebe und Verbundenheit zu seinem FCH hat der dann eine Zahl aufgerufen, wo jeder rückwärts vom Stuhl gefallen ist.

    HE hatte doch in irgend einem Interview mal gesagt, dass er lieber mit dem Traktor rumfährt und auf dem Feld Kuchen isst, als sich das anzutun.


    Im Endeffekt ist es so, man hat sich zu lange um die Spieler der "großen Zeiten" in den 80ern und bis Mitte 90er nicht gekümmert.

    Dann kommt eben sowas zu Stande.



    Er ist ja auch glaube ich Bauherr hier in der Region und somit hier sesshaft.

    Ist der nciht sogar aus Auersmacher? Also Saarländer.



    Aber aus bloßer Verbundenheit jemanden mit durch zu ziehen, weil gerade nichts anderes da ist und die aktive Karriere in die Zielgeraden geht, da kann ich nur davor warnen.

    Da sind wir genau bei dem was ich sage. Es fehlt einfach mal der Durchblick bei den Herren und ein Maß, wen man nehmen könnte für ein Amt oder bei wem man es bleiben läßt

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Stegerer für die Jugend sofern noch was an Platz frei ist , denkt doch mal logisch .

    Sportdirektor am besten mich .... das wäre perfekt.

    Bambi for the Sports director.

  • Spaß beiseite, im Endeffekt ist es eine Endlosschleife,ihr.werdet nichts ändern, ich werde nichts ändern, niemand wird etwas ändern .

    Der Verein hat viel zuviele Baustellen...... seid mal ehrlich zu euch selbst .

    Glaubt ihr wirklich das man in den kommenden 5 Jahren aufsteigt ?


    Falls ja warum ?

  • Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge waren auch ehemalige Spieler von Bayern. Jeder weiß, was die aus Bayern gemacht haben

    Ja, und man sieht wie sie straucheln weil sie keine wirkliche Führung mehr haben.


    Unsere Leute sind von Uli Hoeneß und co Billiarden Lichtjahre entfernt.

  • Mit der derzeitigen Vereinsstruktur und den (nicht)handelnden Personen ist das nur sehr schwer vorstellbar ;( ANNA.

    Mir geht das auch ans Herz wenn ich ehrlich bin , aber ich kann es nicht ändern.

    Ich habe für mich beschlossen das ich zukünftig zufrieden bin wenn wir nicht absteigen, wobei,wenn die Mannschaft keine Auffrischung gibt könnte es gegen den Abstieg gehen, die Anzeichen sind da .


    Ist meine persönliche Meinung, muss man ja nicht vertreten.

  • Meine Frage war, Stegi als was? Welche Qualifikation hat er? Sollen wir ihn als C-Jugend Trainer einstellen für 2000€ , weil er so ein lieber Kerl ist und bei uns jedes Jahr 100k verdient hat?

  • Meine Frage war, Stegi als was? Welche Qualifikation hat er? Sollen wir ihn als C-Jugend Trainer einstellen für 2000€ , weil er so ein lieber Kerl ist und bei uns jedes Jahr 100k verdient hat?

    Hast schon irgendwie Recht , ich meins halt nur gut , bin da einbisschen zu romantisch.


    Faktisch aber Geldverschwendung.

  • Entweder wir holen junge hungrige Talente die sich beweisen wollen und lassen Mendler und paar andere noch dabei. Oder wir holen wieder ein paar Absteiger Profis und machen so weiter.