29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • Eigentlich ist das alles überfällig das mal jemand etwas Bohrt.

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hagen macht jetzt endlich das was jeder Reporter eigentlich machen sollte. Naemlich fragen und bohren bis man endlich eine Antwort bekommt, die ihm Schwarz schon seit Wochen schuldig ist. Schwarz redete wieder mal um den heissen Brei herum und Harres war einfach total ueberfordert.

    Man of the match? Eindeutig Hagen. 10 aus 10 fuer ihn.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ich sehe es kommen, wenn er weiter so macht darf er die nächste PK irgendwo in der Saarlandliga machen natürlich überspitzt formuliert.

    Dann gibt es erzieherische Maßnahmen von Seiten des Vereins. Akkreditierung entziehen für den Rest der Saison oder in der neuen Saison nur noch Tagesakkreditierung statt Dauer. Macht dann mehr Arbeit, aber man kann dann einfach verweigern...


    Wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein so handelt, wenn jemand zu sehr stresst. In der Poltik genauso. Da gab es doch auch mal einen Kanzler, der die Bild oder Spiegel rauswerfen ließ...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die PK kurz und schmerzlos. Da war unsere wohl wieder etwas anders. Man berichtet von einem erneut genervten Trainer, der den Fragen ausgewichen ist. Mal gespannt wenn diese Online ist, ob das so war 😊

    Bei euch ist vieles anders, bei uns were so ein laufendes Nachbohren

    und die Art dabei undenkbar. Auch wenn ich den "Frager" verstehen kann

    und sich hier einige freuen, so stelle ich doch den Sinn des ganzen in Frage.

    Was soll es bringen?


    Harres schaut am Ende wie ein verprügelter Schulbub.

    Nach 2 Buden und 1 Grosschance. Den muss man mit

    seinen 22 Jahren noch fördern, wenns mal nicht so läuft

    aufbauen und Ihn bringen. Aber doch nicht so in den

    Senkel stellen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Schwarz tut ja so, als ob die Nadel bis auf die letzten paar Wochen nach oben gezeigt hätte und was haben wir da auch vorher schon für einen Müll gesehen in Freiberg und daheim gegen Fulda. Keiner hat dieses Jahr einen Aufsteiger gesehen, deshalb weiß ich nicht, was das Gesülze soll, dass die Mannschaft sich vom fehlenden Matchglück im März nicht erholt hat. Die Nummer hast du in der Gesamtbetrachtung schon wo ganz woanders verkackt und bist obendrein in den entscheidenden Momenten auch nicht wie eine Spitzenmannschaft aufgetreten, schon gar nicht daheim. Was jetzt angesagt ist, ist halt nur mal wieder Schadensbegrenzung, es am Ende noch nach halbwegs was aussehen zu lassen, aber sowohl sportlich wie auch von der Einstellung auf dem Platz her war das insgesamt ein komplett vergeigtes Jahr, wo es jetzt ehrlich gesagt auch egal ist, ob du in Offenbach den Riss kriegst oder nicht. Bleibt mal wieder nur ein Fazit: Hätte man auch billiger haben können!

  • Ich finde Pauline sollte ab jetzt einfach Markus Hagen fragen wie er auf den nächsten Gegner blickt und das letzte Spiel bewertet. Danny dann vielleicht kurz telefonisch zuschalten wie es mit den Verletzten aussieht. Ist um einiges gehaltvoller als die andere Version und seine Einschätzungen halten auch wenigstens dem Faktencheck stand.

  • Harres schaut am Ende wie ein verprügelter Schulbub.

    Nach 2 Buden und 1 Grosschance. Den muss man mit

    seinen 22 Jahren noch fördern, wenns mal nicht so läuft

    aufbauen und Ihn bringen. Aber doch nicht so in den

    Senkel stellen.

    Harres tut mir etwas leid. Aber das der jetzt so unter Schuss geraet obwohl er die beiden Siegestore gegen Balingen gemacht hat, ist nicht die Schuld von dem Fragensteller (Hagen), sondern von denjenigen im Verein die ihn zu dieser Pressekonferenz gebracht haben. Es war ja zu erwarten das da wieder fuer Schwarz unangenehme Fragen kommen werden. Darum haette man von Vereinsseite jemanden bringen muessen der mehr Presseerfahrung hat als ein noch 22 jaehriger Spieler. Harres wurde heute ins kalte Wasser geworfen von Vereinsseite.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Für das Auswärtsspiel in Offenbach bieten wir einen Renault Twingo an. Es sind noch wenige Plätze frei.

    Hoffentlich fährt den nicht der Hagen, frag mal den Angelo phatgrin ach so nee, de Hagen fährt ja glaube ich nur Peugeot hmm santa ?

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Harres tut mir etwas leid. Aber das der jetzt so unter Schuss geraet obwohl er die beiden Siegestore gegen Balingen gemacht hat, ist nicht die Schuld von dem Fragensteller (Hagen), sondern von denjenigen im Verein die ihn zu dieser Pressekonferenz gebracht haben. Es war ja zu erwarten das da wieder fuer Schwarz unangenehme Fragen kommen werden. Darum haette man von Vereinsseite jemanden bringen muessen der mehr Presseerfahrung hat als ein noch 22 jaehriger Spieler. Harres wurde heute ins kalte Wasser geworfen von Vereinsseite.

    Die wie soll ich sagen, vielleicht Atmosphähre auf dieser PK fand ich krass, am Schluss eine Stille vorne am Tisch als wäre einer gestorben, unter Eders ihrem Herbert wäre der Hagen so sicher wie am 24-12 Weihnachten ist schon in dem sein Büro zitiert worden ( ("Mensch Markus, du kannsch doch net so Zeisch frohe wie s Turnschuhvolk"), awwar Hunnard Prozent

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Hoffentlich fährt den nicht der Hagen, frag mal den Angelo phatgrin ach so nee, de Hagen fährt ja glaube ich nur Peugeot hmm santa ?

    Haha.De Angelo fährt diese Saison wohl nirgends mehr hin.Höchstens noch es Endspiel im Schwimmbad.Ja ja.Hätt ich nie gedacht.Der Frust sitzt immer noch sehr tief.

  • fährt ja glaube ich nur Peugeot

    Franzos is Franzos. Frei nach Al Bundy , Regel 2 von NO MA'AM"Es ist falsch, Franzose zu sein!" lol

    Und wenn wir dabei sind, regel 8 und Regel 9 sind auch treffen


    Die wie soll ich sagen, vielleicht Atmosphähre auf dieser PK fand ich krass, am Schluss eine Stille vorne am Tisch als wäre einer gestorben

    Man war einfach froh, den "Spaß" hitner sich zu haben und hat es schnell beendet.


    Ich erwarte morgen eigentlich gar nix... Der OFC ist im Aufwind und wird sich das morgen nicht nehmen lassen. Ich rechne mit einem seriös und souverän gespielten 2:0.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner