29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)

  • Aber mal als Kritik an den Fans hier, Jungs

    mehr Glauben, ich hatte selbst nach dem

    3 zu 0 noch an euch geglaubt, mein Sitznachbar

    sagte nur ,, die Jungs können Fussball spielen "

    Das ich euch nicht aufgegeben habe, siehe

    Kommentar zur Halbzeit aber Ihr hier schon wieder

    die Axt über allem kreisen lässt.......seltsam doofy


    Aber ja mit so einem Team müsst Ihr unter die ersten 3 normal dabei sein.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Das Problem bei uns sind die Leistungsschwankungen.Man weiss halt nie wo man bei unseren Jungs dran ist. Auf der einen Seite drehen die so ein Spiel wie gestern, aber dann verlieren sie zuhause gegen reine Amatuermannschaften wie Bahlingen, Walldorf oder den Gesangsverein aus Freiberg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Das Problem bei uns sind die Leistungsschwankungen.Man weiss halt nie wo man bei unseren Jungs dran ist. Auf der einen Seite drehen die so ein Spiel wie gestern, aber dann verlieren sie zuhause gegen reine Amatuermannschaften wie Bahlingen, Walldorf oder den Gesangsverein aus Freiberg.

    Klar da hast du auch wieder Recht, aber die Freiberger

    nicht unterschätzen, die sind stark. Ähnlich uns Beide ;)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von The Legend ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Heute auf SR, also SWR Sport nicht mal über das Spiel von gestern berichtet. Ich finde das peinlich und beschämend. Scheiß SR.

    Doch, SR Sportarena hat etwa 5 Minuten Ausschnitte von dem OFC Spiel gezeigt. Das Video macht gerade seine Runden auf Facebook.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Doch, SR Sportarena hat etwa 5 Minuten Ausschnitte von dem OFC Spiel gezeigt. Das Video macht gerade seine Runden auf Facebook.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum den auch? War doch immer so!!

    89% vom SR ist FCS Fan in der Redaktion 😄

    Oder hast Du mal Rehlinger im Waldstadion gesehen 😂😂😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Aber ja mit so einem Team müsst Ihr unter die ersten 3 normal dabei sein.

    Beide Mannschaften sind nicht konstant genug. Deswegen kommt so ein Ergebnis raus. Somit haben beide unter Top 3 nix verloren. Wer ein 3:0 verspielt hat oben nix verloren. Wer nach 15 Minuten 3:0 hinten liegt auch nicht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und was bringt es unter den ersten drei zu sein? Entweder erster und Aufstieg oder nichts.

    Verstehe deine Gedanken nicht OFC.

    Klar verstehst du mich nicht, du denkst nach dem Motto "alles oder nichts"

    aus der Sicht hast du Recht aber mir langt auch mal eine Saison unter den

    ersten drei und ich freu mich an vielen guten Spielen, während du dich ärgerst.

    Ich muss nicht unbedingt aufsteigen, mit aller gewalt, klar wollen wir alle hoch aber

    mir langt die Liga auch.


    Klar bin ich stolz auf den OFC auch nach dem Spiel gegen euch, das hat aber nichts mit

    dem Spiel als solches zu tun. Legend, gehe mal ins OFC Fanmuseum dann wirst du mich

    verstehen.


    Was habe ich von einem Aufstieg als Fan ?


    Besseren Fussball.

    Weitere Städte in die ich komme.

    Fussball im TV, kein Laegues.


    Was ändert sich ?


    Eintrittspreise.

    Bezahlkarte im Stadion ( gut haben wir schon ).

    Höhere Benzinkosten, ( eventuell Übernachtung ).

    1/2 Jahre in der wir um den Abstieg spielen werden.

    Höhere Kosten für den Verein.

    Keine Lyoner mehr :rolleyes:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Beitrag von Bambi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Spiel gegen OFC zeigt eigentlich nur auf das einige Verträge verlängert werden wollen , sind wir doch mal ehrlich.


    Alles im allem hat das Spiel kaum Aussagekraft.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr /“ zu „29. Spieltag RLSW 2023/24 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 12.04.2024 / 19:00 Uhr / 3:5 (3:2)“ geändert.
  • Und hier noch mal das ganze Spiel zum geniesen, ich musste leider

    beim zweiten anschauen nach 15 Minuten weg ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.