30. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TUS Koblenz / 20.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Und die Frikadellen und Würste und Weck die verkauft worden! Da sind wir ja unschlagbar! Hoffentlich hat Schwalbach genug Material auf dem Grill wenn der Fanbus eintrifft 🤣🤣🤣🤣

    Ist schon was in Plaung?

    Wo wird für die Fans eine Übernachtung angeboten :?:

  • Man sollte nie vergessen; Wir sind eine kleine Stadt.

    Wo sollen denn 4 - 6.000 Zs herkommen, so wie in Offenbach? OF hat dreimal so viele Ew wie HOM und nur

    "die andere Mainseite" als Klassenfeind, wir haben "drei andere Mainseiten" ... Lautern, Saabrigge und nunmehr auch Elv.


    Zweebrigge ist FCK Hochburg, Dengmart blau-schwarz also was bleibt?

    Paar FCH Anhänger aus Kaschdel, Betschbach und Kerkel, Bechofe, Waldmohr etc.


    Erstens war gestern Sauwetter und zweitens nach dieser Rückrunde ... kein Wunder dass nur 850 kamen.

  • So! Da war meine Glaskugel mal ganz gut informiert


    Eintracht verloren, Stgt Kickers verloren, Hoffenheim verloren, Freiberg nur Remis

    Die Teams die unten kurz vorm Abfluss stehen werden sich wehren wie nix. Siehe heute FSV oder Steinbach, auch Kassel.

    Leider haben wir noch Gastspiele in Steinbach und Kassel, sonst käme Optimismus zurück zu mir zum Thema ...

  • Du solltest in die PK Präsenz zeigen! Presseausweis kannst Du dir schnell besorgen!

    Ohleck was ein geiler Bericht 👍🏻👍🏻👍🏻

    Ein Presseausweis, auc ein bundeseinheitlich anerkannter, bedeutet nicht, dass man beim FC 08 arbeiten darf. Da bestimmt der kleine Honk, was medial einen "Mehrwert" hat. Mir würden auf der PK viele Fragen einfallen, auch die, die Markus nie stellen darf / wird.

  • Ein Presseausweis, auc ein bundeseinheitlich anerkannter, bedeutet nicht, dass man beim FC 08 arbeiten darf. Da bestimmt der kleine Honk, was medial einen "Mehrwert" hat. Mir würden auf der PK viele Fragen einfallen, auch die, die Markus nie stellen darf / wird.

    Dem ist lleider so 😡

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hasenpfote Danke, aber Zeitonkel hat den FCH ja aus dem Sortiment geschmissen. Ansonsten würde das ja keiner publishen. Interessiert ja auch keinen mehr großartig.

    Der FCH ist ein schwieriges Thema. Einerseits ist der FC mein Verein und das seit über 40 Jahren. Habe alles erlebt, ersten Aufstieg in die Bundesliga, zig Jahre 2.Liga,, hatte über Jahre beruflich mit den Jungs zu tun oder sie saßen auf eine Flasche Amaretto bei mir im Wohnzimmer. Der Verein war lange mein Leben. Aber, und das ist entscheidend, ich kann die handelnden Personen nicht mehr ertragen. Das ist einfach zuviel des Guten. Zuviel Inkompetenz, verbunden mit einer Intrigenwirtschaft, zum eigenen Machterhalt. Da sitzen Leute, die wären in der freien Wirtschaft verloren. Ich habe dann irgendwann, bzw. meine Frau hat irgendwann, beschlossen, dass wir keine 150€ pro Spieltag ausgeben um uns zu ärgern. Und wenn ich nicht im Stadion bin, gibt's keine Berichte. Der Umgang mit sachlicher Kritik ist ja bekannt, siehe Radio Homburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitonkel ()

  • Der FCH ist ein schwieriges Thema. Einerseits ist der FC mein Verein und das seit über 40 Jahren. Habe alles erlebt, ersten Aufsteiger in die Bundesliga, zig Jahre 2.Liga,, hatte über Jahre beruflich mit den Jungs zu tun oder sie saßen auf eine Flasche Amaretto bei mir im Wohnzimmer. Der Verein war lange mein Leben. Aber, und das ist entscheidend, ich kann die handelnden Personen nicht mehr ertragen. Das ist einfach zuviel des Gutes. Zuviel Inkompetenz, verbunden mit einer Intrigenwirtschaft zum eigenen Machterhalt. Da sitzen Leute, die wären in der freien Wirtschaft verloren. Ich habe dann irgendwann, bzw. meine Frau hat irgendwann, beschlossen, dass wir keine 150€ pro Spieltag ausgeben um uns zu ärgern. Und wenn ich nicht im Stadion bin, gibt's keine Berichte. Der Umgang mit sachlicher Kritik ist ja bekannt, siehe Radio Homburg.

    Gott sei Dank muß man von dir hier keinen Spielbericht mehr lesen.

  • Frank

    Hat den Titel des Themas von „30. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TUS Koblenz / 20.04.2024 / 14:00 Uhr /“ zu „30. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TUS Koblenz / 20.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)“ geändert.