30. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - TUS Koblenz / 20.04.2024 / 14:00 Uhr / 2:0 (0:0)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 23

    1. Heimsieg FCH (18) 78%
    2. Niederlage FCH (4) 17%
    3. Unentschieden (1) 4%

    .


















    FC 08 Homburg vs. TUS Koblenz


    Am Samstag dem 20. April startet das Heimspiel gegen: TUS Koblenz


    Saison FCH: 29 Spiele - 14 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen - 59 : 41 Tore (6. Platz)

    Saison TUS: 29 Spiele - 3 Siege, 6 Unentschieden, 20 Niederlagen - 24 : 68 Tore (18. Platz)


    Heimstatistik FCH: 14 Spiele - 6 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 22 : 18 Tore (11. Platz)

    Auswärtsstatistik TUS: 15 Spiele - 1 Siege, 3 Unentschieden, 11 Niederlagen - 14 : 43 Tore (18. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 19 Treffer

    Bester Torschütze TUS: Dylan Esmel - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-N-N-S-S

    Die letzten 5 Spiele TUS: N-N-N-U-N


    Auf ins Waldstadion!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heimspiel gegen den angeschlagenen Tabellenletzten. NORMALERWEISE muss das ein deutlicher Sieg werden. Genau in solchen Spielen haben wir aber schon oft unerwartete Enttäuschungen erlebt (ich sag nur Saar 05 in der Ederliga 17/18 ninja). Da es aber ohnehin um nix mehr geht, kann man sich (als Fan, nicht als Mannschaft :!:) eigentlich einen entspannten Nachmittag machen beerpopcorn :greenrolleyes:.

  • Ich mache mir wirklich Sorgen um die Verträge, die Defensive ist schlecht, und bitte beachtet, das die TuS Koblenz kein Gradmesser ist für eine Vertragsverlängerung .


    Nicht das man die 4:0 abschließt und es Vertragsverlängerungen hagelt.


    Nein!

    Koblenz ist kein Gradmesser, man kann es nicht genug erwähnen.

  • Die Koblenzer sind gewarnt. Wenn die gegen uns drei Tore schießen, dann verlieren die😂

    So siehts aus, mein Tip FCH 7

    Tus Koblenz 4



    Halbzeitstand 1:4 (vor 489 Zuschauern, offiziell aber 742), danach gibts Tore, Tore. Tore im Minutenpakt , alleine Harres dieses Mal mit einem Fünferpack, bei einem Mendler Tor und ein ET der Tus, fast hätte ich geschrieben Bomber Harres do it again =O nicht das ich noch mit Herrn Höcke vor Gericht stehen muss bday

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Bei beiden Vereinen geht es um nichts mehr. Aber trotzdem sind uns unsere Jungs gerade zuhause noch so einiges schuldig. Daher erwarte ich das die Mannschaft ihr bestes gibt und gegen das bereits vor Monaten abgestiegene Schlusslicht der Liga auch was fuer das Torekonto macht. Und vor allen Dingen mal ausnahmsweise nicht schon in den ersten 10 Minuten hinten liegt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • ich erwarte mal wieder gar nichts, hab das Hinspiel noch nicht vergessen !

    und nächste Woche werden die Stars wieder geschont und die Ersatztruppe

    geführt von einem Akoto scheidet im Halbfinale aus ! ANNA ANNA ANNA

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ristl will er behalten, find ich in Ordnung. Die Frage mit dem Austausch mit unserem Sportvorstand, läuft doch für Vorschläge als Neuverpflichtungen ja nur in eine Richtung, oder hat M. Koch auch mögliche Neuzugänge in der Hinterhand?

    Werde FCH Mitglied!

  • Die Frage mit dem Austausch mit unserem Sportvorstand, läuft doch für Vorschläge als Neuverpflichtungen ja nur in eine Richtung, oder hat M. Koch auch mögliche Neuzugänge in der Hinterhand?

    Ich hab da meine Befürchtungen in welche Richtung es läuft.


    Mein Vorschlag wäre es, vielleicht bei SGE II nachzufragen ob man den Nacho oder Futkeu für 1 Jahr ausleihen kann.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wette, dass die Ochsen dem Ristl auch noch für 2 Jahre verlängern,

    zu verbesserten Konditionen, versteht sich ja von selbst bei den vielen

    tollen Einsätzen in der Saison.

    Fehlt nur noch der Dicke als Sportdirektor !


    P.S. ich meine nicht den aus dem Forum ! dash dash dash