Support eingestellt

  • Die gestrige Pressekonferenz hat, außer 30€ ins Phrasenschwein, mal wieder wenig an Information gebracht.

    Interessant aber, als MH fragte, warum die Fans den Support eingestellt haben und er überhaupt keine Idee hatte, wo die Ursachen liegen könnten?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die gestrige Pressekonferenz hat, außer 30€ ins Phrasenschwein, mal wieder wenig an Information gebracht.

    Interessant aber, als MH fragte, warum die Fans den Support eingestellt haben und er überhaupt keine Idee hatte, wo die Ursachen liegen könnten?

    Wie wäre es damit, Herr Schwarz


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die Einstellung den Fans gegenüber ist unterirdisch von allen Führungsriegenmitgliedern her. Da erstaunt es nicht, dass keine Antwort kam.

    Man geht lieber auf Tauchstation statt sich mit den kritisierten Themen auseinander zusetzte. Die Herren, falls sie mal da sind, stellen sich wie in Schwalbach schon gleich auf die gegenüberliegenden Seite um den Themen aus dem Weg zu gehen. Man hat es auch noch nicht einmal nötig ein Fanmeeting abzuhalten, was nach langer Zeit mal wieder nötig wäre. Gassert scheint wie sein Vorgänger auch nur noch auf dem Papier zu existieren. Koch ist seit seinem hilflosen Rundumschlag nach dem Freibergspiel auch untergetaucht, der geht noch nicht mal mehr ans Telefon wenn die Presse anruft. Den Rest interessiert es nicht. Schwarz, so hat man den Eindruck weiß überhaupt nicht um was es da geht. Die sportliche Situation ist ja nur ein Teil des ganzen.

  • Man geht lieber auf Tauchstation statt sich mit den kritisierten Themen auseinander zusetzte. Die Herren, falls sie mal da sind, stellen sich wie in Schwalbach schon gleich auf die gegenüberliegenden Seite um den Themen aus dem Weg zu gehen. Man hat es auch noch nicht einmal nötig ein Fanmeeting abzuhalten, was nach langer Zeit mal wieder nötig wäre. Gassert scheint sie sein Vorgänger auch nur noch auf dem Papier zu existieren. Koch ist seit seinem hilflosen Rundumschlag nach dem Freibergspiel auch untergetaucht, der geht noch nicht mal mehr ans Telefon wenn die Presse anruft. Den Rest interessiert es nicht. Schwarz, so hat man den Eindruck weiß überhaupt nicht um was es da geht, die sportliche Situation ist ja nur ein Teil des ganzen.

    Interessiert auch keinen beim FCH!

    Um Warum sollte sich der Trainer für die Fans interessieren da er nicht mal Weiß worum es eigentlich geht 😀 p


    Mal davon vom Verein eine Fragerunde zu stellen in der Klause um einen Austausch in sache Support mit Trainer und Spieler kommt niemals zu Stande! Ist halt ein Profi Verein 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Beitrag von Hasenpfote ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hinterfragt mal lieber euch selbst. Was ihr wollt und was das anhaltende kritische nörgeln gegen über dem Verein. Ich lese hier immer nur ihr wollt ihr wollt ihr wollt.

  • Hinterfragt mal lieber euch selbst. Was ihr wollt und was das anhaltende kritische nörgeln gegen über dem Verein. Ich lese hier immer nur ihr wollt ihr wollt ihr wollt.

    Du hast vollkommen Recht und solltest unbedingt Fanbeauftagter werden 👍🏻

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hinterfragt mal lieber euch selbst. Was ihr wollt und was das anhaltende kritische nörgeln gegen über dem Verein.

    Wir nörgeln nicht, wir stellen lediglich fest, was alles nicht richtig läuft. Und das ist leider ziemlich viel.

  • Du hast vollkommen Recht und solltest unbedingt Fanbeauftagter werden 👍🏻

    Und ganz wichtig, um die Motivation und die Stimmung im Block zu heben, soll er sich direkt dafür einsetzen, dass Alkohol nciht mehr ausgeschenkt wird. War ja eine Forderung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Und ganz wichtig, um die Motivation und die Stimmung im Block zu heben, soll er sich direkt dafür einsetzen, dass Alkohol nciht mehr ausgeschenkt wird. War ja eine Forderung.

    Hat er auch Recht! Kein Alkohol in der Fanscene!

    Siehe Til Schweiger was aus einem wird!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Hinterfragt mal lieber euch selbst. Was ihr wollt und was das anhaltende kritische nörgeln gegen über dem Verein. Ich lese hier immer nur ihr wollt ihr wollt ihr wollt.

    Ach Dickerche, wir brauchen uns nicht zu hinterfragen, aber die Vereinsführung sollte das mal tun!!!


    Ja genau, wir Nörgler und mauler, wir kritisieren nur das was der Verein seit ein paar Jahren als Ziel ausruft und jedes Jahr wieder Meilenweit daran vorbei fliegt, was ja auch unser gutes Recht ist!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Abstiegsgespenst Was gab es denn von Waldmichel nach dem Freiberg-Spiel? Ging wohl in den Zuschauermassen völlig vorbei an mir.

    Er wurde ja bei seinem Gang Richtung Gegengerade teilweise mit „Koch Raus“ Rufen empfangen. Nach dem Spiel geisterte er wie ein Tiger vor der Stadionklause umher und ging zu jedem einzelnen die gegen ihn gerufen haben und sagte man solle ihn nicht öffentlich Kritisieren, dabei hat er sogar im Senator Junior mit Stadionverbot gedroht. Seit diesem Auftritt ist Koch dann untergetaucht

  • Was wir allerdings schon wussten: Kritikunfähig, bzw. sich dieser pragmatisch zu stellen und mit den Fans zusammenarbeiten.

    Nicht gewünscht.

    Solange er wirklich öffentlich sagt, dass er bleibe „solange es Geld gibt“, ist das für mich persönlich eine Transparenz zu seiner eigenen Einstellung, die der Verein doch bitte mal grundsätzlich an den Tag legen sollte.


    Dementsprechend werde ich für die kommende Saison meine Konsequenzen ziehen, so hart es auch sein wird. Ich kann dieses „Betriebssystem“ nicht mehr unterstützen.

  • Ich kann dieses „Betriebssystem“ nicht mehr unterstützen.

    Um mal in der PC-Sprache zu bleiben.


    Ein "Format C:" wird es nicht geben, auch kein "format c: /q /s, was nix ändern würde. Da das Alte erhalten bleiben würde mit Q und S.

    Man braucht eine komplette Low-Level-Formatierung mit einem komplett neuem Betriebssystem.


    So wie ein Wechsel von Windows, zu Apple oder besser Linux. Da Linux nix für Daus ist, also Fachkräfte und keine die Artikel in E-Shops können stellen.


    Was will ich damit sagen?
    Komplett neue Vereinsstrukturen, jetzt! Auf allen Ebenen!


    Komplett neue und fähige Leute, Macher, Menschen die führen können und auch wollen! (siehe Aachen, was da möglich war nachdem man ausgemistet hat)


    Da man aber in den Rohrwiesen das nicht will und einen Dualboot fährt und das andere Betriebssystem bevorzugt... Hilft nur eins.

    TuneUpTool installieren, die Fehler kontrollieren und korrigieren und Fähigkeiten des MainOs einschränken.


    Übersetzt:


    Einen gescheiten Aufsichtsrat, der den Namen verdient. Weitere Sponsoren akquirien, die nicht aus dem Dunstkreis kommen und entsprechend Druck auf die gesetzten Ziele ausüben.


    Und vorallem aufpassen, dass nicht ein Trojaner oder Firewall installiert wird, was die Ziele blockiert.


    Übersetzt:

    Keine Blockierer oder welche die sich unterwandern lassen von denen die schon länger da sind.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was wir allerdings schon wussten: Kritikunfähig, bzw. sich dieser pragmatisch zu stellen und mit den Fans zusammenarbeiten.

    Nicht gewünscht.

    Solange er wirklich öffentlich sagt, dass er bleibe „solange es Geld gibt“, ist das für mich persönlich eine Transparenz zu seiner eigenen Einstellung, die der Verein doch bitte mal grundsätzlich an den Tag legen sollte.


    Dementsprechend werde ich für die kommende Saison meine Konsequenzen ziehen, so hart es auch sein wird. Ich kann dieses „Betriebssystem“ nicht mehr unterstützen.

    VIP Palatia in der Saarland-Liga