32. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 05.05.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)

  • Eigentlich müsste man jetzt die nächste Eskalationsstufe zünden, dafür sind es aber zu wenige Leute die sich überhaupt noch für den FCH interessieren

    Die nächste Instanz wäre doch der Aufsichtsrat, der jetzt mal handlen müsste 👌🍀 Aber da habe ich schon wieder zu viel Konjunktiv im vorherigen Satz benutzt!!!


    Einfach traurig

  • Der AR ist zusammen gefühlte 1000 Jahre alt.Wie soll das gehen?Die müssen ja selber geführt werden.ISS natürlich nur ne Vermutung meinerseits ✌️

  • Beitrag von Angelo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist frustrierend, wenn Mitgliederbeiträge, die bewusst ausgeblendet sind, zitiert werden. Dann sehe ich das Elend ja doch 🥲

    Ich kann und möchte euch doch nicht Alle ausblenden, menno 🙁

  • Es ist frustrierend, wenn Mitgliederbeiträge, die bewusst ausgeblendet sind, zitiert werden. Dann sehe ich das Elend ja doch 🥲

    Ich kann und möchte euch doch nicht Alle ausblenden, menno 🙁

    kan ich nur Zustimmen,

    auch können mirch ausgebelendete Mitglieder zitieren!

  • Da ich die nächsten 3 Wochen auf Betriebsausflug in Osteuropa bin, brauch ich mir das Spiel nicht anzutun.


    Wir sehen uns am 25.5.2024 im Schweinepark.

  • Belgien liegt in Osteuropa? Man lernt doch immer was dazu

    Das “auch” bezieht sich auf dienstlich unterwegs und nicht etwa zum Spaß oder im Trainingslager. Natürlich weiß ich, dass Belgien eine Abfahrt früher kommt.

  • Hat man Hagen nicht zur Pressekonferenz eingeladen oder hat auch er inzwischen das Interesse daran verloren Fragen zu stellen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ohleck ist der Verein ein Armutszeugnis!

    Fanbus leer !

    Spieler die ne ganze Saison verletzt waren sind wieder verletzt!

    Keine Fragen von Repotern!

    Und Mann grinst noch da unsere Fans was anders planen!


    Wie ich sagte Das gibt ne neue Kiefer Saison 2.0👍🏻😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was ist jetzt von Fanseite aus für Sonntag geplant?

    Ich finde zumindest wir, als Fans, sollten gemeinsam handeln.

    Nicht zum Spiel gehen?

    Beim Anpfiff Stadion verlassen?

    Erst zur 2. Halbzeit erscheinen?

    Während des Spiels außerhalb protestieren?

  • Wer soll denn noch fragen? Die Affäre um City Radio Homburg hat doch gezeigt, wie mit Kritik umgegangen wird. Der einzig verbliebene "Reporter" ist ja Hagen. Der wird aber nach den Vorkommnissen in Schwalbach die nächste Zeit etwas leiser sein.

  • Es ist völlig sinnlos! Weil es den Verein nicht interessiert! Wieder sind es 850 Zuschauer 😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)


  • Schmeisst doch mit Klopapier shit


    ABER


    unterstützen muss sein und das verhinderst du mit allem da oben.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.