32. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - FSV Mainz 05 II / 05.05.2024 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:0)

    • New
    • Official Post

    Wie geht das Spiel aus? 20

    1. Heimsieg FCH (11) 55%
    2. Niederlage FCH (9) 45%
    3. Unentschieden (0) 0%

    .



















    FC 08 Homburg vs. FSV Mainz 05 II


    Am Sonntag dem 05. Mai startet das Heimspiel gegen: FSV Mainz 05 II


    Saison FCH: 31 Spiele - 15 Siege, 7 Unentschieden, 9 Niederlagen - 62 : 43 Tore (6. Platz)

    Saison FSV: 31 Spiele - 12 Siege, 5 Unentschieden, 14 Niederlagen - 48 : 58 Tore (11. Platz)


    Heimstatistik FCH: 15 Spiele - 7 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen - 24 : 18 Tore (10. Platz)

    Auswärtsstatistik FSV: 15 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen - 22 : 37 Tore (10. Platz)


    Bester Torschütze FCH: Phil Harres - 22 Treffer

    Bester Torschütze FSV: Danny Schmidt - 12 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: N-S-S-S-N

    Die letzten 5 Spiele FSV: S-S-U-N-N


    Auf ins Waldstadion!

    • New
    • Official Post

    Am Sonntag könnte es wirklich die verdiente Quittung in Sachen Zuschauerzahl geben. Ananasspiel, einen Gegner den keinen Interessiert, keine Gästefans, dazu der Amateurfussball wo es in die entscheidende Phase geht. Das riecht nach absoluter Minuskulisse 🤩

    Und all dies hat man sich sogar selbst zuzuschreiben COOK ANNA.

  • Also jetzt ohne das sich hier wieder künstlich aufgeregt wird😱


    Vermute ich das wir nächste Saison um den Abstieg für die Oberliga Kämpfen müssen und Trier an uns lachen vorbei zieht!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Geht am Sonntag einfach nicht hin oder auch den Rest der Saison.

    Banner aufhängen und wieder gehen, dieses boykottieren ist schon lange überfällig.


    Am besten auch noch im Finale gegen SB auch nicht hin gehen, so bitter und schwer wie es ist, und dann gespannt sein was passiert, und eventuell das ganze auch fortsetzen bis die Verantwortlichen endlich ihren Platz räumen!!

  • Abstiegsgespenst Das werden dann bestimmt offiziell 650 Zuschauer. Mal gucken, ob Eder’s Abkack-Rekord gegen Mechtersheim von damals nicht noch unterboten wird. Wenn am Sonntag gegen Mainz der Koch vom Rabenhorst niesen muss, kannst du vom Block 1 aus wahrscheinlich “Gesundheit” sagen.

  • Am Sonntag könnte es wirklich die verdiente Quittung in Sachen Zuschauerzahl geben. Ananasspiel, einen Gegner den keinen Interessiert, keine Gästefans, dazu der Amateurfussball wo es in die entscheidende Phase geht. Das riecht nach absoluter Minuskulisse 🤩

    Einfach Fernbleiben genauso wie die Vereeinsführung und Trainer und Mannschaft von uns fernbleibt 😡

    850 Zuschauer (Standart Zahlen) auch wenn es nur 150 sind😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Gegen Mainz 05 koennen die FCH Fans ein Zeichen setzen. Den Fanblock voellig leer lassen, nicht ins Stadion gehen. Wenn dann weniger als 300 Zuschauer ins Stadion kommen, wird man vielleicht wach in unserer Vereinsfuehrung. Und wenn dann Leistung und Resultat gegen Mainz wieder nicht stimmen sollten, auch dem Saisonfinale gegen Stuttgart fern bleiben.

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

  • Gegen Mainz 05 koennen die FCH Fans ein Zeichen setzen. Den Fanblock voellig leer lassen, nicht ins Stadion gehen. Wenn dann weniger als 300 Zuschauer ins Stadion kommen, wird man vielleicht wach in unserer Vereinsfuehrung. Und wenn dann Leistung und Resultat gegen Mainz wieder nicht stimmen sollten, auch dem Saisonfinale gegen Stuttgart fern bleiben.

    Werden trotzdem 800 Zuschauer genannt auch wenn nur 200 da sind😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • auch dem Saisonfinale gegen Stuttgart fern bleiben.

    Da sollte man eh fern bleiben, ich werd mir nicht anschauen wie die da ggf. die Meisterschaft feiern... Da reg ich mich ja nur auf dann

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Post by Hasenpfote ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Heimsieg, auch wenn man die Homburger nicht tippen sollte, heute so morgen so.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Zunächst mal ist es absolut verständlich, wenn viele Fans sich entscheiden, in Anbetracht der mageren Leistungen der Mannschaft dem Spiel/den letzten Spielen fernzubleiben.


    Ich bitte aber Folgendes zu bedenken:

    Die "tollen Fans" werden ja immer von Spielern als Mitentscheidungsgrundlage für die Vertragsunterschrift genannt. Man stelle sich nun vor, ein möglicher neuer Spieler kommt vor Vertragsunterschrift zu einem der letzten Heimspiele, um mal reinzuschnuppern, was ihn erwartet. Im Stadion sieht er dann viele Wellenbrecher, aber nur ne handvoll Zuschauer, die dann auch beim ersten Fehlpass in den Schimpf-Modus wechseln und nicht anfeuern.

    Wird er sich dann sagen " toll, genau so hab ich mir meine Spielerzukunft vorgestellt, hier will ich hin. Ich steh auf Anmotzerei" oder aber eher nen Verein suchen, bei dem er vor der 10 bis 30fachen Zuschauerzahl spielen kann und bis zum letzten Spielzug angefeuert wird?


    Nur so ein kleiner Gedanke. Nicht nur die Vereinsverantwortlichen, sondern auch (zumindest zu kleinem Teil) die "Fans" tragen zu Erfolg oder Mißerfolg des Vereins bei.


    Sinniger wäre daher m.M.n., wenn die Fans z.B. die ersten 10-15 Minuten weg bleiben und dann aber reinkommen und anfeuern (sozusagen Schuß vor den Bug)....




    hmm

  • Hm, das wäre für mich ein Zeichen in der Art „ bockige Fans“, die ja dann sowieso einbrechen.

    Keine Option für mich persönlich. Ich bleibe ganz weg.

    Edited once, last by knuffi ().