Finale Saarlandpokal 2023/24 / FC 08 Homburg - 1. FC Saarbrücken / 25.05.2024 / 11:45 Uhr / Ludwigsparkstadion

  • Der DFB hat heute die Anstoßzeiten für alle 21 Spiele des Finaltags der Amateure bekanntgegeben. Demnach trifft der FC 08 Homburg im Finale des Sparkassen-Pokals Saar am 25. Mai um 11:45 Uhr in Saarbrücken auf den Sieger der Partie FSV Jägersburg – 1. FC Saarbrücken.


    Anstoßzeit fürs Saarlandpokalfinale festgelegt - FC 08 Homburg
    Der DFB hat heute die Anstoßzeiten für alle 21 Spiele des Finaltags der Amateure bekanntgegeben. Demnach trifft der FC 08 Homburg im Finale des…
    www.fc08homburg.de

    Gratulation an Mannschaft, Trainerteam und unseren gesammten Vereinsvorstand zum Gewinn der Goldenen Ananas 2023/24.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    die haben doch zu viel Lack gesoffen


    nur damit man für einige Minuten in der Konfernz zu sehen ist.

    Unglaublich :thumbdown:

    Da wünscht man sich die Zeit zurück, als das Finale an einem Dienstag oder Mittwoch Abend gespielt wurde ohne einen "Tag der Amateure".


    Einzige Profiteure von dieser Ansetzung sind Mischel und Schusebbe (was ein Zufall crazy), die dann sogar 2 Spiele live im Stadion sehen können und hoffentlich nur einen (wahrscheinlich aber gar keinen) Pokalsieg feiern dürfen FCK1 :FCKFCS).

  • Fliegen die in Privatjet nach unserem Spiel dahin🤣

    Die Fa. Theiss hat 2 solcher auf dem Flugplatz in ZW stehen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • 11.45, mir fehlen die Worte, bin am überlegen,

    ob ich mir das Spiel zuhause auf der Couch ansehe,

    dann besteht auch keine Gefahr, dass mir die Zahnlosen

    das Auto zerdeppern ! dash dash dash

  • Es werden auf jeden Fall vom Verein auch Busse eingesetzt, so wird man einigermaßen bequem bis ans Ludwigsbad chauffiert.

    Werde FCH Mitglied!

  • Auwauwauwau, dann will ich aber mal hoffen, dass ihr unterwegs keinen Platten bekommt, sonst könnte das ein enges Höschen werden dead gudd, de Angelo fährt garantiert mit nem pannensicheren Reifen, aber beim ludolf wäre ich mir da nicht so sicher hmm , ansonschde, 11.45 Uhr??? Samstags?? Net euer Ernst :sleeping:

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsener ()

  • Wenn die beiden größten Überraschungen im DFB Pokal dann im Saarlandpokal aufeinander treffen, was haben sich die Herren da für ne Anstosszeit für ausgesucht :thumbdown:

  • Wenn die beiden größten Überraschungen im DFB Pokal dann im Saarlandpokal aufeinander treffen,

    Naja eine Gemeinsamkeit haben sie ja auch. NAch dem Pokal war die Luft raus. Also Ligaenttäuschungen...


    Mal sehen, ob es wirklich dazu kommt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner