FCH verpflichtet Niclas Anspach - FC 08 Homburg
Der FC 08 Homburg hat am heutigen Deadline Day der Winter-Transferperiode einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler Niclas…
www.fc08homburg.de
Herzlich Willkommen!
Doch kein Stürmer und Vertrag bis Saisonende, ohne Option wie ich vermute?
Dann mal herzlich wilkommen.
„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in einer Top-Regionalliga und darauf, mich hier bis zum Saisonende zeigen zu können
Gibt es da auch eine Option auf Verlängerung?
Hier überschlagen sich ja die Ereignisse!
Herzlich willkommen und hau rein!
Kann ich gar nicht einordnen den Mann. Bin mal gespannt
DER NÄCHSTE IM GRÜN-WEIßEN DRESS: FCH VERPFLICHTET NICLAS ANSPACH
WEITERLESEN:
24 und kommt mit dieser Prägung dann schon in die Abgurkliga-Südwest mit Vertrag erstmal bis zum Ende einer Saison, in der eh nix mehr geht. Heißt dann so viel für mich wie “erstmal auf Bewährung”. Kann zünden, vielleicht ja mit einer gehörigen Portion persönlichem Wiedergutmachungsbedarf, die er jetzt erstmal bei sich selbst hat. Kann aber auch die Kategorie “höherklassig erfahren” sein, die wir hier schon so oft hatten.
24 und kommt mit dieser Prägung dann schon in die Abgurkliga-Südwest mit Vertrag erstmal bis zum Ende einer Saison, in der eh nix mehr geht. Heißt dann so viel für mich wie “erstmal auf Bewährung”. Kann zünden, vielleicht ja mit einer gehörigen Portion persönlichem Wiedergutmachungsbedarf, die er jetzt erstmal bei sich selbst hat. Kann aber auch die Kategorie “höherklassig erfahren” sein, die wir hier schon so oft hatten.
Für "höherklassig erfahren" fehlt ihm im traditionellen FCH-Anforderungsprofil schon das Alter oder eine Station bei FCS / SVE...auch das Beuteschema "hochdotierter Vertrag bei durchschnittlicher Leistung" dürfte mittlerweile ad acta gelegt worden sein
Herzlich Willkommen in Homburg!
Herzlich willkommen in Homburg.
Jetzt liegt es an ihm ob sein Vertrag im Sommer verlaengert wird oder nicht.
Für "höherklassig erfahren" fehlt ihm im traditionellen FCH-Anforderungsprofil schon das Alter oder eine Station bei FCS / SVE...auch das Beuteschema "hochdotierter Vertrag bei durchschnittlicher Leistung" dürfte mittlerweile ad acta gelegt worden sein
Ja, gucken wir mal. Ich hab den Gouras ehrlich gesagt nicht so verfolgt und ihm wird von so manchem Sachverständigen auf Social Media genau das nachgesagt, dass er mal kurzzeitig gefunkelt hat vor ein paar Jahren und dann schon wieder zabbe war. Keine Ahnung, was da drin steckt, nur mit Seitz habe ich ehrlich gesagt mal ein klein wenig mehr Vertrauen als in alles, was da bisher sonst so die Entscheidungen traf beim Kaliber “drittligaerfahren” in jüngerer Vergangenheit. Die Saison ist so im Arsch, dass du faktisch ja gar nicht mehr enttäuscht werden kannst. Insofern mal gucken, ob er mich samstags noch aus dem Haus bewegt.
Die Saison ist so im Arsch, dass du faktisch ja gar nicht mehr enttäuscht werden kannst.
Das denkst du.
Worst Case.
Du fliegst im Halbfinale gegen Borussia NK die Sch.... aus dem Pokal. Das wäre dann noch "getoppt"
Das denkst du.
Worst Case.
Du fliegst im Halbfinale gegen Borussia NK die Sch.... aus dem Pokal. Das wäre dann noch "getoppt"
Das denkst du.
Worst Case.
Um ueberhaupt so weit zu kommen muessen wir erstmal die Huerde Friedrichsthal nehmen. Aber jetzt mit Seitz und den neuen Spielern bin ich da jetzt viel optimistischer als wenn Schwarz noch auf der Bank sitzen wuerde. Noch schlechter als in der Hinrunde kann es ja nicht mehr werden.
Herzlich willkommen 🤗