Letzte Aktivitäten
-
Abstiegsgespenst
23. Juni 2026 um 20:46 Hat eine Antwort im Thema Stadion des Friedens in Leipzig verfasst.Beitrag[…]
Steht doch im Bericht -
Gurkentruppe 1908
23. Juni 2026 um 20:37 Hat eine Antwort im Thema SGV Freiberg verfasst.Beitrag -
Kofael Rawollik
23. Juni 2026 um 20:17 Hat eine Antwort im Thema Nationalmannschaft verfasst.Beitrag[…]
Sieht bisschen aus wie Aragorn aus Herr der Ringe
. -
Angelo
23. Juni 2026 um 19:37 Hat eine Antwort im Thema Markus Mendler verfasst.BeitragIch Versuch immer irgendwie für mich neue Grounds zu entdecken.Egal wo.De Osten iss Zufall dass ich da öfter bin,war.Ich mag die neuen Stadien nicht… -
Angelo
23. Juni 2026 um 19:34 Hat eine Antwort im Thema Stadion des Friedens in Leipzig verfasst.BeitragGeil.Super!Wer hat da gespielt? -
Gurkentruppe 1908
23. Juni 2026 um 18:01 Hat eine Antwort im Thema Kickers Offenbach verfasst.Beitraghttps://www.offenbach.de/stadtwerke/mic…eberer-berg.php
OFC stößt ins Mickey Mouse Universum. Das Maskottchen ist dann auch Pluto oder Goofy? -
Abstiegsgespenst
23. Juni 2026 um 17:48 Hat das Thema Stadion des Friedens in Leipzig gestartet.ThemaHier mal wieder eine echte Stadionperle 😍
https://www.facebook.com/share/p/1DwEz93zdi/?mibextid=wwXIfr -
Unaufsteigbar
23. Juni 2026 um 17:21 Hat eine Antwort im Thema Markus Mendler verfasst.BeitragIch wehs Anscheloh, ich wehs, aber freute mich schon, glaubte ich höre nicht richtig heute morgen als ich Relive reinschaute, dachte schon der ☕wäre schlecht gewehn
P.S Besuch doch mal diesen französischen Nationalspieler mit dem 🚲
? Aber bist ja… -
Angelo
23. Juni 2026 um 16:33 Hat eine Antwort im Thema Markus Mendler verfasst.BeitragLeider bringt uns das nicht weiter.Aber ich verstehe dich.Er war schon e gudder. -
Gurkentruppe 1908
23. Juni 2026 um 16:24 Hat eine Antwort im Thema Nationalmannschaft verfasst.Beitrag