Jürgen Kohler nun bei Bonner SC

  • Soviel ich weiß ging es nie um einenTrainerposten, sondern um die Erweiterung des Sponsorpools. J. Kohler ist so nebenbei auch Repräsentant von "RED BULL"

  • Red Bull ist es meines Wissens nach aber nicht. Das ist eher Imtech, wo Kohler mit involviert ist.


    Man hörte ja sogar schon, dass der Vertrag in trockenen Tüchern wäre bei Banana und Kohler. Was ein Quatsch. Kohler tut sich ebenso wenig an wie C. Titz. Sollen weiter träumen in NK.


    CT steigt mit uns in die RL auf und führt uns dort in sicheres Fahrwasser ;)

  • (ADM) Sil3nt:


    Als Administrator solltest du solch dummes Zeug zu schreiben, unterlassen. Du provozierst nur um des Provozierens Willen,
    oder willst du nur von unseren Schwierigkeiten ablenken.

    • Offizieller Beitrag

    März ich schreibe kein dummes Zeug, so sieht es eben mal zurzeit bei der Borussia aus... Informier dich mal bevor du mich hier zurecht weisen willst!


    http://www.11freunde.de/bundes…ellenfeld_ist_einzigartig


    A Jgd Platz 13 - 8 pkt


    B Jgd Bezirksliga in einer Gruppe mit Beeden .....



    Will nicht von Problemen ablenken aber dort sieht es noch beschissener aus als bei uns!

  • Wenn selbst der ADM. nicht fair bleibt, wieso sollten es dann die Forumsteilnehmer.
    Wieso wird das Ellenfeld abgerissen ? Eine Behauptung, die nur provoziert und keinen realen Hintergrund hat.
    ICH BIN IMMER FÜR FAIR.
    Wenn du die A-Jugend der Borussia so niedermachst, hast du wohl übersehen, dass sie 2 Klassen höher spielt als unsere und viele saarländische Vereine, auch der FCH, von den ehemaligen Spielern der Borussia profitieren. Die einzige Mannschaft, die weniger als die des FCH bringt, ist die B-Jugend (!!!), wobei die B-Jugend des FCH sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und genauso schlecht in der RL dasteht wie die A-Jugend der Hüttenstädter.- Auch der Vergleich der II. Mannschaften geht eindeutig zu Gunsten der Neunkircher aus.
    Also bleib fair, sonst kannst du ständig löschen.
    Das mit dem "Beschissener gehen" als bei uns meinst doch du nicht wirklich ernst. Die warten auf die Bekanntgabe eines neuen Trainers, aber Anfeindungen und "Vorstand raus" kann ich nicht feststellen.

    Einmal editiert, zuletzt von März2011 ()

  • Wenn selbst der ADM. nicht fair bleibt, wieso sollten es dann die Forumsteilnehmer.
    Wieso wird das Ellenfeld abgerissen ? Eine Behauptung, die nur provoziert und keinen realen Hintergrund hat.
    ICH BIN IMMER FÜR FAIR.
    Wenn du die A-Jugend der Borussia so niedermachst, hast du wohl übersehen, dass sie 2 Klassen höher spielt als unsere und viele saarländische Vereine, auch der FCH, von den ehemaligen Spielern der Borussia profitieren. Die einzige Mannschaft, die weniger als die des FCH bringt, ist die B-Jugend (!!!), wobei die B-Jugend des FCH sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und genauso schlecht in der RL dasteht wie die A-Jugend der Hüttenstädter.- Auch der Vergleich der II. Mannschaften geht eindeutig zu Gunsten der Neunkircher aus.
    Also bleib fair, sonst kannst du ständig löschen.
    Das mit dem "Beschissener gehen" als bei uns meinst doch du nicht wirklich ernst. Die warten auf die Bekanntgabe eines neuen Trainers, aber Anfeindungen und "Vorstand raus" kann ich nicht feststellen.


    Ahnung hast du keine, das merkt man an deinem Dünnpfiff den du hier schreibst .....


    Angefangen mit der A-Jugend der Borussia die NOCH eine Klasse höher spielt und nicht zwei wie du es Schreibst. Beide Mannschaften sehen sich in diesem Jahr vermutlich in der Verbandsligaquali........ könnte deinen Eintrag komplett verbessern. Lediglich der Absatz mit der zweiten Mannschaft stimmt.


    Jetzt Informierst du dich erst mal Richtig, dann kannst du hier nochmal was Schreiben mit dem Hinweis "Ich muss meinen Müll den ich geschrieben habe verbessern, ich hatte einfach was geschrieben obwohl ich keine Ahnung habe ....!



    Deshalb erst Richtig Informieren bevor du hier einen auf Oberschlau machst .....

  • Abstiegsgespenst-
    besser keine Ahnung als nur Quatsch schreiben.- Das mit dem Dünnpfiff passt zu dir.
    Außerdem so pauschal .. könnte deinen Eintrag komplett verbessern.. kommst du nicht durch. Deine argumentative Querschläger sind hier schon von Anderen aufgedeckt worden. Also bleib mir von der Pelle.

  • Abstiegsgespenst-
    besser keine Ahnung als nur Quatsch schreiben.- Das mit dem Dünnpfiff passt zu dir.
    Außerdem so pauschal .. könnte deinen Eintrag komplett verbessern.. kommst du nicht durch. Deine argumentative Querschläger sind hier schon von Anderen aufgedeckt worden. Also bleib mir von der Pelle.


    Wie schreibst du "besser keine Ahnung als nur Quatsch schreiben" ... da hast du ja von beidem die Gesunde Mischung :)


    Du darfst ja deine Meinung haben kein Problem, nur zwischen einer Meinung haben, und falscher Behauptung liegt schon ein deutlicher Unterschied.


    Ich gebe dir aber nochmal die Möglichkeit deine Fehlinformationen nachzubessern.


    Im Sommer hatte ich dich ja auch schonmal aufgeklärt wegen der Lizenzgeschichte :)

  • Nochmals zur Basis meiner Intervention:
    ADM hat behauptet:
    1. das Ellenfeld wird abgerissen - dabei hat er einen Beitrag ins Netz gestellt (von den 11 Freunden), der dermaßen an der Realität vorbei geht, dass der Verfasser die Konsquenzen ziehen mußte. Ich habe ihm dazu sachlich erklärt, dass er schief gewickelt sei und damit nur provoziert.
    2.die Jugendmannschaften (der Borussia) sind am Absteigen - das kann man so sehen, aber als ADM sollte man fair bleiben und nicht vergessen, dass wir in der Jugendarbeit nicht das Gelbe vom Ei sind und keinen Grund haben auf andere Verein herabzuschauen.
    3. bei der Borussia herrscht das Chaos- Mehr Chaos als beim FCH kann im Moment Niemand vorweisen.


    So und nun kommst du mit "..du hast keine Ahnung" und "Dünnpfiff" - dass du mir den Fehler ankreidest, es wären ja nur eine Klasse (anstatt 2) zwischen der A-Jugend macht meinen Beitrag noch lange nicht zum Dünnpfiff.
    Übrigens, ich habe mich mit dem ADM "unterhalten", wieso mischts du dich ein?- bist du vielleicht selbst der ADM?


    Ich verfolge deine Beiträge schon relativ lange, voriges Jahr waren deine Angriffe auf Eder gerichtet, dieses Jahr ist Müller dein Angriffsziel. Ich frage mich, was hast du davon ? Nichts ist dir gut genug ! und gemäß was du hier verzapfst, scheinst du mir eine Ader zum Hetzen und Kaputtreden zu haben. Vieles an diesem Konflikt zwischen Müller und Titz wird über dieses Forum verstärkt.
    Und wenn Einige dir wie Lemminge folgen, dann bist du eine Gefahr für diesen Verein.


  • Zu 1: Der Verfasser (Nicky) musste nicht seinen Hut nehmen weil der Bericht an der Realität vorbei ging, sondern weil er sich in der Öffentlichkeit etwas unglücklich gegenüber Vertretern der Stadt äußerte. Diese äußerungen passten der Borussia nicht.


    Zu 2: Auch der Admin darf seine Meinung haben



    Zu 3: Muss ich dir Recht geben stimmt so.



    Jetzt hast du aber wieder viel Wind gemacht ohne auf das Wesentliche einzugehen.


    1.) Du behauptest dass viele saarländische Vereine, auch der FCH, von den ehemaligen Spielern der Borussia profitieren? Nenne mit mal mal ein konkretes Beispiel in dem der FCH aktuell von einem ehemaligen Spieler der Borussia profititiert? Fällt dir bestimmt selbst keiner ein. Bisorca vielleicht der kurzzeitig in der zweiten Mannschaft der Borussia spielte, oder Liotte der mal ein halbes Jahr dort spielte? Da ist der umgekeherte Weg wohl eher der Fall, denn aktuell Kicken mit Weißmann, Grub, Stelletta, Bebua, Backes und Racanel gleich sechs ehemalige Homburger dort.


    2.) Du behauptest die A-Jungend der Borussia spielt zwei Klassen höher als die A-Jugend des FCH. Zwischen Regionalliga und Verbandsliga liegen keine zwei Klassen.


    3.) Du behauptest dass die B-Jugend die einzige Mannschaft wäre die "besser" wäre als als die von NK. Alleine die C-Jugend des FCH spielt Regionalliga, die der Borussia spielt in der Bezirksliga, also zwei Klassen tiefer, und ist dort vorletzter. Die D-Jugend bei der der FCH mit beiden Mannschaften in der Leistungsklasse spielt, spielt sowohl mit der D1 als auch mit der D2 höher. Also hier auch ein deutlicher Unterschied gegenüber deiner Aussage!



    Somit musste ich drei deiner vier Aussagen korriegieren, dies sagt schon einiges aus, wo wir dann wieder beim "Müll" oder "Dünnpfiff" sind.


    Od du dich mit dem Admin unterhalten hast ist mir eigentlich egal, dies ist dein Diskussionsforum, wo ich dann gegebenfalls auch eine Meinung dazu sagen werde, erst Recht dann wenn deine Aussagen flasch sind. Ansonsten in Zukunft vielleich eher eine PN an den Admin schreiben wenn du dich mit ihm unterhalten willst ;)


    PS: Neunkirchen hatte mal eine gute Jugend, doch viel ist dort nicht mehr übrig geblieben. Die älteren Jahrgänge spielten mal Regionalliga, es gab mal die Hausaufgabenbetreuung was auch mal beim FCH angedacht war, aber bisher nie Umgesetzt wurde. Dort wurde in der Jugend mal richtig gute Arbeit gamacht, und dies auch trotz ganz Bescheidenen Trainingsbedingungen.
    Doch ein großes Problem das Neunkirchen hat ist der kleine Nachbar Elversberg. Dort zählte die Jugend nie etwas, und nun versucht man mit Geld schon im Jugendbereich die Spieler zu Ködern, die dann lieber die 4 KM weiter fahren um dort zu spielen. Gerade jetzt im Winter wechseln wieder einige A-Jugendspieler von Neunkirchen nach Elversberg. Die A-Jugend von Neunkirchen braucht damit Spieler um den Spielbetroeb weiter aufrecht halten zu könnnen. Die Bedienen sich ja jetzt kräftig bei uns!

  • Nur eine kurze Frage, glaubst du oder weißt du. dass das Ellenfeld abgerissen wird ?

    • Offizieller Beitrag

    Das dass Ellenfeld vor dem Abriss steht ist kein Geheimnis... Wenn ich mich nicht irre ist die Spieser Kurve gesperrt? Fakt ist das dort einige Bereiche baufällig sind. Nachdem das Land nächstes Jahr mehrere Millionen in den Ludwigspark steckt, bleibt wohl für Neunkirchen nicht mehr viel Geld übrig. Warum auch? NK spielt Oberliga und hat im Wagwiesental einen tollen Kunstrasenplatz gebaut! Das würde locker reichen um Oberliga zu spielen. Die Stadt Neunkirchen hält sich zum Thema Ellenfeld bedeckt, die einzigste politische Aussage kam von der Linke, die gern Licht im Dunkeln hätte. Würde ich persönlich als kein gutes Zeichen interpretieren. Versteh mich nicht falsch, ich wollte mit dem Beitrag niemand provozieren oder zeigen " beim FCH ist alles besser".. Das ist meine Meinung zu dem Thema gewesen!

  • Jetzt erzähle ich dir was (stand auch in der SZ), der Oberbürgermeister Fried hat die Kosten für eine umfassende Renovierung, einschl. einer Flutlichtanlage mit 5,5 Mio beziffert. Die Kostenschätzung wird angeblich nicht veröffentlicht und noch unter Verschluss gehalten aber der Vorstand der Borussia ist involviert (deshalb auch die Suspendierung der 11 Freunde). Glaubst du im Ernst, dass man Hotic verpflichtet, wenn man keine Ambitionen hat und auf einem noch nicht mal oberligareifen Kunstrasenplatz (es geht um die Infrastuktur im Wagwiesental) spielen möchte ?


    Das ist ja was ich dir vorwerfe, du bringst schon lange abgeheftete Pseudofakten hier an, die Einige, die es gerne hören, sofort als Tatsache abspeichern. Aber das machst du nicht nur in diesem Fall (das Gleiche ist mit der Jugendarbeit der Borussia), sondern auch mit den Gegebenheiten um den FCH. Zuviele "JA", oder "Es könnte sein!", sind in deinen Beiträgen und in den Beiträgen von Forumsteilnehmern aus gleicher Richtung.
    Ich mag auch dein Logo "Ultra-Szene" nicht, es deutet auf eine gewisse Richtung hin, die wir Alle nicht haben wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Was schreibst du für eine gequirlte Scheiße? 5,5 Mio wo soll den die Stadt Neunkirchen geschweige denn die Borussia dieses Geld auftreiben ? Du bist echt lustig!! Glaubst du im Ernst das Hotic so Kompetent ist? Du machst ja gerade so als wär Hotic der Mesias des deutschen Fußballs!!?? Hotic ist/war nicht mehr als ein ex Profi der als Spielerberater fungiert hatte. Ich persoenlich halte nicht viel von ihm!


    Abgeheftete Pseudofakten? Da musst du mir mal ein paar Zitate einfügen um das zu wiederlegen... Du musst nicht mit mir selber Meinung sein, aber ich erwarte von dir das du meine Meinung akzeptierst und auch die der anderen User. Wenn du das nicht tust und weiterhin persönlich wirst, nicht sachlich diskutierst wirst du hier gesperrt. Denn ich und die meisten User in diesem Forum mögen keine intoleranten User! Solche User wie dich wollen wir alle nicht haben, um es in deinen Worten auszudrücken!

  • ...laut Saartext hat Borussia NK. einen neuen Trainer....