Homepage

  • Jop - geht auch kein Mail mehr usw. Scheint ein größeres Problem zu sein.

  • Jetzt hat man "Forum" ganz unten auf der HP endlich draussen, aber was ist mit "Begra"? Da sollte man schon gründlich reinemachen ;)
    Oder haben sie ihr Engagement verlängert?

    Werde FCH Mitglied!

  • Jetzt hat man "Forum" ganz unten auf der HP endlich draussen, aber was ist mit "Begra"? Da sollte man schon gründlich reinemachen ;)
    Oder haben sie ihr Engagement verlängert?


    Begra war glaube ich in der abgelaufenen Saison schon kein Sponsor mehr beim FCH.
    Hätten dann damit aber immerhin noch ein Jahr kostenlos Werbung auf der Homepage gehabt, und sogar noch fast bis zur Winterpause kostenlose Werbung auf den Eintrittskarten ;)

  • Gerade im Netz auf unsere alte Pressemappe (2010/11) gestoßen, die neue sollte in die HP gesetzt werden, da sie ja auch schon existiert... ;)
    In der Alten erscheinen Namen, die keiner mehr mit dem FC H in Verbindung bringt :S

    Werde FCH Mitglied!

  • Gerade im Netz auf unsere alte Pressemappe (2010/11) gestoßen, die neue sollte in die HP gesetzt werden, da sie ja auch schon existiert... ;)
    In der Alten erscheinen Namen, die keiner mehr mit dem FC H in Verbindung bringt :S



    Wenn ich es auch zum wiederholten male schreibe!!


    Das Aufstieg 2010 muss endlich mal raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

  • Euch ist schon bewusst, dass das hier kein Vereins-Forum ist, oder? Hier schaut doch keiner rein, bzw. selbst wenn, wird sich niemand danach richten. Schreibt an die info@ und euch wird vielleicht geholfen...

  • Fällt mir auch gerade mal so auf ....


    Als ich auf Facebook heute ein Spielankündigungsplakat zum Spiel gegen Trier gesehen habe, viel mir auf diesem Plakat die Adresse http://tickets.fc08homburg.de auf. Ich erinnere mich noch dunkel daran das man da ja Online Tickets Buchen konnte, und so wollte ich mal schauen wie so die Auslastung der Karlsberg Tribüne ist.


    Beim Klick auf diese Seite musste ich dann aber feststellen das wir dies wohl gar nicht mehr im Angebot haben, dabei wurde dieses Ticketsystem doch mal so hoch gelobt. Ich erinnere mich noch daran das eigentlich vor zwei Jahre im Spiel gegen Kaiserslautern II sogar mal so ein Kartenentwertungsgeräte am Eingang instaliert werden sollte.


    Jetzt nicht das wir sowas bei unseren paar Zuschauer unbedingt brauchen, aber verwundert bin ich doch das dieses nicht gerade billige System jetzt sogar weiter zurück geschraubt wurde, anstatt es mal so fertig zu stellen wie es eigentlich mal geplant war. Wenn man das ganze nicht mehr im Angebot hat, braucht man auf einem Plakaten auch keine Werbung dafür zu machen.

  • Lass mal das www weg ... tickets.fc08homburg.de dann klappts auch mim Ticketsystem :)


    Und: Beiträg am besten löschen ;)

  • Lass mal das www weg ... tickets.fc08homburg.de dann klappts auch mim Ticketsystem :)


    Und: Beiträg am besten löschen ;)


    OK www ist weg, trotzdem komme ich auf eine Ticketseite des FCH die nicht geht, sondern inaktiv ist. Es sind keine Spiele vorhanden in denen man Karten bestellen kann !!!

  • Argument - aber auch hier: warum schreibt man es HIER rein? Doch nur um Stimmung machen zu können!


    Schreibts doch an die Info, oder geht doch persönlich auf der GS vorbei. Machen manche nur ungern,wie ich gehört habe...

  • Argument - aber auch hier: warum schreibt man es HIER rein? Doch nur um Stimmung machen zu können!


    Schreibts doch an die Info, oder geht doch persönlich auf der GS vorbei. Machen manche nur ungern,wie ich gehört habe...


    Ist man schon direkt ein Stimmungsmacher wenn man hier sogar noch zum passenden Thema was schreibt was einem gerade so auffällt?


    Für Stimmung zu machen haben wir ja unseren schönen Fanblock!

  • Stimmung macht man im Block 3 ;)


    Hier lesen mehr mit als du denkst, wenn man wegen jeder Kleinigkeit die einem auffällt in die Geschätsstelle rennen würde...

    Werde FCH Mitglied!

  • Also wenn wir so ein teures Kartensystem haben soll es schon funktionieren,immerhin hätte man mit diesem Geld wichtigere Sachen machen können. :thumbdown: Wer war den Überhaupt verantwortlich für diesen unnötigen Unsinn da wurde schon für die 2 Liga geplant,nur komischer weise sind wir Abgestiegen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Naja, ob eine Arbeitserleichterung für die GS wirklich so ein Unsinn ist, mag mal dahingestellt sein.
    Und da hat keiner für die 2. Liga geplant. Auf dem Workflow stand eindeutig "Aufstieg Bundesliga 2014"...