Schott holt Christian Hock

  • VERBANDSLIGA Neuer Trainer und drei Punkte


    Drei Punkte und einen neuen Trainer hat Fußball-Verbandsligist TSV Schott Mainz aus Rodenbach mitgebracht. Beim 4:3-Sieg beim Tabellenletzten drehten die Mainzer einen 1:3-Rückstand um. Durch den Dreier hat der TSV nun nur noch drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Zeiskam .........


    mehr

  • Auch im zweiten Spiel hat es geklappt. 4:1 zu Hause gegen Dudenhofen. Der Hock ist ein guter Trainer. Schade das er bei uns vorzeitig das Handtuch warf und nach Kassel desertierte. Das kann man ihm einfach nicht verzeihen. Aber es war ausgleichende Gerechtigkeit als er in Kassel Schiffbruch erlitt. Er wollte immer hoch hinaus, aber jetzt wurde er auf den Erdboden der Tatsachen zurueckgeholt und muss in Liga 6 weitermachen.


    http://www.tsvschott.de/

  • Der Mann ist einfach Klasse!


    Top-Trainer!, hält seine Verträge ein!, Erfolg garantiert!! ^^


    :D :D :D


    Ich glaube der hat noch nicht einmal einen festen Wohnsitz , so oft wie der die Vereine wechselt.. 8)

  • Zumindest kann man sich darauf verlassen bei Hock das er immer einen Verein im Dreck sitzen laesst wenn er von einem hoeherstehenden Verein ein neues Angebot bekommt.

  • Das ist ja mal geil.
    Also egal was der Onkel Hock da so macht, aber ich bin eher verwunder das es immer noch Vereine gibt, die Ihn verpflichten.
    Da kann doch kein Vereinsvorstand sicher sein das er morgen noch auf der Trainerbank sitzt.


    Sachen gibts..

  • CHRISTIAN HOCK Doppelfunktion beschert Ex-Profi arbeitsreiche Wochenenden


    Christian Hock hat Wort gehalten. Auch sein Engagement als neuer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums des Fußball-Drittligisten SV Wehen Wiesbaden hält den 42-jährigen Fußball-Lehrer nicht davon ab, seine Aufgabe beim Fußball-Verbandsligisten TSV Schott Mainz zu erfüllen. Ende September hatte der da arbeitslose Hock dem Fußball-Abteilungsleiter des TSV Schott Mainz Salvatore Ruggiero zugesagt, dass er den Verbandsligisten bis mindestens zum Sommer trainieren würde .........


    mehr

  • Ach Gott, den gibt's ja auch noch doofy.

    Nach der Aktion um Ostern 2011 steht der auf meiner schwarzen Liste ziemlich weit oben. Etwa an derselben Stelle wie der Kohtsch beim Abstiegsgespenst beerlol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".