Spitzenspiel Oberliga Niederauerbach - Betzdorf

  • Am Samstag steigt das Spitzenspiel der Oberliga "Südwest"


    Niederauerbach gegen Betzdorf :D


    Pirmasens würgt gegen Wirges :P


    und Neinkirchen verliert gegen Salmrohr ;( und Rubeck :cursing: schaut bald in der Regio vorbei und treibt die anderen zum Wahnsinn

  • Mir waere der FKP als Meister und Aufsteiger am Liebsten. Das ist ein SWdeutscher Traditionsverein und Spiele gegen die in der Regionalliga bringen mehr Zuschauer ins Waldstadion als Salmrohr und Betzdorf.
    Auch der SVN Zweibruecken ist mir irgendwie sympatisch. Die bringen wohl weniger Zuschauer als der FPK, dafuer aber waeren unsere Spiele gegen die echte Lokalderbies. Also ich druecke beiden, dem FKP und dem SVN, die Daumen.

  • 178 Zuschauer in Spitzenspiel Zweibrücken gegen Betzdorf.
    Neunkirchen mit stolzen 230 Zuschauer im zweiten "Spitzenspiel" gegen Salmrohr.


    Hoffentlich müssen wir nie nie nie nie nie wieder in diese Klasse, sonst muss man sich samstags ein anderes Hobby suchen!

  • Wenn es dumm läuft spielt ZW nächstes Jahr vor 100 Zuschauern Regio und wir bei 300 Oberliga gegen mechtersheim.
    Egal was man von Rubeck hält, aber er schafft es mit Mini Etat oben mitzumischen.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • Wenn es dumm läuft spielt ZW nächstes Jahr vor 100 Zuschauern Regio und wir bei 300 Oberliga gegen mechtersheim.
    Egal was man von Rubeck hält, aber er schafft es mit Mini Etat oben mitzumischen.


    Das denkst du doch nicht wirklich ? Beides wird nicht zutreffen ! ZW steigt nicht auf - und unser FCH nicht ab !!
    Wir sind noch im Soll, und die Fehler die wir leider defensiv noch immer machen, sind hoffe ich, bald Geschichte.
    Es kommt die Zeit, da machen wir auch aus keiner Torchance 2 Dinger- bleib positiv, die Jungs haben Charakter !!! :thumbup:

    EIN LEBEN LANG GRÜN-WEISS- und darüber hinaus !!

  • @ "Green Fan": hallo und guten morgen!


    auerbach, ...mini-etat?


    was erhalten da parra & co. wohl als entlohnung, etwa engelsgleichen gesangs- und bibelunterricht von pater petrus, oder wie?


    in diesem sinne: ora et labora!


    mfg: "edvin"

  • HALLO !!


    Etat hin Etat her, viele Gelder werden nicht vom Verein gezahlt.


    Von unserem Trainer Jens Kiefer weis ich, das Niederauerbach Spitzengehälter zahlt.


    Ein Arbeitskollege spielt in Niederauerbach. Da ich von einem FCH - Insider erzählt bekam wieviel ein Herr Vogtland in etwa beim FCH Brutto verdient, kann ich nur sagen, das mein Kollege einiges mehr bei Niederauerbach verdient. Also des Geldes wegen kommen bestimmt nur wenige zum FCH. Laßt euch von offiziellen Etats nicht blenden.

  • was erhalten da parra & co. wohl als entlohnung, etwa engelsgleichen gesangs- und bibelunterricht von pater petrus, oder wie?


    in diesem sinne: ora et labora!


    mfg: "edvin"



    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von FCH-Bibbes ()

  • Für mich steht ja ausser Frage dass mein Herz für den FCH schlägt.
    Ich frage mich dann nur wo die vermeintlich hohen Gehälter herkommen sollen, nachdem der Hauptsponsor abgesprungen ist.
    Ich finde nur dass man anerkennen muss das der SVN derzeit das optimale aus seiner Struktur heraus holt.
    Bei Parra können wir froh sein dass er weg ist, der hätte es eh nicht geschafft. Bei Noutsos bin ich mir nicht sicher.

    FC 08 Homburg, die Nr. 1 im Stadtgebiet (noch) :thumbup:

  • wie letztes Jahr orakelt ist Auerbach aufgestiegen und treibt wirklich alle Vereine in den Wahnsinn, Siege gegen Offenbach, Mainz, Kassel zweitbeste Abwehr Rubeck hat`s echt drauf. Gibt's eigentlich noch irgendwo diese Kabinenansprache bei der er total sinnloses Zeug vor sich hin schreit?

  • Gibt's eigentlich noch irgendwo diese Kabinenansprache bei der er total sinnloses Zeug vor sich hin schreit?


    Meinst den Link, wo damals unser Abstiegsgespenst eingestellt hat? Wo jemand ne Cam oben auf den Regalen zwischen den Sporttaschen versteckte?! Leider nein, hätte ich auch nochmal gerne gesehen, vielleicht hat aber der glueckskaefer noch eine Aufzeichung davon *sfg*


    Wie man(n) so hört könnte oder müsste es wohl eher glueckskaeferin heissen :P :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()