Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

  • Ach Gott de Caillas der alte Fratzemacher und Schwalbengott :thumbdown: :thumbdown: bei dem muss ich immer daran denken als der :FCKFCS) gegen den Neu-Zweitligisten SVE im Ellen Feld spielte und ein AG und ein paar weitere "Homburger-Pöbel-und-Gesocks" Fans ihn in die Halbzeit mit wie soll ich sagen..."deftigen Worte" in den Kabinengang verabschiedeten vain phatgrin

  • Ach Gott de Caillas der alte Fratzemacher und Schwalbengott :thumbdown: :thumbdown: bei dem muss ich immer daran denken als der :FCKFCS) gegen den Neu-Zweitligisten SVE im Ellen Feld spielte und ein AG und ein paar weitere "Homburger-Pöbel-und-Gesocks" Fans ihn in die Halbzeit mit wie soll ich sagen..."deftigen Worte" in den Kabinengang verabschiedeten vain phatgrin

    Das wees ich ah noch 🤭

  • Unglaublich wie der Leckt!

    Das ist nicht zu ertragen wie der Schleimt 🤮

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erwin1907 wie hälst Du das nur aus😂

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Was ist da in der Erziehung schief gelaufen, als gebürtiger Humborjer so zu reden assaultrifle minigun. Ein gebürtiger Gelsenkirchener würde NIE für Dortmund spielen nono.

    Sollte der JEMALS wieder in grün.weiss auflaufen (was weiss man schon bei Hutzel, Koch Mischel und Co.?!) 2028, 29 oder so, FORDERE ich dich auf Cliffs Beischlafkoch dich SOFORT wieder in teeren-und-federn umzubenennen phatgrin , aber dieses Mal diese zwei oben genannten Gestalten, was für ein ****, bin schon gespannt wenn de Knescht aus Webenum wieder "posiert", sollte es gegen uns im Finale des Analbertcups gehen :Kotze2) :Kotze2)

  • Einn gebürtiger Gelsenkirchener würde NIE für Dortmund spielen nono.

    Muss ich gerade an den Auftritt vor etlichen Jahren von Gündogan im Sportstudio denken, Günni ist ja gebürtiger Gelsenkirchner, erzählte er hatte mal zu seiner Zeit beim BVB Kevin G-Punkt gefragt, ob er nicht mal Lust hätte mit zu Gündogans Eltern nach GE zu fahren, Assi-Kevin hatte sich immer erfolgreich gedrückt :D :thumbup: , abba im kleinen Provinznest Saarland kann ma das jo mo mache....

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier dieser Vin Kastull, der Junge aus der Wolfsburger Jugend, der bei unserem Test gegen PS nicht so gezündet haben muss, ist mit dem FCS ins Trainingslager mitgefahren.

  • Hier dieser Vin Kastull, der Junge aus der Wolfsburger Jugend, der bei unserem Test gegen PS nicht so gezündet haben muss, ist mit dem FCS ins Trainingslager mitgefahren.

    Nicht vergessen, wo der Ziehl jahrelang beschäftigt war. Der wird den kennen und schon wissen was er macht.
    SB hat gerade einen WOB-Schlag, so wie wir einen bayrischen haben.

    Könnte mir auch wieder vorstellen, bei uns nicht überzeugt, woanders blüht er auf. Wäre es das erste Mal? Nein!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Kommt einem bekannt vor:

    Des Weiteren äußert der Fanclubverband Kritik an der Fanfeier im Sportfeld. Im Vergleich zu früheren Saisoneröffnungsfeiern fehlte es an einer angemessenen Präsentation der Spieler und einem entsprechenden Rahmenprogramm. Auch hier wurde die Preispolitik, mit Getränken und Rostwurst zu je 4 Euro, bemängelt.



    Fanclubverband des 1. FC Saarbrücken übt Kritik - Das sagt der Verein dazu | saarnews
    Der Fanclubverband des 1. FC Saarbrücken hat in einem offenen Brief vom 27. Juli 2023 deutliche Kritik an der Preispolitik und der Organisation rund um das
    www.saarnews.com

  • Schaut Mal wie P.Schmidt sein Tor im Testspiel feiert🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)