Beine breit und bücken, sch... Saarb....en (Stadionbau u.a.)

    • Offizieller Beitrag

    Hasborn ist auch noch da.... lol

    Oh Gott, erinnere mich nicht an diesen verregneten, arschkalten Tag im Mai 2007 in Theley fie fie .

    Leck mich am Arsch, war ich da sauer :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , auch noch am Wochenende danach monster . Ein Spiel, das wir eigentlich schon gewonnen haben noch so billig aus der Hand zu geben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: (Warken raus!!!!!!! lol lol). Das Spiel wurde doch damals auch von Patrik Alt shit shit geleitet, oder?

  • Oh Gott, erinnere mich nicht an diesen verregneten, arschkalten Tag im Mai 2007 in Theley fie fie .

    Leck mich am Arsch, war ich da sauer :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: , auch noch am Wochenende danach monster . Ein Spiel, das wir eigentlich schon gewonnen haben noch so billig aus der Hand zu geben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: (Warken raus!!!!!!! lol lol ). Das Spiel wurde doch damals auch von Patrik Alt shit shit geleitet, oder?

    Da gab es doch vorher schon ein unrühmliches Ausscheiden in Hasborn im Viertelfinale mal. 01/02... Als ein Torsten Schütte den FCH, glaube im Alleingang, wegknallte.

    SAARLANDPOKAL.DE

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Spiel wurde doch damals auch von Patrik Alt shit shit geleitet, oder?

    Das war ein Jahr später (2008) in Hasborn, wo Einige wenige Minuten nach Wiederanpfiff zur 2.Halbzeit auf den Rasen rannten, weil der Linienrichter innerhalb 1 Minute 3x vollkommen falsch die Fahne (Abseits) hob und es dann "reichte"... monster kann mich noch an eine Situation erinnern als wäre es gestern gewesen, ein Grünweisser ist am Ball, welcher noch nicht mal in der Luft war (dazu noch in der eigenen Hälfte!!) und dieser schickblondierte Herr wedelte schon mit dem Fähnchen...was wohl aus dem geworden ist? hmm

  • Das war ein Jahr später (2008) in Hasborn, wo Einige wenige Minuten nach Wiederanpfiff zur 2.Halbzeit auf den Rasen rannten, weil der Linienrichter innerhalb 1 Minute 3x vollkommen falsch die Fahne (Abseits) hob und es dann "reichte"... monster kann mich noch an eine Situation erinnern als wäre es gestern gewesen, ein Grünweisser ist am Ball, welcher noch nicht mal in der Luft war (dazu noch in der eigenen Hälfte!!) und dieser schickblondierte Herr wedelte schon mit dem Fähnchen...was wohl aus dem geworden ist? hmm

    Na zumindest mal ziemlich sicher kein guter Linienrichter.

  • Das war ein Jahr später (2008) in Hasborn, wo Einige wenige Minuten nach Wiederanpfiff zur 2.Halbzeit auf den Rasen rannten, weil ...

    Auf dem Spielfeld war niemand, nur auf der Laufbahn. Linienrichter hatte abseits angezeigt, nachdem der Block aufgrund der vorherigen falschen Anzeigen "Abseits" gerufen hatte. Nur das unser Spieler noch ewig hinten dran war. Krieg ich heute noch Puls.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Die hatten in Hasborn ne Laufbahn? Nee waren schon Einige wenige Augenblicke auf dem Rasen, musste einen meiner Mitfahrer noch von diesem ziehen, Meister Eder schellte auch schon "Machen eisch widar ab, ihr sin doch bekloppt" und von den Hasborner Zuschauer bekam man dann auch Kommentare wie Ihr sinn jo schlimmer als die :FCKFCS) zu hören, Paule was sahsch du dazu? crazy Sind wir dann ja auch wieder beim eigentlichen Thema ;)

  • Die hatten in Hasborn ne Laufbahn? Nee waren schon Einige wenige Augenblicke auf dem Rasen, musste einen meiner Mitfahrer noch von diesem ziehen, Meister Eder schellte auch schon "Machen eisch widar ab, ihr sin doch bekloppt" und von den Hasborner Zuschauer bekam man dann auch Kommentare wie Ihr sinn jo schlimmer als die :FCKFCS) zu hören, Paule was sahsch du dazu? crazy Sind wir dann ja auch wieder beim eigentlichen Thema ;)

    Do hann die Haschborner reschd. Bei uns gibts nur Liewe Buwe unn Mädels, bei euch , geh fort

  • Hasborn ist und wird immer unser Angstgegner bleiben so wie ich es aus den Beiträgen der alten Fans rauslesen kann. Das schlimme, dass wenn sich die Homburger Mafia verpisst, dies unser kleinstes Problem sein wird

  • Beste wäre sowieso die würde nochmal bei uns spielen wie vor knapp 10 Jahren, damals vor gut 16.000 Zuschauerm, mittlerweile dann wohl nur noch 12.500. da der Saarländer (Homburger auch? hmm ) ja lt. SZ Bericht 2011 vorm Spiel :FCKFCS) gegen Schalke 04 immer dicker wird...gebt a ehnfach zu guddes Esse im Saarland :thumbup: popcorn

    • Offizieller Beitrag

    Die Erfolgsmannschaft des 1. FC Saarbrücken droht auseinander zu fallen | saarnews
    Daniel Batz war angefasst. Das knappe Verfehlen der Relegation hatte sichtlich Wirkung bei dem Mann hinterlassen, der seit Jahren mit einem bestimmten Kern an
    www.saarnews.com