Vereins Homepage

  • Also so langsam wird es echt peinlich weshalb dauert das so lange bis die Vereins Homepage wieder geht. :thumbdown:

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Eigentlich müsste die Homepage des FCH schon seit dem 24.Januar zumindest mal teilweise wieder laufen. Der FC Eschborn der den selben Anbieter hat, schrieb am 24.Januar folgendes dazu ....



    24.01.2013
    Homepage erreichbar / Daten vorläufig verloren

    Nach einem massiven technischem Zusammenbruch im Hause des Webseiten-Anbieters war die FCE-Homepage zuletzt 13 Tage offline. Seit Freitagnachmittag ist http://www.1fce.de wieder erreichbar, allerdings sind größere Datenmengen bisher noch nicht wieder rekonstruiert. Dies kann sich noch unbestimmte Zeit hinziehen. Der 1.FC Eschborn bittet die fehlende Aktualität der Homepage zu entschuldigen. Wir hoffen, dass es dem Web-Anbieter gelingt, möglichst zügig die verschollenen Daten wieder einzustellen.

  • Aktuelle Lage bzgl. FCH- Homepage
    Liebe FCH-Fans, hiermit möchten wir euch kurz über die aktuelle Situation unserer Homepage unterrichten und erklären, wieso es zu dem längeren Ausfall kam.


    2009, in einer Zeit, als unser FCH nur sporadisch eine funktionierende Homepage aufweisen konnte, wollte sich der Verein im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit neu positionieren. Dazu gehörte auch eine professionelle, umfangreiche Homepage. Die verantwortlichen Personen holten einige Angebote ein, von denen jedoch nicht alle zu finanzieren waren. Daher entschied man sich für finanziell stemmbares Modell der Firma Sportwerk.


    Mehr

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Was ist mit unserer Homepage wieder los? Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Wollte das Spiel gegen Pfullendorf im Live-Ticker verfolgen. ?(

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R. ()

  • Liveticker - einloggen?
    Da gibt es doch nix zum einloggen, oder übersehe ich da was? ?(

  • Also für mich ist unsere Vereins Homepage immer noch Oberliga Format ,wenn ich sehe das in kurzer Zeit nach Spielende
    bei einem Aufsteiger wie http://www.spvgg-neckarelz.de/ möglich ist sind wir noch Meilenweit entfernt.Ich denke aber
    das wird sich bald ändern.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Das ist es ja Ehrenamtlich wenn man hoch hinaus möchte sei es jetzt Verein,Fans kann man einige wichtige Arbeiten nicht
    mehr Ehrenamtlich machen,das geht nur wenn Teil oder Vollzeit Arbeitsplätze entstehen und das kostet Geld.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • In der Regionalliga SW gefaellt mir die homepage der Wormser am besten. Die wird immer schnell aktualisiert, enthaelt viel Informationen, auch ueber die Geschichte der Wormser, und ist uebersichtlich und einfach zu navigieren.


    http://www.wormatia.de/


    Auch die Voelklinger homepage, nicht die offizielle aber die der Fans, ist sehr informativ und wird immer schnell aktualisiert.
    http://www.svr06.de/
    Als wir noch zusammen mit dem SVR in der Oberliga spielten war diese Seite immer meine erste Anlaufstelle um zu erfahren wie der FCH gespielt hat. Ausserdem gibts da auch so einiges ueber die Geschichte vom SVR.


    Bei uns dauert es immer eine halbe Ewigkeit bis aktualisiert wird. Und ueber die Vereinsgeschichte findet man auch nichts.
    Und dann erscheint immer noch dieses Bannerbild (oder wie auch immer das im korrekten Computerdeutsch heissen mag) mit den Fans die die 'Aufstieg 2010' Plakate hochhalten. Einfach nicht mehr zeitgemaess.

  • Das stimmt unsere Homepage ist echt nicht mehr Zeitgemäß aber ich denke da wird sich noch einiges
    ändern,leider haben wir zu viele Baustellen.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • War es nicht so, dass der eigentliche Betreiber des Seite pleite ging und man gerade so mit Müh und Not was zusammengetackert hatte, damit überhaupt etwas da ist? Aus dem Gesichtspunkt heraus wird hier doch einiges Gutes gearbeitet. Aktualität ist sicher vielleicht ein Thema, aber "nicht mehr zeitgemäß" und "Oberliga-Format" halte ich hier für die falschen beschreibenden Worte für die FCH-HP! Da gibt es weitaus schlechtere Webseiten!