Ein Stadtteil hat gewonnen

  • weshalb steht dir das Recht zu, in einem "nicht den FC Homburg" betreffenden Sub-Forum zu posten, was Anderen nicht zu steht?


    Du stellst hier die Frage "Wen es interessiert?" Poste ich das Gleiche in deinem Bahlingen Subforum, wird mein Beitrag gelöscht.


    So! Jetzt ändere ich mein Avatar. Mo fahre ich nach Jä und werde Mitglied im Förderverein dort.


    Weiter so Beckham....

  • Das Bahlingen-Subforum dient aber noch dazu, Infos über einen Ligakonkurrenten und im Fall des Falles einen eventuellen nächsten Gegner zu liefern. Beckham hat ja nix verbrochen. Sondern nur mal eine Frage in die Runde gestellt....die ich für mich z.B. ganz klar mit "Nein" beantworten kann. Das mag aber jeder halten wie er will....genauso wie mit ner Mond-Finsternis. Verstehe die Aufregung hier gerade nicht so. Alles so dünnhäutig hier im Moment, find ich. Haben wir beim FCH nicht genug Baustellen, wo man auch mal genauso so energisch und so reaktionär sein kann!? Aber viel Spaß beim FSV....dort sollen die Würste ja noch genießbar sein....im Gegensatz zu den überteuerten Phosphat-Schläuchen bei uns! ;)

  • Beckham hätte seinen Mund halten sollen. Wenn ihn Geschehnisse in Bahlingen wichtiger erscheinen, als in einem Homburger Stadtteil, ist es seine Sache. Dritten jedoch das Wort zu verbieten und deren Posts zu löschen, da er Moderator, ist indiskutabel für mich, zumal er nicht mal ein Homburger ist. Jetzt hat er es erreicht, dass ein aktives Forenmitglied sich verabschiedet.


    Abmeldung ging soeben an Uwe raus.


    Macht`s gut

  • Also Jägersburg finde ich klasse und Sie haben Sich ein Unterforum hier verdient. Also manche FCH Fans bilden sich etwas viel ein über unseren FCH. Schon ewig wechseln Spieler vom FCH zu Jägersburg. Oft waren es Jugendspieler (also Einheimische) die ein zwei Jahre in der ersten gespielt haben und es nicht gepackt haben. Ganz früher auch noch nach Reiskirchen. Für manche Junge von uns wäre es bestimmt nicht verkehrt auf Leihbasis in der Oberliga zu spielen.

  • Jägersburg geht mir genauso am arsch vorbei wie jeder andere Verein hier aus der Umgebung :D


    Mich interessiert nur der fch das wars
    Das ist ein FCH Forum und soll :wacko: es auch bleiben


    Dieser A17... oder wie war echt der einzigste der dort kommentiert hat
    Ach geht mir das auf de Sack immer hören zu müssen wie toll es doch bei anderen Vereinen ist

  • Schreibt einer, der einen FKP-Aufkleber auf dem Auto hat und bei der Reinigungsaktion im Waldstadion etwas in diese Richtung auch getan hat. Weiß nicht mehr ob es ein Aufkleber war oder mit dem Hochdruckreiniger etwas geschrieben hatte (siehe mein Profilbild).
    Einer, der seine Dauerkarte abgegeben hatte, weil er sich wegen einer Lappalie ärgerte.


    Machs gut!

  • Ganz ehrlich: Bin was fern der Heimat und freu mich auch über Nachrichten über den FSV aus dem Homburger Ortsteil eine Liga tiefer. Aber klar: Zu mehr wird es da nicht nicht reichen. Koblenz und Häschde sollten die Plätze 1 und 2 wohl halten.
    Die Zersplitterung von Fußballfieber/-taöenten auf engem Raum dehemm verhindert eben auch höhere Ziele.
    Wer allen Ernstes glaubt, dass SVE, Saarbrucken, Saar05, Niederauerbach, FKP, Jägersburg, Borussia NK und unser FCH ein Naturrecht auf mindestens Regionalliga haben, ist ein Phantast. SVN und Borussia sind ja quasi schon mausetot.
    Ich glaub auch nicht, dass sich SVE und Saarbrucken und in kühnen Träumen auch wir in Liga 3 aufsteigen und uns dort nachhaltig etablieren können. Leider. Aber die 80er sind passé

  • @FCH4ever
    Trainer Emich ist nach wie vor klar, dass es nur um den Klassenerhalt geht.
    Dafür liegen die Mannschaften ganz eng zusammen - bei bis zu 5 möglichen Absteigern
    Zwischen Platz 4 und Platz 14 sind es gerade mal 7 Punkte :!:


    SVN - die steigen ab
    Borussia NK - da wird es sich bis zur Winterpause zeigen, ob der Daumen wegen der Insolvenz nach unten geht :!:


    bei dem Etat der Elven kann man sich nicht mit Regio zufrieden geben, wobei durch die dümmliche Aufstiegs-Regelung ja sogar der Meister nicht direkt aufsteigt <X

  • Mit einem 2:1 Heimsieg gegen Hauenstein hat der FSV nun endgueltig den Klassenerhalt in der Oberliga geschafft. Gratulation an die "kleinen Homburger".

  • Der FSV hat zu Hause gegen den Ersten Koblenz, so wie gegen den Zweiten Hauenstein gewonnen. Wann hat unser FCH mal gegen den Ersten und Zweiten gewonnen? das muss Jahre her sein. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Vielleicht einer hier im Forum? Wäre für Aufklärung von den Chronisten dankbar.