FC Homburg Cap zu Abstimmung auf Facebook

  • Der FC Homburg bittet alle Fans zur Abstimmung einer Fan-Cap.


    Der Verein will dieses JAhr neue Fanartikel heraus bringen und bittet die Fans bei der Gestalltung einer Mütze mitzuhelfen.


    Hier der Text aus Facebook:


    Demnächst werden wir neue Fanartikel in unser Sortiment aufnehmen. Genauer gesagt wird es sich um Pullis, Shirts und auch Caps handeln. Wir möchten euch nun um eure Mitarbeit bitten. Bei einer dieser Caps möchten wir euch gerne mit einbeziehen.
    Hier haben wir vier Designvorschläge. Ihr könnt entscheiden, welche Cap davon in Produktion geht. Bitte kommentiert unter dem Foto, mit Cap und der entsprechenden Nummer (zum Bsp. ‚Cap4‘, welches euer Favorit oder eure Favoriten sind. Gerne könnt ihr auch jemanden markieren, dem diese Kopfbedeckung auch gefallen könnte. Dann kann dieser auch noch mit abstimmen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht und wir uns so gemeinsam für ein Cap entscheiden können. Unter allen Teilnehmern machen wir danach eine kleine Verlosung. Was ihr gewinnen könnt? Natürlich die Gewinner-Cap „wink“-Emoticon
    http://fc08homburg.de/…/…/news-artikel/homburg-est-1908.html
    ‪#‎merchandise‬ ‪#‎fans‬ ‪#‎snapback‬ ‪#‎homburg‬ ‪#‎sh0p8holic‬






    Bitte stimmt auf Facebook ab.


    Ihr könnt natürlich auch hier eure Meinung hinterlassen. Wir werden diese dann weiterleiten


  • Also ich persönlich kann mich mit diesem Grün nicht so anfreunden :thumbdown:
    Naja endlich tut sich mal was in sachen Fanshop was.
    Wurde auch mal Zeit.

    if you gonna be dumb you gotta be tough!

  • Also ich persönlich kann mich mit diesem Grün nicht so anfreunden :thumbdown:
    Naja endlich tut sich mal was in sachen Fanshop was.
    Wurde auch mal Zeit.

    Boa.....bin ich froh das es jemand gibt der meiner Meinung ist.
    Ich mag das grün auch nicht !!!


  • Schöne Idee, da hat man als Fan was zu tun und Mitspracherecht. Das lenkt von den akuten Problemen ab.

    Man kann auch alles negativ sehen,und manchen kann man es nie Recht machen.

  • Ohjess Leutz, dieser HipHop/Blackbeat Style ist aber so gar net meins, ich bin Ü40, was sollen ich dann mit ner Mario Götze Gedächtniskappe :thumbdown:


    Da wäre mir doch eine "normale" Form (also Schirm vorne gerade und nicht leicht schief und riesig gross vor allem!) lieber so wie früher im Londsdale-London Look, gell Tux altes Haus :D 8)


    edit Das Grün find ich auch augenkrebsfördernd....

  • Ohjess Leutz, dieser HipHop/Blackbeat Style ist aber so gar net meins, ich bin Ü40, was sollen ich dann mit ner Mario Götze Gedächtniskappe :thumbdown:


    Da wäre mir doch eine "normale" Form (also Schirm vorne gerade und nicht leicht schief und riesig gross vor allem!) lieber so wie früher im Londsdale-London Look, gell Tux altes Haus :D 8)


    edit Das Grün find ich auch augenkrebsfördernd....

    Lieber einen Helmut-Schön-Look. 8o

  • Ohjess Leutz, dieser HipHop/Blackbeat Style ist aber so gar net meins, ich bin Ü40, was sollen ich dann mit ner Mario Götze Gedächtniskappe :thumbdown:


    Da wäre mir doch eine "normale" Form (also Schirm vorne gerade und nicht leicht schief und riesig gross vor allem!) lieber so wie früher im Londsdale-London Look, gell Tux altes Haus :D 8)


    edit Das Grün find ich auch augenkrebsfördernd....

    seh ich ganz genau so. Im Stile einer Lonsdale-Cape gerne, aber mit diesem Bronx-Style kann ich nix anfangen

  • lol :P Walter Walter, was du nicht alles unternimmst, um dein lichtes Haar zu verbergen *sfg*

    Eitel ist der ältere Herr. :)

  • Du hast die Haare schön du hast die Haare schön...ups, sangen wir das nicht immer bei Robert Jung ?

  • Du hast die Haare schön du hast die Haare schön...ups, sangen wir das nicht immer bei Robert Jung ?

    Der ist natürlich auch eine Ausnahmeerscheinung. rofl


    Bei mir kann man singen: Du hast die Schläfen grau und die Glatze glatt...

  • Wollt hier mal noch eins kurz anmerken, vielleicht sollte man einfach mal in Betracht ziehen -falls die Caps wirklich dann in Serie gehen, wovon ich ja doch mal ausgehe -, dass man einfach zwei Varianten auflegen sollte, dann kann sich auch jeder seperat dafür entscheiden, ob er die für uns Fans im `fortgeschrittenen Alter` kauft oder für unsere jungen Fans, denen das wohl tatsächtlich mehr zusagen könnte ;) dürfte ja wohl kein Problem sein?