Fans beim nächsten Heimspiel in den Wald

  • Ins Stadion geh ich sicher nicht. Für solch einen Mist geb ich kein Geld aus! Wobei, wenn sie gegen den Gegner nicht gewinnen..........

  • so eine Aktion macht nur Sinn wenn 1000 leute im Wald stehen Da es dann nur 20 währen ist es eher lustig. Also alle ins Stadion und anfeuern,wenn dann keine Reaktion von der Mannschaft kommt,kann man immer noch seinen Unmut äussern.Wird am Samstag eh schwer genug.


  • marreih holl die Droppe !
    nach diesem Gegurke freu ich mich auf meine altbewährte Truppe im Waldstadion,
    Fußball ist jetzt endgültig nur noch Nebensache !

    Genau so mache mir das.
    Fußball ist Leistungssport :D , und es ist eine ungeheure LEISTUNG für diejenigen die jetzt noch ins Stadion kommen.

  • Stefan. Du bist alle? Dann sauf nicht so viel!


    Hab eh was besseres vor.

  • Stefan. Du bist alle? Dann sauf nicht so viel!


    Hab eh was besseres vor.

    Ja, wahrscheinlich Glühbirnen wechseln, Socken aufrollen und Staubkörner nach Größe und Gewicht sortieren und anschließend bunt anmalen...
    Nein, ich bin nicht alle, aber alle die ich im Stadion kenne denken so. Dann mal viel Spaß am Samstag, schwer beschäftigter Mann ;)

    Referees welcome :P

  • Ich war im Wald(Zaun 4. Block) und einer aus Lebach.Hervorragende Sicht.2.Halbzeit dann fuer Umme ins Stadion.Wie zu Oberligazeiten.Wo waren denn die angekuendigten Waldgucker??Na ja,im Stadion wohl auch nicht.300 Zuschauer,hoechstens.Das Mass ist voll.Stellt euch das naechste Mal dorthin,damit die Bude ganz leer isr.Sieht im TV bestimmt gut aus.Und dann Spruchbaender bzw Plakate hochhalten....Im Ernst ,schlimmer geht also doch noch.Mann oh Mann.

  • Ich wär ja gekommen. Aber es wurde ja durch Uwe und Stefan, der wahrscheinlich immer noch Glühbirnen auswechselt, abgesagt.


    Also, wenn wir jetzt gegen Neckarelz wieder nicht gewinnen siehts aber noch mehr grottenschlecht aus wie es jetzt schon grottenschlecht aussieht!