Fans beim nächsten Heimspiel in den Wald

  • Seid Ihr dabei? Nächstes Heimspiel im Wald 37

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    In einer Whattsapp-Gruppe die es untern den Fans des Vereins gibt, wird gerade besprochen ob man sich GEMEINSAM beim nächsten Heimspiel in den Wald stellt. Das ganze ist als Protestaktion gedacht.
    Was haltet Ihr davon.


  • Davon halte ich ebenso wie vom Fernbleiben gar nichts. Entweder ist das mein Verein und ich komme ins Stadion, oder eben nicht. Ich war während der Kooperation, den gefühlten 400 Jahren Oberliga und auch bei der äußerst schmerzhaften und nicht gerade Freude machenden Periode unter dem ehemaligen Übungsleiter immer da, und da wird sich auch in der aktuellen Situation nichts ändern. Wenn ihr im Wald steht wird das kurz wahrgenommen, dass da paar Leut rumstehen und das war's dann. Genausowenig wird es von der Vereinsführung groß wahrgenommen, wenn ihr überhaupt nicht mehr kommt.

  • Ich bin grundsätzlich echt der Meinung von Mr. S! Aber es geht jetzt hier gar nicht mal drum, wahrgenommen zu werden, also mir mal nicht! Gegen Steinbach sowieso schon mal nicht! Sondern darum, dass du nicht noch deine Kohle für so nen Rotz hinterherwirfst, der dir da heute und in Hoffenheim geboten wurde, während im Winter mal nach Spanien gemacht wurde, du Sportkoordinatoren, Teammanager, Athletik-Trainer da rumwuseln hast, ohne was von denen zu merken und die eh nix verrobben! Und sonst aber bei allem das Argument herhält, es sei jo kenn Geld do! Was den Fan im Stadion gegen Eintritt an "Komfort" erwartet, kann er auch für umme im Wald haben, wenn du es so siehst! Guck dich doch nur mal um, wieviele echt hartgesottene FCH'ler dem ganzen schon den Rücken gekehrt haben allein im letzten Jahr....die Salos, die jetztodernies und wie sie alle heißen. Was elf Jahre Steinzeit mit Herbert alles so verkrätzt hat beim FCH zähle ich mal gar nicht auf. Von daher kann man um jeden, der in der Zeitung morgens den FCH aus Enttäuschung nicht überspringt mittlerweile froh sein. Man interessiert sich noch für den Verein und gut ist. Man unterstützt halt nur nicht mehr alles!

  • Davon halte ich ebenso wie vom Fernbleiben gar nichts. Entweder ist das mein Verein und ich komme ins Stadion, oder eben nicht. Ich war während der Kooperation, den gefühlten 400 Jahren Oberliga und auch bei der äußerst schmerzhaften und nicht gerade Freude machenden Periode unter dem ehemaligen Übungsleiter immer da, und da wird sich auch in der aktuellen Situation nichts ändern. Wenn ihr im Wald steht wird das kurz wahrgenommen, dass da paar Leut rumstehen und das war's dann. Genausowenig wird es von der Vereinsführung groß wahrgenommen, wenn ihr überhaupt nicht mehr kommt.

    Mr.S
    Nicht falsch verstehen
    Aber du gehörst genau zu der Gruppe FCH Fans weswegen sich nichts ändert


    Aussage das war halt immer so und das wird halt immer so bleiben.
    Wie mit allem im Leben mit der Politik mit der Arbeit und und und
    War halt immer so
    Wenn man was ändern MÖCHTE muss man was dafür tun
    Egal wie lächerlich es für andere sein mag
    Aber ich mag mit nicht nachsagen lassen Ich hätte es nicht wenigstens versucht


    Wenn ich mich in den Wald stelle habe ich zumindest frisches Flaschenbier
    Und kein schales (den Rest) der Vorrunde
    Kann mit mein essen mitbringen und zwar welches das schmeckt
    Das ganze ist noch billiger
    Und falls ich meine Notdurft verrichten muß habe ich jede Menge Sichtschutz :thumbup:

  • Schon lustig, noch vorletztes Jahr haben einige mir und dem Rest der Motzkolonne vorgeworfen, wir hätten den Rauswurf des ehemaligen Übungsleiters zu verantworten (auch wenn ich mir diesen Verdienst gerne an die Brust heften würde, war's leider nicht so) ;)
    Aber Spaß beiseite, ich verstehe eure Intention schon, ich halte es trotzdem für wirkungslos und ansonsten hab ich meine Meinung ja deutlich gemacht. Muss nicht jeder teilen, aber meine Überzeugung ist es.

  • Mit dem letzten Absatz von Mr. S kann ich jetzt z.B. gut leben! Das kann man so stehen lassen! Also bei mir ist es reine Selbsterziehung....seitdem ich keine Nachrichten mehr gucke und keine Zeitung mehr lese, rege ich mich auch weniger auf. So gebe ich der "Wald-Option" mal eine Chance, freue mich auf eine gesellige Runde im Homburger Dschungel-Camp und hoffe, mich weniger aufzuregen, als bisher in der Saison. Ob das die Lackschuh-Randgruppen-Fraktion jetzt zur Kenntnis nimmt, ist mir latte, um mal den Stache zu zitieren. Aber ich bezahle sie so auch nicht! Nicht mehr!

  • Eine Nacht drüber geschlafen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es besser ist im Wald zu stehen oder im Block seinen Unmut kund zutun. Ich weiß es nicht.
    Ich werde mich aber der Mehrheit anschließen, auch wenn ich es in ein paar Tagen anders sehen sollte. Wo ich mir aber sicher bin, das man nur gemeinsam was erreichen kann.


  • Wäre es nicht besser, im Block zu stehen ohne Support und mit dem Rücken zum Spielfeld. Wird eher wahrgenommen als ein paar Leute die sich im Wald verstecken. Außerdem kommt Geld in die Kasse...

  • Nee, weil mir hann doch eh kenns! Und null minus null ergibt immer noch null! Und deinen Stellenwert als zahlender Fan hast du ja schon so oft vor Augen geführt bekommen beim FCH....gerade gestern wieder, als sich die Mannschaft ganz fix vom Platz gemacht hat, anstatt sich zumindest mal für die Mitreise bei den paar Leutchen in der Kurve zu bedanken. Der Anstand hätte das geboten! Ein Trainer, ein echter, hätte die dahin geschickt und zwar nicht nur dann, wenn schön' Wetter ist, sondern gerade dann, wenn's mal wolkig ist! Von daher würde ich mir einen Rico Schmitt loben, der seine Mannschaft beim Auflaufen und nach Abpfiff zuerst mal zu den Fans schickt! Egal, wie's aussieht! Aber wie gesagt, in manchen Disziplinen ist es beim FCH dieser Tage nicht so weit her....und dazu zähle ich nicht nur das Fußballspielen!

  • Wäre es nicht besser, im Block zu stehen ohne Support und mit dem Rücken zum Spielfeld. Wird eher wahrgenommen als ein paar Leute die sich im Wald verstecken. Außerdem kommt Geld in die Kasse...

    ja alle an die Bierbude stellen
    Bis jeder sein Bier hat ist das Spiel eh rum
    rofl

  • Kann ja dann die Jugendabteilung mit der Fußballsparbüchse in den Wald zu den FCH-Waldfans kommen, um das Zuschauergeld in Form einer Spende an die Jugend zu kassieren.


    Ich will den Verein nicht schädigen, ich will aufzeigen, dass bei uns was gewaltig schief läuft. Wenn man sich in den Block stellt, interessiert das doch keine Sau, bzw. es fällt keinem auf. Sichtlich als FCH-Fans zu erkennende Zuschauer im Wald fallen sicher auf!

  • Wenn 100 Leute im Wald stehn,300 im Stadion sind,kann das die Vereinsfuehrung ignorieren? Also bitte alle mitmachen....

    Glaube mir, die Sportfreunde kriegen alles mit. Vor Jahren haben sie schon Ordner geschickt, die uns vergeblich zum Verbergen unseres Transparents "Kiefer und Eder, die Totengräber des Vereins" überzeugen versuchten. Ihr könnt gegen die machen, was ihr wollt, ihr bestraft/quält euch letztlich nur selbst.
    Selbst wenn keiner mehr im Stadion wäre, es würde nur den Schröder und unsere charakterlose Gurkentruppe treffen. Bully und Herby würden das mit der Anstoßzeit und dem Wetter begründen, der Rest geht ihnen am Arsch vorbei. Sie haben keinerlei Verantwortungsbewußtsein und sind charakterlich die Letzten, die bereit wären, zum Wohle aller die nötigen Konsequenzen zu ziehen und zu verschwinden. Sie besitzen nämlich nicht das erforderliche Rückgrat, sie sind einfach nur zum Kotzen. Herr Theis, wenn Sie nicht reagieren, sind Sie mit Schuld am Totengesang des Vereins und Ihr Produkt können Sie dann umbenennen in "Eder`s Pannenkiefer".


    Dicker.jpg

  • Davon halte ich ebenso wie vom Fernbleiben gar nichts. Entweder ist das mein Verein und ich komme ins Stadion, oder eben nicht. Ich war während der Kooperation, den gefühlten 400 Jahren Oberliga und auch bei der äußerst schmerzhaften und nicht gerade Freude machenden Periode unter dem ehemaligen Übungsleiter immer da, und da wird sich auch in der aktuellen Situation nichts ändern. Wenn ihr im Wald steht wird das kurz wahrgenommen, dass da paar Leut rumstehen und das war's dann. Genausowenig wird es von der Vereinsführung groß wahrgenommen, wenn ihr überhaupt nicht mehr kommt.

    Sehe dass so ähnlich, wobei Ära Titz mir sehr viel Freude bereitet hat.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin R. ()

  • Leute, hört auf in den Wald zu gehen. Beim letzten Fanprotest wurde es vom Vorstand als einzelne und lächerlich abgetan. Die Folge dessen war und ist die Vertragsverlängerung mit JK. Wollt ihr denn noch ein weiteres Jahr Verlängerung riskieren?

    Werde FCH Mitglied!