Ankündigung Tippspiel für die Saison 2016/17


  • Was wird wohl Platz 1 sein?

    Gibt es vielleicht noch ein Retro-Trikot der Marke Puma zu gewinnen, welches aus der Sason 1977/78 ist? Ach, das wäre ein Preis, der mir persönlich sehr gut gefallen würde. :Ball1) :Ball1) :Ball1)

  • Der würde wohl jedem gefallen.,......aber......Wir vom Forum sind mit diesen Preisen auch zufrieden ;)
    Denn so etwas gab es in dieser Form noch nie im Forum. Oder?


  • Der würde wohl jedem gefallen.,......aber......Wir vom Forum sind mit diesen Preisen auch zufrieden ;)
    Denn so etwas gab es in dieser Form noch nie im Forum. Oder?

    Ja, da gebe ich Dir natürlich recht. :greenthumbs:

  • ...die "verantwortlichen für´s tippspiel" sind bestimmt in urlaub- und irgendetwas vergißt man doch immer, wenn man in urlaub fährt, z.b. das bügeleisen ausschalten, oma in der kurzzeitpflege abgeben, oder aber eben: im forum die partien einstellen, damit die leute noch rechtzeitig vor ihrem urlaub ihre tipps abgeben können!


    c´est la vie...



    mfg: vandersaar

  • Ich habe mich soeben angemeldet. Nun bin ich auf Sonntag gespannt und dann kann die Saison starten. :)

  • Bügeleisen ist nun ausgeschaltet. :D

  • Spieltage 1 bis 5 mit hellseherischer Gabe eingehackt. Könnt Ihr vielleicht bis Mitte August weitere Spieltage aufmachen, da ich Ende August, Anfang September dringend zum Franzos muss, um meinen Bodyindex weiter verwässern zu können, besten Dank!

  • Hallo Hagen, ich hab eh keine Ahnung von Fussball, da kann ich ruhig die ganze Runde tippen.
    Ich tipp einfach aus dem Bauch heraus. Was rauskommt wird man sehen.

  • @Hagen Ries
    Das müsste auch über den 5. Spietag hinaus gehen. Ich hab die ganze Saison bis zum Ende bereits getippt.Da warst Du

    Da warst Du aber fleißig. Ich glaube, dass Du heute Nacht von Zahlenreihen träumen wirst. :thumbup:

  • Da mein Benutzername zu lang für Kicktipp ist, musste ich mich dort als W.Waldstadion registrieren.
    Bitte um Berücksichtigung :)

    Schön, dass noch ein Walter mitmacht. :thumbup:

  • @Knapplenz


    Sollen wir noch einmal einen Start beim Tippen wie in der vergangenen Saison hinlegen? :)