Auslosung 1. Runde

  • Beim Onlineverkauf auf unserer Hp kann man es wohl ungefähr erahnen, was an Karten bisher verkauft worden ist. Die Gästekarten würden dann noch interessieren.


    Die Tribüne war anscheinend ziemlich rasch ausverkauft.


    Anders macht die Graphik der verkauften Plätze wohl keinen Sinn.

  • Hab meine Karten eben bestellt und ausgedruckt - freue mich wie Bolle auf den 20.8.16 :D :TOR1) :Ball1) :FCH4) :FCH5)

    So habe ich es auch gemacht. Bleibt zu hoffen, dass der Barcode auf meinem Ausdruck für das Lesegerät lesbar ist. :)

  • Ich hole mir meine erst noch.


    Bin gespannt wieviele VfB-Fans kommen und, ob unsere Fans die geile Stimmung vom Saarlandpokalfinale beibehalten können oder sie wieder so schlecht wird wie gegen Gladbach. Wobei es geradezu unmöglich war, die Gladbachfans zu übertönen. So laut wie die waren.

  • Das ist eben im wahrsten Sinne des Wortes eine andere Liga. Einfach von Anfang an Gas geben auf den Rängen, der Rest ist dann zu großen Teilen vom Spielverlauf abhängig, wenn man ehrlich ist.

  • Werde Karten und email-Bestellbestätigung mitnehmen. Fand den Code auch etwas klein.

    Ich habe heute Morgen mit einer Mitarbeiterin von etix telefoniert und sie hatte gemeint, dass man den Code auch über das Smartphone auslesen kann. Dann würde ich neben dem Ausdruck auch das Smartphone als Eintrittskarte mitnehmen.


    Irgendwie eine neue, schöne Welt. hmm

  • Ich hab unsere Karten heute gekauft. An meiner Theorie (klicken auf Graphik HP FC) ist anscheinend ein Haken. Wenn man da bei der Tribüne drauf klickt heißt es, dass Karten nicht verfügbar sind. Auf der Geschäftsstelle gibt es aber noch Sitzplätze.

  • Ich war heute auch auf der Geschäftsstelle Karten kaufen. Hab ich mich wieder geärgert. Warum kann man da denn nicht mit Karte bezahlen?
    Direkt vor mir hat sich jemand ein Trikot gekauft der wollte auch mit Karte zahlen. Geht nicht.....sehr nervig!.