Auslosung 1. Runde

  • Wir hatten die letzten Zweimal richtig gute lose , aber ich denke diesmal kommt ein ,,kleiner" Verein.


    Mein Traumlos wäre : Dynamo Dresden oder Eintracht Frankfurt sniper

    Nur der FCH!

  • Liebe Losfee Caroline Siems, U17-Nationalspielerin und Europameisterin, ich wünsche Ihnen heute Abend ein glückliches Händchen, was vor allem unseren FCH betrifft. :)

  • ...fortuna düsseldorf (deutscher meister 1933, dfb-pokalsieger 1979 und 1980)- eine gleichermaßen attraktive, als auch lösbare aufgabe.


    und in der halbzeitpause kurzauftritt der "toten hosen" mit "eisgekühlter bommerlunder, bommerlunder eisgekühühühlt" und "hey, hier kommt alex- vorhang auf für ein kleines bißchen horrorshow!".


    im wald fallen vor schreck die eichhörnchen von den bäumen, auf der tribüne den rentnern die kinnladen: homburg ist endlich wieder wachgeküßt aus dem dornrößchenschlaf...


    good luck, caroline!



    mfg: vandersaar

  • Das ist mal ein guter Vorschlag mit den Fortunen. Mittllerweile habe ich die Hosen auch seit drei Jahren nicht mehr live gesehen. Bitte, bitte Frau Siems. :thumbup:

  • ...landeshauptdörfler und fanfreundschaft- lol, der war gut!



    mfg: vandersaar

  • @ edvin, so weit ich das weiss gabs da aber mal tatsaechtlich sowas! hat doch auch mal bambule gegeben beim spiel landeshauptdorf gegen die u23 von f95!


    glaube da haben die alten sb-heuler äh hauer den jungen den arsch verhauen, weil die im block ne d`dorf fahne aufhingen...muss aber schon mindestens 4 jahre (wenn net noch laenger) her sein.


    habe gerade auf der fb-motzkolonne seite gelesen, dass sich jemand den fc augsburg wünscht und das man dann denen mal net wie im letzten jahr der kleine michi denne den arsch haut, wär mo was :thumbup: , könnt ich durchaus mit leben, mein kaffeesatz von heute morgen sagte allerdings der vfl wolfsbursch wird s dann :Ball1)

  • Ich bin mir sicher, dass wir gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga spielen werden.

    Hoffentlich nicht VfL Bochum. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler () aus folgendem Grund: Korrigiert.

  • jess, so langsam werd ich nervehs, vor allem bei dem kracherspiel von den oessis gegen die ronaldos :love:

  • walter, der soll die strapse ausziehen und gut isses, will jetzt herberts megaevent in der ARD sehen und nisch diesen sadomaso fussball ;(

    So ist es. :thumbup: