Auslosung 1. Runde

  • Am 18.11.1989 sah ich Schwaben entweder in Schockstarre...


    Die damalige (verdiente) VfB-Pleite habe ich eigentlich gut verarbeitet. :rolleyes:



    So richtig geschockt war ich nur, als ich während der Partie im Waldstadion festgestellt habe, daß mein Autoschlüssel weg ist.


    Also auf zum Stadionsprecher - Suchaufruf per Durchsage usw.


    Bei Rückkehr zum Parkplatz lag der Schlüssel auf der Rücksitzbank und Auto zu - Herzlichen Glückwunsch. dash



    Durch dieses "Schlüsselerlebnis" ist mir jener Samstag noch allzu gut in bester Erinnerung.



    Nun endlich kommt es nach fast 27 Jahren zu einem erneuten Pflichtspiel im Saarland zwischen dem FCH und meinem VfB - ich freu' mich drauf wie Sau !!! 8)

  • Rollbraten, so jugendlich wie Du mir bei unseren Begegnungen in Idar-Oberstein begegnet bist, kann es sich damals doch wohl nur um ein Fahren ohne Führerschein gehandelt haben, was dann die eigentliche Komplikation dieses Ausflugs erklären würde?!

  • @ Hagen: Es wäre schon mal wieder an der Zeit für ein Umtrünkchen mit Dir. beer :D


    Gibt's noch keine Infos, ob das Spiel im Waldstadion stattfinden kann?


    Da war doch vorgestern ein Termin beim DFB bezüglich Austragungsorte der Erstrundenpartien.

  • Fundstück zum aktuellen Sachstand: ;)


  • Zu jeder Uhrzeit gibts sicher ein Für und Wider. Für mich persönlich ist´s genial. Sollten wir noch die 3 bis 5 Kracher verpflichten, gewinnen wir das Spiel sowieso!


    Äh, also demnächst verpflichten.

  • 15 euronen ist "dank" DFB mal wieder stramm...ei fernsehgelder in 6-stelliger hoehe plus eintrittsgelder (mind.15.000 rechne ich bei schoenem wetter), da ist ja die kriegskasse voll fuer die kommende saison santa

  • Ich hoffe auf einen Sieg für uns und einen noch attraktiveren Gegner in der nächsten Pokalrunde.
    Leider habe ich am 20. August bereits einen anderen Termin. :(

    FCH FOREVER

  • ...ich bleibe auf dem teppich: ich hoffe lediglich, daß wir in diesem spiel neben diesen 3 bis 3 (kein tippfehler) krachern, die wir noch für uns gewinnen wollen, nicht noch 1 bis 2 kracher, die wir aktuell schon haben, durch verletzung für unbestimmte zeit verlieren.


    wenn ich mir die kaderplanung beim vfb stuttgart so anschaue, dann tippe ich auf ein trockenes 1 zu 6, ...sorry!


    was soll´s: die leute hier sehen nochmal eine prominente mannschaft aus der glitzer-welt des fußballs, was ich auch allen von herzen gönne.


    der verein nimmt eine schöne gelddusche- geld, mit dem er leider nicht umgehen kann...


    der sportlich interessantere teil ist für mich allerdings die punktspiel-saison, die wird es in sich haben, da bin ich mir sicher!



    mfg: vandersaar

  • So, ich habe schon mal zwei Tickets gekauft. Natürlich Stehplatzkarten im Block 3. :)


    Jetzt wünsche ich mir für das Spiel einen schönen Sommertag, dann wäre es der ideale Rahmen auf der großen Bühne des DFB-Pokalwettbewerbs. :FCH5)

  • Ebenfalls 3 gekauft, geile Uhrzeit --> geile Tour per Zug von SLS nach HOM!

    Oh, da kann ich Dir unterwegs aus dem Moselexpress zuwinken. :greencool: