1. Spieltag: FC Nöttingen - FC 08 Homburg 05.08.2016 / 19:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • 1:0 für Nöttingen

    Dies kurz vor der Pause. Ich bin gespannt auf die zweite Halbzeit, ob sich da noch etwas positives zu unseren Gunsten tut. Bist Du live vor Ort?

  • Halbzeit: Ich war anscheinend gut beraten, dass ich noch aus Frust von der damaligen Leistung im Hasenkasten zuhause geblieben bin. Sie werden es hoffentlich dieses Mal nicht vergurken, denn dann wäre die Saison schon zu Ende bevor sie richtig angefangen hat. Aber wir hatten damals schon den gleichen Trainer. Mir schwant Übles.


    Nachtrag: Das Spiel ist jetzt aus. Schade dass sich meine schlimmsten Bestätigungen befürchtet haben. Ich mache nur teilweise die Mannschaft verantwortlich, aber Trainer und Vorstand, die mit Pattex an ihren Stühlen kleben. In früheren Zeiten wären sie geteert und gefedert und durch die Stadt gejagt worden.
    Die letzten Jahre haben sie uns wenigstens bis Weihnachten hoffen lassen, diesmal ist es schon am ersten Spieltag vorbei. Dr. Theiss fördert das erwiesene Unvermögen noch (wie lange?) anstatt sich für einen sofortigen Rausschmiss der Sportfreunde Stiller zu verwenden. Solange die weiterhin regieren, werde ich das Stadion nicht mehr betreten. Vielen Dank für eine weitere verlorene Saison! Ihr macht mir das Sterben nicht schöner aber leichter.
    minigun assaultrifle chainsaw misslelauncher puke :Kotze2) :closed)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilscup ()

  • Bin vor Ort.Grausam.Saison gelaufen.Noettingen nur Durchschnitt,aber das reicht gegen uns.

    Danke für die Info.

  • Ich warte ja jetzt nur auf den ersten Zweckoptimisten, der sich drauf beruft, dass alles gar nicht so schlimm sei, weil die beiden Stuttgarter ja auch jeweils schon 3 gefangen haben....!


    Nötte....ich pack's net! Wie war das, Herr Kiefer? "Mehr Zuschauer ins Stadion locken"....
    Ich kann den ganzen verkrusteten Laden dahinten einfach nicht mehr ernst nehmen!

  • Im Euphorie einbremsen sind wir jetzt schon Meister.


    Frage des Spieltags scheinbar nur noch, wer nimmt heute Abend die rote Laterne, wir oder Alfred?

    Ich hoffe, dass der Onkel Alfred sie inne hat oder vielleicht der VFB II.

  • Freunde, ich schreibe selten, bin aber Fan durch und durch.....und jetzt schon könnt ich k.......
    Unfassbar....
    Ich bin nicht vor Ort, aber dieser Zwischenstand kann nicht sein, oder?
    Ich freu mich auf die neue Saison, hoffe wie jedes Jahr auf eine Überraschung wie in den 80igern....und Ich werde schon am 1.Spieltag überrascht!


    Mönsch....

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Freunde, ich schreibe selten, bin aber Fan durch und durch.....und jetzt schon könnt ich k.......
    Unfassbar....
    Ich bin nicht vor Ort, aber dieser Zwischenstand kann nicht sein, oder?
    Ich freu mich auf die neue Saison, hoffe wie jedes Jahr auf eine Überraschung wie in den 80igern....und Ich werde schon am 1.Spieltag überrascht!


    Mönsch....

    Nein, dieses Ergebnis löst auch bei mir keine besondere Euphorie aus.

  • Bin gespannt, was die Leute vor Ort sagen, scheint aber so auszusehen, dass wir die Dinger der ersten Halbzeit nicht wegmachen konnten und dann sauber ausgekontert wurden. Und auf diese Taktik scheint jetzt eine Antwortmöglichkeit zu fehlen, schade.

  • Ich hatte gehofft, dass man heute Abend etwas Werbung in eigenerSache machen würde in Bezug auf das DFB-Pokalspiel.