1. Spieltag: FC Nöttingen - FC 08 Homburg 05.08.2016 / 19:00 Uhr / 2:1 (1:0)

  • Einfach Scheisse. Schafft die Spieltage 1 bis 5 ab !!!

    Ja, und den Start nach dem Winter-Urlaub in Spanien am besten auch gleich....Siege einfahren gegen die Großen der Liga gleich mitabschaffen und irgendwann wenn's um den goldenen Fleeschkääsweck geht und ein "Saarderby" vor 3.500 Frustrierten stattfindet, steigen wir nochmal ein!

  • BIN MAL AUF UNSEREN TOP TRAINER GESPANNT......HMMM......HMMMMM" HABEN DIE PARTIE IM GRIFF GEHABT!!!! lol MEINE MANNSCHFT HAT ALLES GEGEBEN lol DIE MANNSCHAFT MUSS ERST NOCH ZUSAMMEN FINDEN lol SO UND JETZT GEH ICH ERST MAL WAS ESSEN DENN ES WAR EIN LANGER TAG UND ICH HABE HUNGER cookie puke


    NÖTTINGEN ICH LACH MICH KAPUTT, DASS DIESER HAUFEN SICH NICHT SCHÄMT!!!!!!!


    KIEFER RAUS !!!!!!!! UND BITTE KOMMT MIR NICHT MIT "OH HOPP WAR DE ERSCHE SPIELDA.. NUR AM SCHELLE BLA BLA BLA DAS SAG ICH SCHON 2 JAHRE lol lol lol dash :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    SCHEISSE SCHEISSE WAS MACHEN DIE NUR AUS MEINEM GELIEBTEN FCH puke puke puke :FCH5) :FCH6) :FCH5) :FCH6) :FCH5)

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Einfach Scheisse. Schafft die Spieltage 1 bis 5 ab !!!

    und 6 bis 36 auch gerade!! kiefer raus kiefer raus!! hoffe es geht net direkt gegen den abstieg, naechste woche wird uns de peter ein paar einschenken, tippe wir kriegen in trier gleich mal ein paeckle, so 4 oder 5 stueck

    • Da ich machoristisch veranlagt bin,werd ich trotzdem nach Trier fahren.

    ich hoffe mal nicht mim rad? falls doch sollten dir die zwei dicken auf unserer bank kein kilometer-, sondern schmerzensgeld bezahlen!! sniper sniper sniper

    • Da ich machoristisch veranlagt bin,werd ich trotzdem nach Trier fahren.

    ...ich kann mir gut vorstellen, daß @Angelo bei diesem spiel beim eintritt topzuschlag bezahlen muß.


    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • Tja, auf einmal rächt sich dann das viele EM-Gucken über den Sommer im Sportheim vom SV Spiesen bei Chio-Taccos, Spezi-Schobbe und Schwenker! Nämlich spätestens dann, wenn's zum "großen" FC Nöttingen geht....ANSTATT MAL NONSTOP DEN ARSCH RUNDGEHEN ZU LASSEN IN SACHEN VORBEREITUNG UND SCOUTING! Leck mich am Arsch, bin ich angefressen! Nötte.....!!!!!!!!!


    Ich geb mir die Woche noch TR, aber hab eh null Hoffnung, dass wir dort was mitnehmen und auch nur weil ich mit meinem Eintritt da den ganzen Wahnsinn nicht noch mitfinanziere, der sich beim FCH gerade die Säcke voll macht und ich dienstlich eh gerade in dem Eck bin. VfB-Karte hab ich zwar schon, aber die schenk ich meinem Nachbarn, glaub ich. Ansonsten unter Kiefer/Herbert - ohne mich!!!

  • Wie sagte unser 3 Jahres Mann.....„Wir haben uns gut verstärkt und unseren Kader qualitativ aufgerüstet“, so der Coach.... :D :D :D :D lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


    UND DANN KOMMT DER HESSE UND SETZT NOCH EINEN DRAUF:
    Auch FCH-Stürmer Kai Hesse brennt darauf, wieder auf Torejagd gehen zu können. „Die Vorbereitungsphase ist endlich vorbei. Sie war sicherlich härter als in den letzten Jahren, auch weil der Konkurrenzkampf um die Plätze in der Anfangself noch größer ist“, sagt der 31-jährige Stürmer der Grün-Weißen.
    lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Endlich daheim.
    Fazit: desolate Abwehrleistung, Sturm quasi nicht vorhanden, Mittelfeld dümpelt so vor sich hin. Ab Minute 70 trotten die Unseren mehr vor sich hin, als dass sie laufen. Erinnert mich ein wenig an Tipp-Kick. Hoch und weit und hoffen, dass zufällig jemand da steht, wo der Ball runterkommt.
    Unsere neue 1 hatte einen ähnlich "guten" Einstand wie Fromlowitz in Pirmasens...


    "Stadion" ist nicht als solches zu bezeichnen. Polizei wie immer in BaWü. Weiß ja nicht was die erwarten, was da kommt


    In diesem Sinne: Fuchs du Ar***loch!

  • auch zu Hause. Kann meinem Vorredner in vielen Dingen zustimmen .
    Abwehr .....katastrophal. Gäbler....keine Ahnung warum der noch spielt. Der hat so schlecht ausgesehen. Erste Halbzeit ging noch , zweite .....ohne Worte.
    Wenige Bälle die ankamen, Mittelfeld teilweise schon nicht mehr am Laufen .


    Unglaublich ...


  • Ich war live dabei. Der FCH hatte fünf gute bis klare Möglichkeiten durch Hesse und Steimetz. Soweit so gut, spielerisch überlegen in den ersten 40 Minuten. Es folgte ein Konter, dumme Fehler in der gesamten Hintermannschaft und die auf Oberliganiveauspielenden Nöttinger führten, obwohl ihnen sonst nichts einfiel, als die Bälle planlos nach vorne zu bolzen
    Zweite Halbzeit Cecen scheitert am Nöttinger Torwart, Konter und 0:2 , Kiefer bemängelt dann, dass man zuviele Bälle im Mittelfeld verlor. Nach dem 0:2 spielte der FCH einfallslos auf dem gleichen mäßigen Niveau der Nöttinger, in einem schwachen Regionalligaspiel. Das 2:1 eher ein halbes Eigentor das man Chadli zuschreiben kann fiel eigentlich auch aus dem Nichts, weil der FCH sich einfallslos in der Offensive in Halbzeit zwei präsentierte. Es gab keine einzige Möglichkeit zum 2:2. Kiefer sprach in der PK sogar von einem verdienten Sieg der Nöttinger. Mir fehlte der letzte Willen, Einsatz beim FCH, um mit aller Macht dieses Spiel zu gewinnen. Spielerisch war man zwar besser, aber sich nur auf spielerische Mittel zu verlassen, reicht halt nicht, erst recht wenn man aus sechs guten Möglichkeiten (Nöttingen hatte nur drei) kein Tor macht und den Kampf, wie erwähnt, vermissen lässt.