6. Spieltag: FC 08 Homburg - SV Elversberg 30.08.2016 / 19:30 Uhr / 0:2 (0:1)

  • Ich verabschiede mich vorerst aus dem Waldstadion. Dafür opfere ich vorerst weder Zeit, noch Geld.


    Ich gehe stark davon aus, dass ein Großteil der Spieler hier mitliest. Was soll man sagen? Das sieht planlos aus, die richtige Einstellung möchte ich den meisten Kickern da nicht mal absprechen. Hesse bemüht, aber ohne Bälle und Fortune, Steimetz rackert, macht aber einen in der Klasse überforderten Eindruck. Mittelfeld findet offensiv nicht statt, defensiv mit Schnitzern. Eichmann mit ordentlichem Spiel, aber einigen gröberen Patzern, aber DEN würde ich trotzdem spielen lassen. Colak weit unter meinen Erwartungen (langsam!), Gäbler ohne Worte. Insgesamt eine mehr als verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen besseren Gegner.


    Was mir aber WIRKLICH Schmerzen bereitet: Wenn ich mir den Spielplan angucke, sehe ich keinen Gegner, gegen den wir in den nächsten Wochen mehr als einen Punkt einstreichen können. Auch JK macht einen in meinen Augen ratlosen Eindruck.


    Quo vadis, FCH? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von zick ()

  • Spiel sieht im Livestream sehr langweilig aus.

    waer ich bloss rad gefahren, aber habe kein licht an der muehle :-(, also das ist ein offenbarungseid, ich bin gespannt, ob der mister fch tatsaechtlich den hardcore-weg geht und an kiefer bis zum bitteren ende festhaelt, so wie man ihn aus seiner ersten amtszeit kannte JA!


    weiss gar nicht was ich sagen soll, das war mal wieder gar nix, aber hat ja wohl jeder selber gesehen, wenn da nicht ein wunder passiert, spielen wir ganz klar gegen den abstieg, da ist ueberhaupt nix zu sehen, keine bereitschaft, kein einsatz, keine leidenschaft, kein system...das muss man erst mal als langjaehriger fan sacken lassen....


    KIEFER RAUS
    KIEFER RAUS
    KIEFER RAUS


    bin einfach nur noch bedient, aber wer nicht nach so einem gewuerge???

  • Mechtersheim, Gonsenheim warten auf uns.


    Genau, da ist absolut nichts drin. Schlimmer Kick.

  • Danke bonjek


    Wir kümmern und um das Problem .....also mit dem Forum. Nicht mit der Vereins Führung ;)

    Mit der Vereinsführung wäre auch nicht schlecht. :)


    Duck und weg. :)

  • Tja, ich habe jetzt in kurzem Abstand das Pokalspiel gesehen und gerade den Livestream gg. Elversberg.


    Den Willen, dagegenzuhalten, mag ich der Mannschaft nicht absprechen.


    Scheint eher so, als habe sie zur Zeit kein Handwerkszeug, um sich erstmal selbst zu helfen.


    Auch die Körpersprache gibt einiges zu denken - vor allem, wenn ich unseren Trainer allen voran gefühlte 130 Minuten mit zur Verteidigung verschränkten Armen vorm Brustkorb fast ohne jegliche Emotion am Spielfeldrand stehen seh - äußerst lasziv -
    fehlen echt nur noch die Badeschlappen!!!


    Paßspiel - grausam, als wäre da nichts, aber auch gar nichts einstudiert.


    Und: die "Durchschlagskraft" unseres Sturms mal dahingestellt: wann will Kiefer endlich mal demonstrieren, daß er da unten raus will???
    Eingewechselt wird der Sturm ab der 75. Minute - was soll das???
    Die Offenbacher überholen uns am nächsten Spieltag!


    Ludolf: kann mich erinnern, was Du beim Pokalspiel gesagt hast und ich schließe mich jetzt aus der Ferne an:




    K I E F E R R A U S !!!

  • So, ich hab mir 60
    Minuten aus dem Wald angetan. Das beste war das kalte Bier ausm
    Rucksack. Für den Dreck Zahl ich keinen Cent mehr und trotz "kostenlos" war es auch umsonst !
    Wenn ich vor dem Spiel schon keinen Bock drauf hab, sagt das schon alles und das ist definitiv das erste mal, dass ich vor dem Schlusspfiff gegangen bin !
    Passiert mir aber auch nicht mehr !
    Hüffler-Wahnwegen hat nen schönen Sportplatz und gegen die 2. von Konken kommen auch 2.200 Zuschauer ! Zumindest wie heute im Traum ! Wo sollen die gewesen sein? Block 1 und 2 waren leer, und 1500!elversberger hab ich nicht gezählt !
    Egal ....einfach keinen Bock mehr !
    Eins noch: Gaebler lächerlich !!!


    I <3 HERB


    OFFIZIELLES RANDGRUPPENMITGLIED

  • Verloren, verkackt, versagt....ohne eigene Akzente im Spiel - aber im Rahmen!


    Gott sei Dank haben wir uns im Sommer mit den ganz wichtigen Personalien befasst und nicht mit lästigen Transfers: Zwei Vorstandsberufungen in Ergänzung zu unserem hauptberuflichen GF, der weiterhin GF im Hauptberuf ist, mit Olli Müller und unserem Athletik-Trainer, dessen Arbeit ja unverkennbare Früchte trägt! Das war mal wieder ein Kalter auf ganzer Linie heute! Gaebler wieder mal voll in seinem Element! Ist für den nix anderes frei? Staplerfahren beim Theiss oder ähnliches? Aber um Gottes Willen doch kein Fußball mehr! Ich möchte dazu aber nicht mehr viel sagen, was da heute wieder abgeliefert wurde! Da hinten hilft nur noch eins: Der radikale personelle Kahlschlag von oben runter und endlich nochmal Köpfe mit etwas mehr Ernstnehm-Faktor!


    Und ja, ---242---, sei dir sicher: Er wird es durchziehen bzw. aussitzen! Denn dann müsste er auch selbst gehen! Das eine Schiksal hängt ja bekanntlich am anderen, wie zu hören war, als wir dafür noch Ablöse nach Trier versenkt haben! Ich kann die Auferstehung des Herbert neben der sportlichen Kooperation mit SB damals mittlerweile nur noch als größten Fehler der Vereinsgeschichte bezeichnen! *Bedient und mega angefressen*

    2 Mal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

  • Glaubt ihr mir jetzt endlich, was ich schon über 2 Jahre voraussage......
    Die machen den FCH kaputt, allen voran dieser unfähige und ahnungslose Kiefer und " IHR ALLE SCHAUT AUCH NOCH ZU".
    Bleibt endlich alle zuhause, nur so kann man weiter Druck ausüben damit sich DIESE PFEIFEN ENDLICH ALLE VERPISSEN!!!!!!!!


    VORSTAND RAUS !!!!!!!!!!
    KIEFER RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!
    TEILE DER MANNSCHAFT RAUS!!!!!!!!!!!!!

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin entsetzt!


    Dass es so schlimm unter Kiefer kommt hätte selbst ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich mir diese Saison nur ein paar Highlights geben (gegen die Elfen, SB, Stuttgarter und Offenbacher Kickers), aber die Mannschaft braucht unter diesem Trainer jeden Fan, der "Kiefer raus !" schreien kann!

  • wer nicht aufs Tor schießt, kann auch keines erzielen
    1 Kopfball in der 2. HZ!!
    1. HZ da spielen wir teilweise mit einer 6er :!: :!: Kette hinten


    ganz schlimm 73 min
    SVE kommt über rechts und dann
    Timo Cecen bleibt einfach stehen, geht nicht mehr nach


    das war als sich kurz darauf ein FCH Spieler im 16er in den Ball warf und dann liegen blieb

  • ...denn sie wissen nicht, was sie tun!


    Weder die Spieler, die für mich total verunsichert wirken,


    noch der Trainer


    und über H. E. brauchen wir gar nicht erst zu reden.


    Noch was: Schmidt war ja wohl nicht der absolute Goalgetter, wie ich hörte.


    Trotzdem muß bei einem solchen Abgang reagiert werden, die Kohle ist doch da. Oder etwa nicht???

  • Langsam habe ich echt die Schnauze voll
    Wenn wir gegen Lautern verlieren wird der Vertrag von Kiefer noch 2 Jahre weiter verlängert dann heißt es wie in guten so in schlechten Zeten


    Uns eins noch richtig lächerlich das die Mannschaft nicht mal die Eier hat zu den Fans zukommen