Zur aktuellen Lage

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja mittlerweile weitere Gerüchte, die wir schon von zwei Seiten bestätigt bekommen haben.


    Anscheinend ist Herr Semar bei uns im Gespräch. Herr Semar soll wohl einen Posten im Verein bekommen. Das ist aus unserer Sicht sehr bedenklich. Zum einen sehen wir was in Niederauerbach, Trier und Hauenstein passiert ist und zum anderen ist die Frage wie lange zwei Alphatiere wie Nardi und Semar miteinander klar kommen.


    Eine weitere Frage die dann aufkommt....will Semar seinen alten Freund und Wegbegleiter Rubeck auch in Homburg platzieren?


    Vorteil wäre , wenn beide miteinander klar kommen, hätten wir natürlich einen weiteren potenziellen Sponsor mit im Boot.


    Wahrheitsgehalt aus unserer Sicht 80 %


    Herr Semar wurde öfter im Stadion gesehen und wurde auch schon mehrmals mit Herrn Nardi im Ohlio gesehen.

  • Vaccaro selbst will sich zur Aufsichtsratssitzung nicht äußern, sagt nur soviel: "Kontinuität zahlt sich am Ende aus."


    ...der blanke hohn! eine frechheit, auch noch solch einen spruch loszulassen- zocker durch und durch.


    und das geht nahtlos weiter:



    "Ich stehe in der Verantwortung und werde alles dafür tun, damit der Verein wieder dahin kommt, wo er hin gehört", sagt der Ex-Stürmer.


    ...der glaubt tatsächlich, er macht einfach weiter seine märchenstunde, und gut is´...


    ohne sie, herr vaccaro, wäre der fc homburg gleich dort geblieben, wo er hingehört- in der verantwortung stehen sieht anders aus, jedenfalls wenn es seriös zugeht.


    sie sind als anfänger an diesen job gekommen, und sie haben sich als unfähig erwiesen- ...deshalb: wegtreten!


    auch für sie gilt: fehler der vergangenheit dürfen sich nicht wiederholen- ihre aktuelle kaderplanung hingegen beweist, daß dies wohl auch für sie nur eine hohle floskel ist, um das fußvolk zu besänftigen.


    wie arm...



    mfg: vandersaar

  • Ach die Scheiße...


    Wir holen alles was der FCS nicht mehr will?
    Bezahlten die großzügig als Profis in der Oberliga?


    Semar der Totengräber von Trier und Zweibrücken soll kommen? Einzig was an dem gut war war doch sein Geld. Ansonsten wäre das eine ganz schlechte Nachricht für den FCH.


    Rubeck kommt nicht. Wobei Trier wohl auf Ablöse verzichten würde, nur um den los zubekommen. Wurde dort ja in den Jugendbereich verfrachtet.


    Es wir einem Angst und Bange.

  • wenn die namen cuntz, chrappan und hahn heissen, dann sehe ich da primär kein problem drin, dass die mal ein blau-schwarzes oder schwarz-weisses trikot getragen haben. die spieler haben sicher ihre qualität, gerade in der OL.
    dieses AV-gebashe sehe ich weiterhin kritisch. schlussendlich hat JK die verpflichtungswünsche geäußert und er hat die mannschaft zusammengestellt. er als "der schuldige" wurde bereits entsorgt. nun ruhig bleiben und aufbauen.


    die personalie HE sehe ich hier aussen vor. die geht meiner meinung nach in der öffentlichkeitswirkung einfach GARNET!

  • schlussendlich hat JK die verpflichtungswünsche geäußert und er hat die mannschaft zusammengestellt. er als "der schuldige" wurde bereits entsorgt. nun ruhig bleiben und aufbauen.



    die personalie HE sehe ich hier aussen vor. die geht meiner meinung nach in der öffentlichkeitswirkung einfach GARNET!

    Walze wurden wegen Unfähigkeit viel zu spät entlassen! Das wiederum zeugt von Unfähigkeit aller anderen Beteiligten. Und für die Mannschaftszustammenstellung war Haargel-Angie genauso verantwortlich. Und Dirty-Herby hat einfach nur durchgewunken, weil der von Fußball soviel Ahnung hat wie ein Kuckuck vom Nestbauen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Semar beim FCH wäre m.M. nach NICHT gut.
    Er hat überall wo er war verbrannte Erde hinterlassen.


    Bitte nicht hierher holen

    Mehr Erde kann doch fast nicht mehr verbrannt werden... Von daher.. Alles ist besser als das was gerade ist.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Das denke ich allerdings auch.
    Semar kommt, verkracht sich mit Nardi, Theiss sagt "scheiß doch auf eure Gurkentruppe, ich geh wieder nach KL", Semar bleibt noch ne Runde und dann nimmt der FC den Weg, den auch der SVN gehen musste....


    MIR grausts..

  • Walze wurden wegen Unfähigkeit viel zu spät entlassen! Das wiederum zeugt von Unfähigkeit aller anderen Beteiligten. Und für die Mannschaftszustammenstellung war Haargel-Angie genauso verantwortlich. Und Dirty-Herby hat einfach nur durchgewunken, weil der von Fußball soviel Ahnung hat wie ein Kuckuck vom Nestbauen.

    aussage 1 und 3 teile ich.
    2 nicht.


    aber es liegt nicht in unserer hand. warten wir einfach mal ab.

  • Das denke ich allerdings auch.
    Semar kommt, verkracht sich mit Nardi, Theiss sagt "scheiß doch auf eure Gurkentruppe, ich geh wieder nach KL", Semar bleibt noch ne Runde und dann nimmt der FC den Weg, den auch der SVN gehen musste....


    MIR grausts..

    andere variante:
    semar kommt und nardi geht sofort in reaktion darauf...
    klingt doch auch wunderbar, oder? danke AR!

  • andere variante:semar kommt und nardi geht sofort in reaktion darauf...
    klingt doch auch wunderbar, oder? danke AR!

    Da ja wohl beide schon im Gespräch "ertappt" wurden, denke ich, dass erstmal ein gemeinsamer Weg gegangen werden würde. Was danach kommt..... Oberliga ist doch schon ganz nett, so im Vergleich zu Kreisklasse...

  • Da ja wohl beide schon im Gespräch "ertappt" wurden, denke ich, dass erstmal ein gemeinsamer Weg gegangen werden würde. Was danach kommt..... Oberliga ist doch schon ganz nett, so im Vergleich zu Kreisklasse...

    "ertappt"... vielleicht hat da hr. nardi mal ausgelotet, was das für ein typ ist und wollte ihn danach nie wieder sehen?


    ich bin normal NIE mit hr. hagen einer meinung. aber hier mache ich eine ausnahme.
    wenn semar kommt, trete ich auch sofort aus und betrete das stadion erst wieder, wenn er wieder weg ist.
    das dauert ja sicher net lange... aber stadion braucht dann auch keiner mehr. dann kannst heimspiele auf dem kunstrasen schauen!

  • Semar ist mir auch nicht geheuer. SVN Zweibruecken und Eintracht Trier sind warnende Beispiele. Aber nur weil er ein oder zweimal im Stadion gesehen wurde und sich mit Nardi unterhielt, heisst noch lange nicht dass er sich bei uns einnisten will.

  • Homburg. Angelo Vaccaro ist nicht mehr Sportdirektor des FC Homburg.
    Ralph TinéNach SZ-Informationen hat der Aufsichtsrats des Vereins in einer gemeinsamen Sitzung mit dem Vorstand Vaccaro von seinen Pflichten entbunden. Nach dem Abstieg des FC Homburg aus der Fußball-Regionalliga war der Sportvorstand für die Mannschaftszusammenstellung in die Kritik geraten. Wer Vaccaro als sportlicher Leiter nachfolgen wird, ist offen.


    FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro



    ----


    Unn was is mem Herbert???