8. Spieltag: FC 08 Homburg - TSG Hoffenheim II 10.09.16 / 14:00 Uhr / 0:3 (0:2)

  • Alles rausgehauen....an zahlenden Zuschauern!


    Wie war das? "Scheitert Kiefer, scheitern wir alle"....Herbert, du bist gescheitert! Mal wieder, kläglich und auf ganzer Linie!

  • So spielt ein Absteiger: krasse Fehler in der Abwehr-
    unfähig ein Tor zu erzielen!
    Mit oder ohne Kiefer in die Oberliga.
    Übrigens habe ich zur Pause das Stadion verlassen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir eine solche blamable
    Leistung noch einmal antue.
    Jetzt wird auch einer die Durchhalteparolen noch ernst nehmen.
    Die Niederlage habe ich zwar befürchtet, trotzdem auf einen Sieg gehofft.
    Leider wieder eine deprimierende Vorstellung.

  • Was nun FCH? Das bittere Ende nähert sich mit Riesenschritten. Wo sollen die fünf oder sechs Vereine herkommen, die wir - um nicht selbst abzusteigen - in der Tabelle hinter uns lassen müssen? Was haben die Verantwortlichen Nullen getan? Null Vorbereitung (nur gegen Fallobst-Gegner), Null Verstärkungen (Torwart ausgenommen), Schlechte Kondition, kein System aber Verwaltungsteam aufgebläht. Das ist eure Aufgabe, ihr Nullen, dafür werdet ihr bezahlt! Nicht dafür mit euren Trommeln im Stadion zu schwadronieren. Wenn jetzt nicht umgehend gehandelt wird - und davon ist bei unserem Flaschen-Aufsichtsrat auszugehen - ist die Eder-Liga perfekt. Jetzt muss ein neuer Trainer her, der sich noch einarbeiten und die Truppe bis Weihnachten stabilisieren kann. Dann muss mit einem Gewaltakt in der Winterpause personell nachgelegt werden, dann wird vielleicht noch was draus. Der Baum brennt bereits jetzt und ist an Weihnachten schon abgebrannt. Die einzige Chance sind Sie, Herr Nardi, handeln Sie jetzt! Ihr gutes Geld verbrennt im Moment.
    santa

  • Jetzt muss man ein zeichen setzen und mit Kiefer auf lebenszeit verlängern :D


    ich geh zwar nicht jedes spiel schauen aber wenn ich grad lese was kiefer auf der pk losgelassen hat:


    Kiefer raus!

  • 7 Spiele, 4 Punkte, 3 Tore, eigentlich ja nur 2............
    Ich weiß ja nicht genau, schließlich bin ich ja einer von den ganzen Ahnungslosen, aber ich habe mal gehört, dass solche Zahlen in diesem Geschäft eigentlich eine Kündigung bedeuten sollten.
    Aber nein, bitte Ruhe bewahren, das ist jetzt das Wichtigste! Ruhe! Keine Panik. Wird schon.
    Langsam aber sicher entpuppt sich der "Fels in Brandung" als Eisberg der uns langsam aber sicher zum sinken bringt.
    Aber ey, Ruhe bewahren, die Band auf der Titanic hat auch bis zum Schluss weiter gespielt...........

    "'Winter is coming'."

  • TSG Hoffenheim II (i.W.: Zwo)


    Durchschnittsalter der Startelf: 19,7 Jahre


    Torschützen:


    0:1 19 Jahre


    0:2 20 Jahre


    0:3 20 Jahre



    ...SCHANDE!

  • Das ist noch Sturm und Drang. :)

  • Ja, war heut nochmal ein schöner Kontrast:


    Alt, satt, teuer, unfit und abgetakelt gegen jung, ambitioniert, hungrig und abgeklärt! Das Schlimme war heut, dass Hoffe 2 Gänge runtergeschaltet hat, als sie merkten, dass wir nix drauf haben....und im Schonwaschgang auch noch zum 0:3 kamen! In der Wahrnehmung des Coachs war das bestimmt "ausgerechnet in unserer Drangphase"!