9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

  • Wer sich sowas noch anschaut hat entweder was am Helm,oder ein Rad ab.Gott sei dank,muss ich arbeiten.Normalerweise wuerd ich nicht so denken.Vater unser im Himmel.....und erloese uns von dem Boesen!Druecke trotzdem noch die Daumen.

  • Bitte den Kiefer in der Halbzeit feuern......ohne Trainer spielt die Mannschaft auch nicht schlechter.



    BITTEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!

  • Eigentlich müsste man gemeinsam auf die Geschäftsstelle und aus dem Verein austreten. Vorher noch den schreiberling vom kreisanzeiger kontaktieren.


    Flaschen


  • Halbzeitstand 0:1. Wenn es dabei bleiben sollte, muesste Kiefer eigentlich in den naechsten 2 Tag rausfliegen.

  • Für alle, die es immer noch nicht raffen: Es stehen weitere 10 Jahre Eder-Liga bevor. Ich überlebe die aus gesundheitlichen Gründen wohl nicht mehr. Nur gut, dass ich auf 30 Jahre Fußball beim FCH zurückblicken kann (ohne die schon verlorenen Eder-Liga-Jahre) und den Aufstieg bis in die 1. Liga hautnah miterleben durfte. Da kommt Gänsehaut-feeling auf. Waren das Jubeljahre! Da wurde noch Fußball im Waldstadion gespielt, jetzt wohl eher Wasserball. Dafür danke ich unseren grün-weißen. Und wenn`s mal nicht so geklappt hat, dann wurde jedenfalls gekämpft. Wir waren zu Hause mal eine Macht und überall gefürchtet (fragt die Bayern), einmal fast 2 Jahre ungeschlagen. Wenn es damals nach 10 Minuten noch torlos stand, fragte man sich, was los ist. Nach alledem kann ich diese Schwachspielertruppe nicht mehr ertragen und werde - solange die Bande Brandy-Petra und Slapstick-Salvatore am Ruder sind - keinen Fuß mehr ins Stadion setzen, egal wie das heute noch ausgeht.

  • 10 Mann......Da dass Spiel jetzt eh verloren ist, kann man nur hoffen Steinbach erziehlt noch 2-3 Tore damit der Mann mit dem Trainerschein endlich endlich endlich FLIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hail hail hail

    EDER,KIEFER und CO.....!!!!!!!!!!! WEGEN FEHLENDER FACHKOMPETENZ BITTE UMGEHEND ZURÜCKTRETEN !!!!!!!!!!!!!