9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

  • Hier mal ein paar Textbausteine für die PK und Interviews:


    Der TSV Steinbach war sehr kompakt. Die Mannschaft des TSV Steinbach ist sehr gut. Wir spielen überragenden Fußball und haben nur Pech im Abschluss. Wir müssen bis zur Winterpause Ruhe bewahren. Wir müssen derzeit viele Ausfälle kompensieren. Wir stehen hinter dem Trainer!


    Man sind die alle blind? Schaut auf die Tabelle! Gegen wen sollen wir denn noch punkten. KL und Trier waren wir schon und die stehen in der Tabelle ebensogut da.


    Raus mit Kiefer und Eder!!!!

  • Das Schlimmste ist, dass nichts passieren wird. Eder stärkt Kiefer den Rücken und Kiefer erzählt gleich in der PK wieder gegen was für eine Übermannschaft wir verloren haben.

  • gut 75 minuten gespielt und man liegt -mal wieder - zurueck, JETZT, JA GENAU JETZT waere mal ein guter zeitpunkt den bock umzustossen, aus einem 1:3 noch ein 3:3 zu machen, aber diesen `charakter`hat diese mannschaft nicht, die selben pussys wie 2010 wright, senesie, rasp, schwartz und wie sie alle hiessen

  • Nehmts nicht persönlich, es ist nur Fussball, regt Euch nicht allzu sehr auf, die Entwicklung war leider absehbar.


    In Homburg leben weder Vorstand noch AR den sportlichen Leistungsgedanken, Hauptsache am Ende des Tages zahlt jemand die Chose. Solange die Strukturen sind wie sie sind, macht Leistungsfussball meiner Meinung nach wenig Sinn.


    Ausgliederung und das Ganze wie ein Wirtschaftsunternehmen führem, dann vielleicht ja, so aber nicht.

  • Lass mich raten, Jens:


    "Es ist eigentlich alles überragend gewesen heute, so lange wir im Schnitt 13,7 Schritte mehr gemacht haben als der Gegner! Es war heute schwierig in die Zweikämpfe zu kommen gegen eine kompakt stehende Mannschaft. Letztlich ist ein zwischenzeitlicher Ausgleich auch ein Zeichen wie knapp das Ding heute war. Ausgerechnet in unserer Drangphase schlägt Steinbach zu, aber die restlichen 50 Minuten waren einfach zu wenig, um wenigstens einen Angriff mit dem nötigen Quäntchen Glück konsequent zu Ende zu spielen! Wir können in der Liga eigentlich jeden schlagen, wir machen es nur nicht! Schlussendlich haben wir aber alles raus gehauen und werden weiter konsequent an unserer Entwicklung hin zum Kanonenfutter der Liga arbeiten, über das sich inzwischen jeder kaputt lacht!"


    So, Maestro! Abhaken und volle Konzentration auf die U-Boot-Liga Neunkirchen/Sinnerthal das restliche Wochenende! Herr Sportvorstand, viel Spaß im "Tante Maja"! Großen Analysebedarf wird man ja sowieso nicht haben. Davon abgesehen, haben wir dazu auch eh viel zu wenig Personal!
    Kiefer raus, den überaus talentierten und hochqualifizierten Vaccaro gleich mit!! Und Herbert ist sowieso schon längst über dem Verfallsdatum, war er schon bei erneutem Amtsantritt! Aber am besten morgen gleich noch eine Jobgarantie drauf satteln, damit auch dem letzten Spieler klar ist, dass er sich beim FCH ruhig mal so richtig gehen lassen kann und eh keine Konsequenzen zu befürchten hat! Der Chef macht's ja vor! Sucht sich seinen eigenen Sportvorstand noch mit aus....einfach nur noch eine Lachplatte, was in dem Laden läuft! Toller Werbeträger, muss man sagen!


    Gute Nacht, ihr Leute! Gute Nacht, FCH!

    Einmal editiert, zuletzt von FCH1908 ()

  • Das Schlimmste ist, dass nichts passieren wird. Eder stärkt Kiefer den Rücken und Kiefer erzählt gleich in der PK wieder gegen was für eine Übermannschaft wir verloren haben.

    nee...ich denke, das wars!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Hab gerade eine Kerze angezündet.
    Habe gestern gelesen, daß die Bielefelder Arminia eine Fananleihe aus 2011 in Höhe von ca. 1,8 Mio mit Zinsen zurückgezahlt hat.
    Ich bin bereit, sofort nach Entfernung von Eder, Kowollik, Vaccaro, Dooley sowie JK unseren FCH und damit auch unseren Hauptsponsor Allgäuer Latschenkiefer mit einem Betrag von 1.000€ zu unterstützen, die ich innerhalb von 5 Jahren



    o h n e Z i n s e n
    zurückerstattet haben möchte.


    Mann, mann, mann, ich bin in den Siebzigern mit dem Fahrrad aus dem Bliesgau nach HOM gefahren - 20km - um unseren FCH zu sehen, habe die Bundesliga erlebt, die 2. Liga, das 3 : 4 im Pokal gg. FCK etc. pp.

    I c h s a g e n o c h m a l:


    Eder, Kowollik, Vaccaro, Dooley, JK...


    geht n a c h H A U S E !!!!!!!!!!!!


    M A R I N A:


    D O I T A G A I N !!!!