9. Spieltag: FC 08 Homburg - TSV Steinbach 16.09.16 / 19:00 Uhr / 1:4 (0:1)

  • @Gegenwind, die idee mit der karte in den block schmeissen is gar net so schlecht ^^, ich habe nur ein `problem`dabei, ich gehe (oder im moment dann wohl eher ging!) seit mehr als 30 jahren diesen verein schauen, was wir in homburg alles erlebt haben/durften, das kann uns (jedem einzelnen) keiner mehr nehmen, aber bei der aktuellen personalsituation ist mir dafuer jeder euro zu schade und jetzt schreib mir keiner du gibts das geld ja net eder, kiefer und co. sondern dem verein, nee, ich gebs aktuell selbstdarstellern, die nicht mehr der verein sind, wo mal mein fan- (gruen-weisses) herz gewonnen haben, da kann ich die paar euronen auch gleich dem naechsten obdachlosen in den hut werfen, das ist sicherlich sinnvoller, wenn der davon n paar schoene stunden mit ein paar pullen oettinger hat beer


    oder noch besser ich spende es gleich ans tierheim.... <3 gute idee, ich werde mal schauen, ob ich deren bankverbindung finde und ab sofort dort den `eintritt`hin überweisen!

  • @----242----


    ...wenn du die bankverbindung gefunden hast, sei doch bitte so nett, und stelle sie hier ein- danke!


    mfg: vandersaar

  • "Aus Sicht des Vorsitzenden hängt der Absturz auf den vorletzten Platz auch nicht an der vermeintlich fehlenden Stärke des Kaders."


    ...nicht mehr ganz aktuell, ihr artikel, herr tiné- und das bereits vor seinem erscheinen in der printausgabe, denn:


    wir haben´s "geschafft": rote laterne!


    offenbach hat uns trotz -9 startpunkten ab jetzt nur noch im rückspiegel...



    mfg: vandersaar

  • ...wenn du die bankverbindung gefunden hast, sei doch bitte so nett, und stelle sie hier ein- danke!

    Bitteschön , Spendenkonto Tierheim:


    Kreissparkasse Saarpfalz
    Konto-Nr. 10 10 37 47 65, Bankleitzahl 594 500 10
    IBAN: DE25 5945 0010 1010 3747 65
    BIC: SALADE51HOM


    Volksbank Saarpfalz e. G.
    Konto-Nr. 21 69 73 00 00, Bankleitzahl 592 912 00
    IBAN: DE40 5929 1200 2169 7300 00
    BIC: GENODE51BEX


    Übrigens am 24 - 25 September von 11 - 18 Uhr Oktoberfest im Tierheim mit Floh und Büchermarkt für das leibliche Wohl ist gesorgt.
    Erlös zugunsten der Tiere!!


    Sry für soviel Offtopic,aber das musste sein :D

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • @michi93


    ...supi!


    wenn die spieler auf dem platz doch auch nur wenigstens halb so schnell wären...



    mfg: vandersaar

  • Heute Abend zählen erst mal nur die 3 Punkte für uns....egal wie......!!!! Heute geht es auch nicht um Eder oder Kiefer.....beim Blick auf die Tabelle zählen heute andere Dinge......SIEG !!!!

  • Heute Abend zählen erst mal nur die 3 Punkte für uns....egal wie......!!!! Heute geht es auch nicht um Eder oder Kiefer.....beim Blick auf die Tabelle zählen heute andere Dinge......SIEG !!!!

    Entscheidend ist die Tabelle und dafür sind verantwortlich: Brandy-Petra & Slapstick-Salvatore. Gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter, endlich die rote Laterne auf dem Weg in die Eder-Liga! Na denn man Prost beer !! Das ist ja man gediegen.

  • ...die dritte mannschaft hintereinander, die vor ihrem gastspiel in homburg noch keinen auswärtssieg erringen konnte.


    ansonsten haben kickers stuttgart, hoffenheim II, und steinbach- zumindest in ihrer spielweise- keine gemeinsamkeiten.


    mal schauen, was sich die steinbacher feines ausgedacht haben, und wie wir damit umgehen können...


    aber eigentlich wäre das ja heute ein gegner, gegen den vom papier her ein heimsieg pflicht wäre- der zweite, auf den das auch zutrifft, kommt dann allerdings erst in der rückrunde.


    ansonsten würde mich nicht wundern, wenn heute mindestens ein spieler vom schiri verfrüht zum duschen geschickt wird.



    mfg: vandersaar

  • Katastrophale englische Woche



    Der FC Homburg steht auf dem vorletzten Tabellenplatz, einen Punkt vor den mit
    minus neun Punkten gestarteten Offenbacher Kickers. Die englische Woche
    drückte den FC Homburg nur noch weiter in die Krise. „Im Fußball ist es
    gut, dass du es beim nächsten Spiel immer wieder gut machen kannst, in
    einer Englischen Woche sogar noch schneller“, sagte Trainer Jens Kiefer.
    Er hatte sich die letzten Partien mit Sicherheit anders vorgestellt. Im
    heimischen Waldstadion gab es weder einen Punkt, noch einen Treffer für
    die Grün-Weißen in dieser Spielzeit. Während unter der Woche beim Spiel
    gegen die Stuttgarter Kickers kaum Chancen herausgespielt wurden, gab
    es diese gegen die TSG Hoffenheim II en masse. Am Ende steht eine
    0:3-Niederlage, vor gerade mal knapp 600 Zuschauern, die ihrem Unmut
    freien Lauf ließen. Vereinzelte „Trainer raus“-Rufe waren im Waldstadion
    zu hören. Kiefer lässt sich davon nicht beeindrucken: „Das ist ganz
    normal in diesem Geschäft. Der Saisonstart ist enttäuschend, wir dürfen
    den Kopf aber nicht in den Sand stecken. Ich bin fest davon überzeugt,
    dass wir da gemeinsam wieder herauskommen werden.“ Am heutigen Freitag
    haben die Homburger erneut die Möglichkeit, das erste Tor zu erzielen
    und die ersten Punkte im heimischen Stadion einzufahren. Der TSV
    Steinbach gastiert im Waldstadion.


    Quelle: Forum - Das Wochenmagazin


    Kompletter Artikel: Oben angekommen | FORUM - Das Wochenmagazin

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Gruler ()

  • Überholt! Wir sind auf dem letzten Platz angekommen und der Saisonstart war (nicht mehr "ist") enttäuschend. Kommt endlich in der Gegenwart an!!!

    Das liegt am Redaktionsschluss der Printmedien. :)

  • Auf geht´s nach Homburg! Wir kommen zu dritt; alles außer 3 Punkten bedeutet für mich, dass das mein letzter Besuch im Waldstadion für dieses Kalenderjahr war.


    Feuer frei!