5. Runde: DJK Bildstock - FC 08 Homburg / 19.10.16 / 19:00 Uhr / 0:5 (0:1)

  • 5:0 Standesgemaess.


    FCS, Elven und Bor. Neunkirchen auch weiter. SG Erbach leider raus, aber Jaegersburg auch eine Runde weiter.

  • Der für uns interessanteste Wettbewerb, da es in der Liga um nichts mehr geht.


    Die Jungs gestern dann ganz locker eine Runde weiter. Ergebnis standesgemäß. Für Fischer freut es mich.


    Jetzt wieder Freundschaftsspiel in der Liga und dann hoffen ich doch auf Borussia Neunkirchen oder ein Heimspiel gegen den FCS. NK hätte den Vorteil, wäre wieder easy going. Würde mich auf einen Besuch im Ellenfeld freuen. Beim FCS wiederum hätte wir eine gute Kulisse, wo die Kasse klingen lassen würde. Dafür sportlich schwerer.


    Nur auf ein weiteres Spiel irgendwo auf dem Dorf habe ich keinen Bock.

  • Lieber ein Spiel auf dem Dorf gewinnen als
    gegen Sb verlieren.
    Vielleicht tut uns ein anderer Verein den Gefallen und gewinnt gegen Sb.
    Ein Endspiel gegen Sb wäre auch nicht schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie immer wuensche ich mir ein Stadtderby fuer die naechste Runde. Also gegen Jaegersburg. Den 1.FCS wuensche ich mir fuers Endspiel.