Kosuke Kinoshita

  • Ich weiß nicht, was dieser Blödsinn hier soll. Sorry, aber mit diesem Humor kann ich nichts anfangen.


    Kinoshita hat ein gutes erstes Spiel am Samstag gemacht. Leider hatte er nicht das nötige Glück, um gleich ein Tor zu schießen. Aber das kommt noch.

  • Ich weiß nicht, was dieser Blödsinn hier soll. Sorry, aber mit diesem Humor kann ich nichts anfangen.


    Kinoshita hat ein gutes erstes Spiel am Samstag gemacht. Leider hatte er nicht das nötige Glück, um gleich ein Tor zu schießen. Aber das kommt noch.

  • Wie bist du denn drauf? Der Beitrag wurde bereits am Donnerstag, also 2 Tage vor dem ersten Auftritt von Kinoshita, an dem es nichts zu kritisieren gibt, eingestellt. Er sollte lediglich ein bisschen aufmuntern in der Scheisssituation, in der wir uns befinden und sollte auch so verstanden werden. Wenn du zum Lachen in den Keller gehst, deine Sache. Man kann schlecht drauf sein, darf aber nie den Humor verlieren. Nach der erneuten Pleite erst recht nicht. Und Conchita lässt doch zu hoffen übrig.

  • Wie ich drauf bin? Nun, jedenfalls nicht rassistisch. Und die Kommentare waren unterste Schublade. Daher meine Anmerkung. Mit dem Zeitpunkt des Postes hat das nichts zu tun.

  • Der FCH ist grün-weiß, nicht grün wie deine gestörte Auffassung von Unterhaltung. Es ist völlig abwegig, wenn im Zusammenhang mit einer kleinen Aufmunterung der Vorwurf des Rassismus getätigt wird. Ich war als Weltreisender schon überall auf der Welt, wurde in Asien als Langnase bezeichnet, habe das aber nie als rassistisch empfunden. Zudem war ich Fan unserer Weltauswahl in der 2. Bundesliga und habe einen Marokkaner als besten Freund. Als nächstes kommt von dir wohl noch der Vorwurf des Faschismus. Das zeigt aus welch geistiger Richtung oder soll ich sagen Paranoia du kommst. Ich empfehle dir auf ein Forum der Grünen oder Linken zu wechseln, denn auf einem Fussballforum ist für politische Auffassungen nur begrenzt Platz. Hier wird Beifall, aber auch Kritik geäußert und von einigen auch mit einem guten Schuss Humor begleitet. Die Welt - wie auch dieses Forum - ist kein Streichelzoo.

  • Ist schon o.k. Nach den letzten Spielen sind wir alle mehr oder weniger schlecht drauf. Ich habe deine Kritik vielleicht in den falschen Hals gekriegt und überreagiert. Beim derzeitigen Mainstream darf man fast nirgendwo mehr Kritik äußern ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden. Das sollte jedoch in diesem Forum nicht der Fall sein. ;) :D :thumbup: