Ausrüster-Vertrag

  • Im YouTube-Video über die Vertragsverlängerung mit Adidas schafft es unser zweiter Vorsitzender auf ca. 40 "Ähm's" in 2,5 Minuten... Hut ab vor dieser Leistung.

    Referees welcome :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werde FCH Mitglied!

  • Im YouTube-Video über die Vertragsverlängerung mit Adidas schafft es unser zweiter Vorsitzender auf ca. 40 "Ähm's" in 2,5 Minuten... Hut ab vor dieser Leistung.

    Ich hab mir die Mühe gemacht und es beim schauen gezählt... ich komme auf 45. Willst du die Leistung mit deinen läppischen 40 wir klein reden, oder was?

  • Ich hab mir die Mühe gemacht und es beim schauen gezählt... ich komme auf 45. Willst du die Leistung mit deinen läppischen 40 wir klein reden, oder was?

    Keinesfalls, ich habe höchsten Respekt! Wenn wir noch ein paar mal zählen kommen wir vielleicht auf 50.


    Mal Spaß beiseite, ich verlange ja keine rhetorische Meisterleistung, aber das Gesamtbild, das gewisse Leute im Verein abgeben ist einfach nur lächerlich...

    Referees welcome :P

  • Was ein Gelaber vom Herrn Kowollik, da kann man ja fast nicht zuhören. puke
    Grün -schwarz sind unsere traditionellen Farben, hab ich auch gleich wieder was dazu gelernt.... ?(
    Und dann die Frage aller Fragen an Herrn Vaccaro : " wird die Mannschaft sich freuen?" So ein Blödsinn, die meisten werden eh nur noch knapp ein halbes Jahr da sein.


    Ich bin ja mal auf die Berichterstattung aus der Türkei gespannt..hoffentlich macht da jemand anderes die Interviews. iss ja schlimm!


  • Grün -schwarz sind unsere traditionellen Farben, hab ich auch gleich wieder was dazu gelernt.... ?(

    Dass der die falschen Farben genannt hat is ja nicht das Schlimme. Das is Adidas, denen geht der FC Homburg doch am Arsch vorbei. Das is ein Standardtermin von vielen, dem man kaum Beachtung schenkt und einfach nur sein übliches Blabla auspackt, das man bei jedem Verein von sich gibt. Das wirklich Schlimme ist das Bild, das unser Verein dabei wieder abgibt, weil's niemand gemerkt hat und es einfach so veröffentlicht wurde. Es wäre ja ein Leichtes gewesen zu sagen: Wiederholen sie die 3 Sätze bitte nochmal schnell mit grün-weiß. Aber nein, es is egal, einfach online gestellt. Ich meine, das ist jetzt kein drastischer öffentlicher Fauxpas mit riesigem Aufschrei, aber es zeigt eine Grundhaltung wie bei uns Dinge gehandhabt werden.

  • Da mein schwarzer Humor momentan selbst im Kohlenkeller noch Schatten wirft...



    Vielleicht ist das schon eine Einstimmung auf die Vereinigung mit dem FCS... *duckunnwech*

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Mr.S


    So sieht es aus
    Und dem kleinen zweiten Vorsitzenden gesagt und bei Dir das ganze ohne Ähm
    Komm auf den Punkt und der Clip ist in 2 Minuten durch


    Aber Vaccaro hatte in seinen vier Sätzen bestimmt auch fünf Ähms



    Wie du geschrieben hast
    Keiner gemerkt
    Das schlimme ist das es UNS peinlich ist und den FCH ruinieren am Arsch vorbei geht


    Hat eigentlich nur noch der Fels in der Brandung gefehlt das der auch noch seinen Senf dazu gibt .