Vereinsführung bitte melden !!!

  • Da man ja weiß das ihr hier mitliest oder mitlesen läßt,
    Hätte ich eine Frage an Euch.


    Wie und wen wollt ihr für den FCH noch begeistern und Leute ins Stadion locken?


    Das Forum ist eine tolle Sache für Leute die sich für den Verein begeistern,Info haben wollen und weitergeben
    Sich austauschen und diskutieren.


    Jetzt muss ich mit Erschrecken feststellen das drei neue Spieler verpflichtet werden und FAST keine Sau interessiert das.
    Bei einem solchen Thema war das Forum hier immer gut besucht und es haben viele ihre Meinung kunt getan oder die neuen Spieler begrüßt.


    Das Forum ist meiner Meinung nach ein guter Anhaltspunkt um zu sehen wie die Stimmung bei den Anhängern ist.


    Bin auf eine Antwort gespannt

  • Das Forum ist meiner Meinung nach ein guter Anhaltspunkt um zu sehen wie die Stimmung bei den Anhängern ist.


    Bin auf eine Antwort gespannt

    Hopp, wie wenn die Meinung der Normalsterblichen irgendjemanden interessiert.

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • @ Pimmel
    Es war aber einen Versuch wert
    :D
    Ausserdem haben die jetzt eh andere Sorgen als sich mit dem Pöbel auseinander zu setzen


    Hoffe nur das die VIP's wenigstens da sind und die Mannschaft anfeuern

  • Das traurige ist, die Turnschuhfraktion wird, obwohl nicht wertgeschätzt, trotzdem hinrennen, anstatt mal deutliche Zeichen zu setzen.


    Man sieht ja teilweise am Thema Türkei, was man auf das schöne Gerede von dem Einen oder Anderen geben kann.

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • :Ball1) :D



    Die Auswertung, falls geschehen, ist wahrscheinlich sehr gut ausgefallen. Denn, sollten Probleme da sein, wären sie mit Sicherheit behoben worden, bzw. angesprochen. modo

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Vermutlich wird Eder zum Ende der Saison gegangen werden um so Zeit zu haben jemanden neuen zu suchen. Da der Aufsichtsrat bis jetzt auch nicht wirklich jemand präsentieren kann.
    Eder meinte im Fantreffen das er dafür Verantwortung übernehmen werde.

    Werde FCH Mitglied!

  • Im SR-Interview schon wieder die Ansage lieber lasse ich vier Spieler gehen, als den Trainer. So motiviert er die Mannschaft???So einer hat auf der Trainerbank überhaupt und absolut nichts verloren :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: mit solchem verbalen bullshit.

    Werde FCH Mitglied!

  • genauso sieht es aus
    Der soll mit Vaccaro gehen dann
    Hat unser Verein eine Zukunft


    Er hat ja schon die Frisur von Vaccaro angenommen
    Soll auch noch Italoschwabe werden und am besten nach Stuttgart ziehen