Mitgliederversammlung 2017?

  • Wann ist denn eigentlich die MV in diesem Jahr? Erst hieß es Ende Februar und jetzt hört man gar nix mehr. Weil ich schon erwarte, dass diese sehr kurzfristig bekanntgegeben wird, verplane ich derzeit keine Freitagabende.
    Oder kann man eine außerordentliche MV mit einigen anderen Mitgliedern beantragen? Die sollen sich jetzt mal den Mitgliedern stellen und erklären, warum es noch die Ostermann-Klausel gibt und wie sie sich die Zukunft mit diesem Trainer vorstellen.

  • Das wäre doch mal eine nette Frage für das Fantreffen. Da hier mitgelesen wird kann man schon mal nach einem Termin schauen und den dann verkünden pleasantry

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Glaubt hier wirklich jemand, dass Herbert so dumm ist in dieser sportlichen Situation eine Mitgliederversammlung abzuhalten? Man kann ja viel Negatives über ihn sagen, aber blöd isser nicht...

  • Glaubt hier wirklich jemand, dass Herbert so dumm ist in dieser sportlichen Situation eine Mitgliederversammlung abzuhalten? Man kann ja viel Negatives über ihn sagen, aber blöd isser nicht...

    Das behaupte ich auch nicht. Im Gegenteil. Allerdings wäre es doch mal schön, wenn die Führung uns positiv überrascht. Du kennst mich... unverbesserlicher Optimist bis zum Untergang. :thumbup:

    Gibt´s im Osten Westen ?

  • Mit Bitte um fundierte Antworten:


    Gibt es die Möglichkeit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung? Man kann doch nicht einfach zuschauen, wie der Verein gegen die Wand gefahren wird!
    Es muss etwas geschehen, weil die Leute im Vorstand und Aufsichtsrat offenbar unwillig oder unfähig sind dringend notwendige Personalentscheidungen zu fällen.