Zuwendungen für das Waldstadion

  • Die Idee mit den 30 Metern Überdachung, das war doch nicht ernst gemeint, ein Witz. Idee 2 mit Block 3 Überdachung ist auch so ne Sache, weil was ist dann mit Block 1 und 2. Idee 3 war noch am besten.

  • Kommunalwahlen im Mai und der FCH war gerade etwas im Fokus, den Moment musste natürlich als Kommunal-Null gerade etwas mitnehmen. Hätten wir noch die Saarpfalz Braves und die hätten gerade ein bisschen was gerissen, würde sicher ganz dringender Handlungsbedarf am Sportzentrum politisch bestehen. Ach ist das alles wieder so eine herrliche Homburger Provinzposse und so ein Kontrastprogramm vom Personal her, wenn du dir den Clip Homburg und den Clip Elversberg anguckst und dem vor allem zuhörst.

  • Angenommen man steigt auf in dieser Saison, dann wird sich die Sachlage sicherlich zum positiven ändern ,weil dann muß man die Sache beschleunigen oder man blamiert sich eben in ganz Deutschland.

    Der FCH wäre doch in Deutschland nicht die erste Mannschaft, welche über Jahre in ein anderes Stadion ausweicht.

    Bei dieser zähen Situation (manche nennen es Stillstand) in der Stadt, kann dieser Ausflug Jahre dauern.

  • Da wir ja in der Stadt ein neues Baugebiet bekommen und wir ja die größte Attraktion der Stadt das Schloss durch Französische Freiheitskämpfer ( steht so in den Büchern)zerstört bekommen haben.Hätte ich da so eine Idee eine Attraktion das in ganz Deutschland seines gleichen sucht.Hatte in YouTube nach Stadion gesucht die Außergewöhnlich sind und ich fand ein Stadion auf dem Dach eines großen Einkaufszentrum chinese Also da bräuchte man keine 1 Bundesliga spielen ich würde sagen das Stadion wäre immer gut besucht. chinese Und man kann sich ja vorstellen was wir hier an Touristen hätten . chinese Immerhin habe ich auch das Wort Landeshauptdorf hier eingeführt.

  • Der Busbahnhof mit Kuhweide im Landeshauptdorf hat ja auch keine 50 Millionen gekostet,da bin ich mir Sicher das sich da einige ihre Koffer voll gemacht haben und die mit Sicherheit noch auf Saarländischen Dachböden verstauben.Wir leben wohl in einem Desolaten System das schwer Kriminell ist, immerhin verschenken sie Weltweit die Steuergelder der Sklaven Republik dem jetzigen Bund.So langsam sollte der BRD Michel erwachen aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. :FCH8)

  • Der Busbahnhof mit Kuhweide im Landeshauptdorf hat ja auch keine 50 Millionen gekostet,da bin ich mir Sicher das sich da einige ihre Koffer voll gemacht haben und die mit Sicherheit noch auf Saarländischen Dachböden verstauben.Wir leben wohl in einem Desolaten System das schwer Kriminell ist, immerhin verschenken sie Weltweit die Steuergelder der Sklaven Republik dem jetzigen Bund.So langsam sollte der BRD Michel erwachen aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung. :FCH8)

    bedenke Grünlinge 15 %,

    bedeut 85 sind dagegen :!:


    „Cancel Culture ist Ausdruck von Intoleranz. Meinungsfreiheit ist kein Mehrheitsrecht, sondern schützt die Minderheit.“


    Akzeptanz durch Penetranz :Kotze1)

  • Variante 2b ist mit großer Mehrheit beschlossen worden. Alle Fraktionen bis auf die Grünen waren dafür.

    Piazolo und Kirchhoff (so heißt der glaube ich) von den Grünen haben Variante 1 favorisiert.

    Das muss nicht zwingend was heißen. In Dillingen ist der 2. und 3. Bauabschnitt für das Dillinger Parkstadion ( Gegengrade und Flutlicht )auch beschlossen und genehmigt worden.Ist natürlich schon ewig her.Passiert ist nix.


    Wie war der Wahlspruch der Grünen bei der letzten Wahl : Erleb dein grünes Wirtschaftswunder 💩

  • Und was wird mit dem Gaesteblock? Ist ja auch nicht die feine Art seine Gaeste im Regen stehen zu lassen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Alle Fraktionen bis auf die Grünen waren dafür.

    Wieso wundert mich das auch nicht...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Wieso wundert mich das auch nicht...

    Immerhin scheint aber Spaniol's ihr Babsi laut der Formulierung dann auch für 2b gestimmt zu haben. Bei der hätte ich auch mit was anderem gerechnet (noch dazu ist sie ja eine Ex-Grüne).

  • Immerhin scheint aber Spaniol's ihr Babsi laut der Formulierung dann auch für 2b gestimmt zu haben. Bei der hätte ich auch mit was anderem gerechnet (noch dazu ist sie ja eine Ex-Grüne).

    Äääs Babsi hat aber schon Spielbälle usw gespendet. Also kann sie dann nicht so kommen...


    Auch dre Patex Rüdiger und Rathausblockierer war mal in der gleichen Partei.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Grünen haben gerade mal 12-14% und bestimmen hauptsächlich hier die Politik, das muß man sich mal reinziehen.


    Die Außenministerin ist eine Gefährdung für Deutschland.


    Ich bin schon dafür das man Recycling betreibt , mit der Erde gut um geht und kein Müll auf dem Boden schmeißt aber was die treiben , da geht es hauptsächlich nur um Ständig,Macht und Geld .


    Den Klimawandel gab es übrigens schon immer und ist Evolutionsbedingt .


    Die kleinen Grünensekte haben so wenige Stimmen und leider so viel Macht .


    Ehrlich, bei dem Namen die Grünen bekomme ich das kotzen und die han immer noch 12-14%.


    Mit dem Stadion muss man mal abwarten wann überhaupt etwas passiert und dann kommen bestimmt Hürden , Ausreden falls etwas schief geht .

  • Bambi ich könnte dir das erklären was in der BRD und den Parteien los ist, aber dann habe ich wieder Wochenlang die Stasi am Arsch und beliebt bin ich bei denen auch nicht.Obwohl sie dann irgendwann merken Scheisse das System ist so pervers das sie selber Überwacht werden. misslelauncher