Zuwendungen für das Waldstadion

  • Wir wollen einen FC 08 Homburg in der Bundesliga kein Elverszwerg,kein Teufelsberg,kein Landeshauptdorf unsere Farben sind :FCH1) und Nimm bitte keine Antidepressiva Mittel mehr habe gehört die können Selbstmord Gedanken auslösen. lol :FCKFCS) FCK1

  • Oberliga in drei Jahren mit Kaiserslautern, Saarbrücken, Homburg, Pirmasens,Trier,Worms, Koblenz ist auch schön 😃 Hauptsache ich sehe Leidenschaftlichen Fußball.Ich komme um meine Mannschaft zu sehen und nicht den Gegner.Wenn dann in 3 Jahren der Block 3 überdacht wäre und das Stadion in einem annähernd guten Zustand bin ich schon glücklich. :Ball1)

  • Oberliga in drei Jahren mit Kaiserslautern, Saarbrücken, Homburg, Pirmasens,Trier,Worms, Koblenz ist auch schön 😃 Hauptsache ich sehe Leidenschaftlichen Fußball.Ich komme um meine Mannschaft zu sehen und nicht den Gegner.Wenn dann in 3 Jahren der Block 3 überdacht wäre und das Stadion in einem annähernd guten Zustand bin ich schon glücklich. :Ball1)

    Ist wieder ein anderes Thema. Aber wenn es die alte Regionalliga SW noch gaebe, die fuer 10 Jahre der Unterbau zur Bundesliga war, wuerden wir jetzt mit den oben genannten Vereinen in einer Liga spielen. Waere durchaus interessanter als die Reservemannschaften aus Frankfurt und Stuttgart oder solche Nummern wie Ba(h)lingen und der Gesangsverein aus Freiberg.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Ist wieder ein anderes Thema. Aber wenn es die alte Regionalliga SW noch gaebe, die fuer 10 Jahre der Unterbau zur Bundesliga war, wuerden wir jetzt mit den oben genannten Vereinen in einer Liga spielen. Waere durchaus interessanter als die Reservemannschaften aus Frankfurt und Stuttgart oder solche Nummern wie Ba(h)lingen und der Gesangsverein aus Freiberg.

    Da stimme ich dir zu die vielen Ligen dazwischen habe es fast unmöglich gemacht überhaupt noch hoch zu kommen,das war leider Absicht kleine Vereine wie unser FC Homburg mit Feierabend Fußballer in der Bundesliga damals für den DFB ein einziger Alptraum 😄 Leider hatte der damalige Vorsitzende Geitlinger kein goldenes Händchen für Vermarktung und Fan Pflege der Fanszene den älteren Fans ist das ja noch gut in Erinnerung.Die 3 Jahre Bundesliga kann uns keiner mehr nehmen ohne Hilfe vom DFB,aber die 11 Jahre Oberliga das hat einige Generationen von Fans gekostet.Zu allem trotz könnten wir noch froh sein das wenn es um was geht 10000 Zuschauer aktivieren können,aber das wichtigste sind die treuen Fans wenn es auch nur noch 1000-1200 sind .Die Reservemannschaften haben die höchsten Etat gerade in der Liga in der wir spielen sind die höchsten Etat Bundesweit. hmm

  • Also sollte die Überdachung bald vorhanden sein und das mal ordentlich gemacht sein WC, Imbisse,dann gehe ich davon aus das wir hier im Waldstadion eine ordentliche Atmosphäre hinbekommen.Wenn dann noch die Mannschaft kämpft um jeden Meter und die Trikot so aussehen wie meine Schuhe, Kleider im Pokalspiel gegen St.Pauli .Dann werden wir Fans alleine durch die Unterstützung bei Wind und Regen die Mannschaft in die 3 Liga tragen. dance

  • Wie im Kindergarten hier ganz ehrlich.


    Der eine ist ständig beleidigt weil er eigentlich dazugehören möchte die anderen gehen drauf ein anstatt sich normal und in Frieden die Hand zu reichen.


    Die Probleme/fälle liegen woanders und sicherlich nicht hier im Forum.


    Von daher seid friedlich und freut euch auf Weihnachten 🎄 <3

  • Hat jemand jetzt noch genaue Informationen wann es mit den Bauarbeiten am Waldstadion losgeht weil bis 2028 ist nicht mehr viel Zeit. dance Andere Länder bauen zwar ganze Großstädte in 12 Monaten mit unseren Steuergeldern ,aber wenn es jetzt schon fast 5 Jahre gedauert hat das sie wenigstens wissen wann der Umbau fertig ist, müssten sie ja schon spätestens im Januar anfangen. dash Sonnst wird das wohl keiner mehr von uns Erleben . chinese

  • Hat jemand jetzt noch genaue Informationen wann es mit den Bauarbeiten am Waldstadion losgeht weil bis 2028 ist nicht mehr viel Zeit. dance Andere Länder bauen zwar ganze Großstädte in 12 Monaten mit unseren Steuergeldern ,aber wenn es jetzt schon fast 5 Jahre gedauert hat das sie wenigstens wissen wann der Umbau fertig ist, müssten sie ja schon spätestens im Januar anfangen. dash Sonnst wird das wohl keiner mehr von uns Erleben . chinese

    Laut Aussage von Michael Rippel soll es im nächsten Jahr im Sommer hoffentlich losgehen


    Du wurdest vorübergehend blockiert

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

  • Irgendwo hab ich doch was vom 2.1.24 gelesen.Kann mich auch irren.Haben wir jetzt das sogenannte Winter,statt Sommerloch,wo fleissig spekuliert wird,wann was passiert.Um dann irgendwann festzustellen,dass das dann jo doch alles kenn Sinn gibt.

    Hoffentlich irre ich mich.