33. Spieltag: FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 13.04.2017 / 19:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Nach SZ-Informationen will ein Teil der Fans das Spiel gegen Stuttgart boykottieren und mit Transparenten im Fanblock ihrem Unmut Ausdruck geben.


    ..aha, die presse ist also bereits informiert!


    also, diesmal ziemlich geheim das ganze...


    wundert euch nicht, wenn der fan-block heute gesperrt ist- wegen dringender sanierungsarbeiten.



    mfg: vandersaar

  • was ich auch nicht verstehe, ist, dass man den Gaebler für das heutige Spiel "freigestellt" hat. Der ist schon ein paar Tage hier und eh über dem Zenit seiner Laufbahn. Das weiss jeder. Ob diese Maßnahme Sinnmacht, wage ich zu bezweifeln.
    Van der Meulen hat ja nie wirklich den Anschluß gefunden und Cecen ist scheinbar schon woanders. Da kann/könnte ich die Maßnahme verstehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Gaebler hat was zu Schulden kommen lassen.
    Ob das der Weisheit letzter Schluß ist??? naja, warten wir es ab.
    Die Wahrheit leigt heute abend auf dem Platz.

  • INFO: FCH in Abstiegsgefahr
    Der FC Homburg befindet sich nach der bitteren 0:4-Niederlage bei den Offenbacher Kickers in akuter Abstiegsgefahr. „Wir haben 60 Minuten ein gutes Auswärtsspiel gemacht und brechen danach völlig ein“, erklärte ein sichtlich konsternierter Trainer Jens Kiefer. Die Zukunft des 42-Jährigen war vor dem Heimspiel gegen die U23 des VfB Stuttgart am Gründonnerstag ungeklärt: „Ich neige nicht zu Schnellschüssen, aber es ist klar, dass wir einige Dinge verändern müssen“, sagte FCH-Präsident Herbert Eder. Als mögliche Nachfolger werden der frühere Nationalspieler Jürgen Kohler sowie Ex-FCS-Trainer Jürgen Luginger gehandelt.


    Quelle: http://www.magazin-forum.de

  • „Ich neige nicht zu Schnellschüssen, aber es ist klar, dass wir einige Dinge verändern müssen“, sagte FCH-Präsident Herbert Eder. Als mögliche Nachfolger werden der frühere Nationalspieler Jürgen Kohler sowie Ex-FCS-Trainer Jürgen Luginger gehandelt.


    Quelle: magazin-forum.de

    Wenn dies der Realität entspricht, hat man sich wohl doch über einen möglichen Trainerwechsel Gedanken gemacht.

  • Wenn dies der Realität entspricht, hat man sich wohl doch über einen möglichen Trainerwechsel Gedanken gemacht.

    Das ständige Herauszögern eines Trainerwechsels macht die Auswahl nicht leichter- wer tut sich so ein Himmelfahrtskommando zum Ende der Saison denn an? Ein Schnitt nach der Hinrunde hätte Sinn gemacht. Auch noch kurz nach den Niederlage gegen Hoffenheim wäre es noch möglich gewesen.
    Das wird einfach ausgesessen und man hofft auf ein gutes Ende. Hat ja schon mal geklappt.

  • Wenn dies der Realität entspricht, hat man sich wohl doch über einen möglichen Trainerwechsel Gedanken gemacht.

    Hört sich so an als seien die Gedanken frei. :)

  • Wenn dies der Realität entspricht, hat man sich wohl doch über einen möglichen Trainerwechsel Gedanken gemacht.

    das sind genau die Namen, über die hier spekuliert wurde. Könnte man also auch Quelle: FCH-Fanforum angeben.


    So, nun wurde genug gemeckert. Im Endeffekt gehts um unsren Verein, deswegen fahre ich gleich los. Hab zwar keine 70km wie Kamelot, aber immerhin 50km. Egal.

  • ich zitiere:"...stößt bei einem Teil des Homburger Anhangs auf massive Kritik"



    hahaha...stark untertrieben.