FC Homburg trennt sich von Sportdirektor Angelo Vaccaro

  • Die SZ schreibt: "Nach SZ-Informationen hatte Semar bereits vor der Absetzung Vaccaros mit möglichen Neuzugängen für den FCH Kontakt aufgenommen."


    Im Klartext: Bereits weit vor der Sitzung des Abnickrates waren sämtliche Würfel gefallen. Soviel zur Entscheidungsgewalt dieses Gremiums. Dennoch nimmt Vaccaro Eder in Schutz, obwohl der Semar noch während Vaccaros Amtszeit mit seinen Aufgaben betraut hat. Der Typ ist mindestens so schmerzfrei wie Herbert. Was eine geile Combo, sehr unterhaltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen Ries ()

  • . "Natürlich bin ich enttäuscht. Jürgen Luginger ist der erste Trainer, den ich nach Homburg geholt habe. Ich hätte hier gerne etwas mit ihm zusammen aufgebaut. Danach hätte man dann meine Arbeit beurteilen können. Aber sie mussten halt einen präsentieren", sagt der Ex-Sportvorstand über seinen Rauswurf in Folge des Abstiegs aus der Fußball-Regionalliga Südwest.

    Da fehlen einem die Worte!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Unsere Forderung muss von jetzt an lauten:


    Eder raus, und Semar erst gar nicht rein.

  • Auszug aus obigem SZ Bericht.
    "Aufsichtsratsmitglied Jörg Kühn, der erbittertste Kritiker des aktuellen Vorstands, hat Heiner Semar als möglichen Nachfolger Vaccaros als Sportvorstand ins Spiel gebracht."

    Das ist für mich ein Grund, bzw. der Grund mir in der nächsten Saison keine Spiele in Homburg mehr anzusehen.

  • Also. Ich würde Semar erst mal eine Chance geben. Er hat immerhin Leute wie Alawie, Sommer, Bildirici usw. verpflichtet. Im Gegensatz dazu stehen die Verpflichtungen von Walze, Phantom und Glattgelangelo. Außerdem bringt er immer etwas Bares mit, damit er den Job machen darf, im Gegensatz dazu steht der Vertrag mit Glattgelangelo bis 2018 und Walze bis 2019.

  • O.k., Semar bringt Zaster mit wenn er kommt. Aber das Problem mit Semar ist dass er ueberall verbrannte Erde hinterlaesst wo er die Hand im Spiel hat. SVN ZW war auf dem besten Weg ein zweites Elversberg zu werden. Aber dann, trotz grossen Erfolgen, ist er dort wieder abgehauen und jetzt spielt der Verein als Sportgemeinschaft in der untersten Klasse.
    Trier genau so. Erst spielte die Eintracht bis zuletzt um Platz 1 und 2 mit. Trotz dem Erfolg wirft Semar erneut das Handtuch und jetzt ist Trier abgestiegen mit sogar noch weniger Punkten als wir.
    Welche Garantien haben wir dass Semar bei uns auch soviel Macht erzwingt wie in ZW und TR, nach 2 oder 3 Jahren alles wieder hinschmeisst, und der FCH faellt dann wohl noch tiefer faellt als Oberliga?

  • Semar ist einer der Sponsoren in Homburg und nicht der Macher wie in SVN. Das ist ein Unterschied und ohne die Kohle von Semar wäre in Trier schon längst das Licht aus gewesen.

  • Ich gehen se nimmer gucken, weil der da ist, jener nicht da ist, oder der irgendwas gesagt hat was mir nicht passt. Ihr geht mir auf den Sack. Dann bleibt doch einfach weg wenn's euch nicht interessiert und nervt uns hier nicht dauernd mit den Ankündigungen, dass ihr nicht mehr kommt. Das is weder interessant, noch eine Neuigkeit. Wir haben's kapiert, ihr kommt nicht zu den Spielen.


    Jetzt könnt ihr mich downvoten oder was auch immer, mir egal. Ich kann's nicht mehr lesen. Ich unterstütze den Verein weiter, auch in der Oberliga. Nicht weil Herbert Vorsitzender ist, oder weil Kiefer weg ist, oder scheißegal ob Semar kommt oder nicht. Weil's mein Verein ist und nicht deren Verein.

  • Ich gehen se nimmer gucken, weil der da ist, jener nicht da ist, oder der irgendwas gesagt hat was mir nicht passt. Ihr geht mir auf den Sack. Dann bleibt doch einfach weg wenn's euch nicht interessiert und nervt uns hier nicht dauernd mit den Ankündigungen, dass ihr nicht mehr kommt. Das is weder interessant, noch eine Neuigkeit. Wir haben's kapiert, ihr kommt nicht zu den Spielen.


    Jetzt könnt ihr mich downvoten oder was auch immer, mir egal. Ich kann's nicht mehr lesen. Ich unterstütze den Verein weiter, auch in der Oberliga. Nicht weil Herbert Vorsitzender ist, oder weil Kiefer weg ist, oder scheißegal ob Semar kommt oder nicht. Weil's mein Verein ist und nicht deren Verein.

    Wenn die Leute das sagen, ist das doch ihr gutes Recht. Und wenn sie das machen werden sie schon ihre Gründe haben. Wenn dich solche Beiträge nerven brauchst du sie ja nicht zu lesen.
    Ich selbst werde mir die ersten Spiele anschauen (vielleicht auch Vorbereitung je nach dem wo gespielt wird) und dann entscheiden ob ich weiterhin komme.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • guten tag,



    ...ich finde es toll, daß bereits die ersten beiden dauerkarten für die kommende saison verkauft sind! (Mr.S/michi93)


    anspruch des vereins muß es aber auch sein, verlorene mitglieder und zuschauer zurückzugewinnen!


    leider machen sich die verantwortlichen keinerlei gedanken über die möglichen gründe dieses kontinuierlichen rückgangs- im gegenteil:


    dieser wird ignoriert, ja sogar verneint!


    als beispiel soll hier die angabe des 1. vorsitzenden zur mitgliederzahl angeführt sein: "...850- seit 5 jahren konstant!"


    die wirklichkeit sieht leider anders aus...


    der spruch von eder, er habe dem verein mehr genützt, als geschadet, wird von eben jenem mitglieder- und zuschauerrückgang ad absurdum geführt.


    und wenn ich als geschäftsführer des fc homburg mitbekomme, wieviel zuschauer allein die desolate toilettensituation kostet, dann kann ich nicht einfach ruhigen gewissens sagen "bei den neuen containern hängt es nur noch an ein paar kleinteilen", sondern ich fahre selbst unverzüglich in den baumarkt, und kaufe aus dem eigenen sack diese versch*ßenen kleinteile, und montiere sie höchstpersönlich!


    und genau diese verträumte einstellung "egal wer, egal was, mein verein bleibt mein verein!" hat diese ganzen leute an ihre posten kommen lassen- mit allseits bekanntem ergebnis.


    dieser fc 08 homburg ist in wahrheit viel mehr, als das, was zur zeit präsentiert wird- der weg zu besseren zeiten hat gerade erst begonnen, und jedem sollte klar sein:


    es wird ein verdammt schwerer weg, denn es liegt nicht nur an ein paar kleinteilen, sondern auch an jeder menge kleinhirnen!



    mfg: vandersaar

  • Wie war das?Großes entsteht aus Kleinem?!
    Ich lach mich weg.

    Vielleicht war damit Kiefers grosse Portion im kleinen Schnellimbiss von Spiesen gemeint? :D :D :D

  • und genau diese verträumte einstellung "egal wer, egal was, mein verein bleibt mein verein!" hat diese ganzen leute an ihre posten kommen lassen- mit allseits bekanntem ergebnis.

    grumble
    Dann habe ich wohl Mitschuld, dennoch sehne ich mich nach einem besseren Vorstand. Abwenden halte ich nicht für die Lösung, letztlich kommt man dann noch auf die Idee abzumelden, da es niemanden interessiert.

    Werde FCH Mitglied!

  • Vielleicht war damit Kiefers grosse Portion im kleinen Schnellimbiss von Spiesen gemeint? :D :D :D


    auch wenn ein dicker reichlich dekoriert ist, so ergibt dies noch lange keinen festtagsbraten- im gegenteil: es bleibt ein strolle!


    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()

  • grumble Dann habe ich wohl Mitschuld, dennoch sehne ich mich nach einem besseren Vorstand. Abwenden halte ich nicht für die Lösung, letztlich kommt man dann noch auf die Idee abzumelden, da es niemanden interessiert.


    ...schön, daß du auf meinen beitrag geantwortet hast- du zeigst damit rückrat!


    bei dir weiß ich auch, daß du die sache ernstnimmst, und dir gedanken machst...


    wenn sich ehrenamtliche, vereinsmitglieder, und zuschauer abwenden, dann hat man dies zu akzeptieren, aber auch zu analysieren- du weißt doch auch, wie das geschäft läuft:


    bekommen die leute service, positive emotionen, und guten, aber auch erfolgreichen, fußball geboten, dann kommen sie von alleine wieder.


    um aber mal beim "abwenden" zu bleiben: was gar nicht geht, ist, daß sich vereinsverantwortliche von gemachten fehlern und problemen, einfach abwenden- denn: wie wollen sie diese dann künftig vermeiden?


    mit dieser einstellung wird das ja nicht weniger, sondern mehr...


    deshalb finde ich es auch gut, wenn die leute sagen, daß und auch warum sie wegbleiben- das interesse ist also nach wie vor da.



    mfg: vandersaar

  • Eilmeldung!!!!


    Angelo Vaccaro verstärkt den SV Saar 05


    Quelle:Fußball News Saarland



    Das Team von Trainerteam Timon und Eric Seibert nimmt weiter Form an. Am Freitag, 30. Juni 2017, unterschrieb Stürmer Angelo Vaccaro einen Vertrag für eine Saison beim Oberligisten.
    Der 35-Jährige war zuletzt als Sportvorstand beim FC 08 Homburg tätig. Er spielte vergangene Saison bei Borussia Spiesen in der Bezirksliga und schoss in elf Einsätzen 14 Tore. Seine Karriere begann der Italiener beim VfB Stuttgart. Über die Stationen SpVgg Unterhaching, FC Augsburg, Stuttgarter Kickers, Eintracht Frankfurt, den SSV Reutlingen und mehrere Auslandsaufenthalte wechselte er 2012 zur SV Elversberg und 2014 zum FCH. Vaccaro kam bereits auf vier Bundesliga- und 24 Zweitligaeinsätze, 35 Einsätze in der 3. Liga und zahlreiche Regionalliga-Einsätze.
    „Ich habe auch während meiner Tätigkeit als Sportvorstand oft mit der Mannschaft trainiert und hatte immer Lust, zu kicken. Ich freue mich, dass der SV Saar 05 mir hierzu die Chance gibt“, so Vaccaro.
    Saar 05-Vorsitzender Frank Seibert: „Man merkt Angelo an, dass er es gerne nochmal auf dem Platz wissen möchte und wir hoffen, dass er uns mit seiner Erfahrung voranbringen wird!“


    Angelo Vaccaro verstärkt den SV Saar 05

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz