Stadtmeister 2017

  • Nach starker Leistung wurde unsere U23 am Wochenende, das erste Mal seit über 10 Jahren Stadtmeister (ein genaues Datum des letzten Stadtmeistertitels konnte bisher nicht ermittelt werden).



    U23: Homburger Stadtmeister 2017


    Nach einem 6:2-Sieg im Finale gegen den SV Beeden heißt der Homburger Stadtmeister 2017 FC 08 Homburg.
    Durch einen 6:0 Sieg im Halbfinale am Vortag gegen die SpVgg Einöd-Ingweiler qualifizierte sich die Homburger U23 für das diesjährige Finale der Stadtmeisterschaften. Gegner wurde der SV Beeden, der den Titelverteidiger FSV Jägersburg im Halbfinale aus dem Rennen warf.
    Um 17:00 Uhr wurde das Finale auf dem Jahnplatz angepfiffen. Das Team von Andreas Sorg ging mit 1:0 in Führung, ehe der SV Beeden noch vor der Halbzeit zum 1:1 ausglich. Im zweiten Durchgang ging es munter weiter. In der 63. Minute fiel die 2:1-Führung auf Homburger Seite und kurz danach erhöhten unsere Jungs auf 3:1.
    Klotsch legte in der 72. Minute noch einen weiteren Treffer zum 4:1 nach, bevor der SV Beeden in der 78. Minute auf 4:2 verkürzte. Den Sieg und somit auch die Stadtmeisterschaft wollte man sich aber nicht mehr nehmen lassen. In den letzten 10 Spielminuten schoss die U23 des FCH noch zwei weitere Tore und entschied das Finale mit 6:2 für sich.
    Die Torschützen des FC 08 Homburg waren zweimal Joel Ebler, Philipp Wunn, Tim Klotsch, Max Leyes und Arman Amiri. Andreas Sorg nach dem Spiel: "Meine Jungs wurden heute verdient Stadtmeister. Wir freuen uns über diesen Titel, dürfen ihn aber nicht überbewerten. Wir haben ein ordentliches Turnier gespielt und uns dafür belohnt. Nun zählt es sich gut auf die erste Partie am Samstag in Bübingen vorzubereiten."
    Nach über 10 Jahren gibt es nun einen neuen Homburger Stadtmeister. Der FSV Jägersburg war die vergangenen 10 Jahre immer der Sieger im Finale. Glückwunsch an unser Team zu diesem, ja fast "historischen", Erfolg.


    Quelle: FC 08 Homburg - News-Artikel




    Am Wochenende geht es nun zum ersten Spiel in der Saarlandliga nach Bübingen.


    eppers-Meerwaldstadion
    Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken



    Die Jungs um Andreas Sorg und Hans Höh würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen!

  • Nach starker Leistung wurde unsere U23 am Wochenende, das erste Mal seit über 10 Jahren Stadtmeister (ein genaues Datum des letzten Stadtmeistertitels konnte bisher nicht ermittelt werden).

    Siehe Facebookseite der Motzkolonne, dort steht es. :)


    Zudem auch mit deutlich weniger Inhaltsfehler gegenüber dem Bericht auf der offiziellen Seite des FCH. :thumbup:

  • Super Leistung der Zweiten !!!


    Und ratet mal wer nach einer so
    grandiosen Vorstellung eine Stadtmeisterschaft zu holen ( und das nach 10 Jahren) nicht vor Ort war um diese Leistung zu würdigen ???
    Richtig die Vereinsführung
    Weder Eder noch sein kleiner Vertreter !!!!


    Unglaublich wie alles so weiter läuft wie die letzten Ederjahre
    Immer schön auch noch die letzten verbleibenden Anhänger des FCH's vergraulen.
    Genauso vergraulen von Spielern die sich bei so einer MISSACHTUNG fragen warum spielen wir überhaupt hier


    Nochmal Richtung
    MÖCHTEGERN VORSTAND
    Die Jungs spielen Saarlandliga
    Haaaaaaallooo
    Saarlandliga
    Das ist EINE Liga unter den PROFIS



    So und nun Sonnenfeld und Saarmenia könnt ihr wieder alles relativieren und der Führung die Füße küssen

  • Ich finde auch das es eine Veränderung geben sollte nur diese schlechte Stimmung nervt einfach nur noch.Es macht kein Spaß mehr.

  • Wieso steht im zum Thema ganz oben Stadtmeister 2018????


    H. Eder war vielleicht nicht da, weil er keine Zeit hatte? Oder weil auf der Mini-Reservebank am Kunstrasenplatz kein Platz für ihn reserviert war?? Ist doch egal wer da war oder vermisst wurde. Wichtig allein: Die U23 mit Trainer Sorg hat es am Ende ganz toll gemacht und sich viel Selbstvertrauen für den Start am Samstag in der Saarlandliga beim SV Bübingen geholt

  • H. Eder war vielleicht nicht da, weil er keine Zeit hatte? Oder weil auf der Mini-Reservebank am Kunstrasenplatz kein Platz für ihn reserviert war??

    Spielt doch keine Rolle, ob auf der Bank noch Platz war oder nicht. Als 1. Vorsitzender gehört es einfach dazu, zumindest mal zu der Siegerehrung zu erscheinen und der Mannschaft zu gratulieren.


    Aber vielleicht wars so auch bessser, denn: Dort wo Eder ist, ist kein Erfolg und dort wo Erfolg ist braucht man keinen Eder.
    Daher: EDER RAUS!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".