1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Lautern im Pokal gegen FCS oder Gladbach

    Gladbach ist nun dafür zuständig den Pokal 2 Mal zu bereinigen und vom Dreck zu befreien. Alles andere würde bedeuten, einer der 2 sch... Vereine zu befreien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • so wie die Borussia zur Zeit spielt, bezweifelt der Tervueren, dass dies 2x gewonnen wird ;(

    Die beiden Unausprechlichen, spielen auch nicht gut. Hoffen wir das Gladbach sich fängt und wir keinem vom Pack in Berlin sehen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Hansa Rostock (17.) jetzt punktgleich mit Hohenecken-Nord (16.). Die Insolvenzverschlepper vom Betzenhuegel sind nur noch 5 Tore besser als Hansa. In den kommenden Spielen Daumen druecken fuer Rostock, Leute.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    • Offizieller Beitrag

    Das Serienbier des Jahres, gemacht für Absteiger, wunderbar im Abgang 🤣👌


    Bevor ich das aus so einer Dose saufe, trinke ich lieber Oettinger!!


    Ob im Falle eines Aufstieges für uns auch so ein geschiss gemacht wird?

    Und eine Dose Warsteiner crazy.

  • Oh je, oh du mein schöööönes Karlsberg, wie ich auch auf dem Bild sehe, ist das eine Aktion von Ghetto-Netto, am linken Rand sieht man noch diese Ewig-Aktion mit einem Pack Küchenrolle und einem "Multipack" Tööö-Papier, sollte ich eine Dose dieses göttlichen Hopfengoldes trinken und dabei ein FCK1 Logo-Dose (versehentlich!!) erwischen, brauch ich bestimmt viiiel von dem Multipack, da kommt s dir doch hinten und vorne :Kotze2) raus, dann lieber die Suddelbrie Schloss-Pils in deren 0.5 Liter Plastikflasche (geht eigentlich gar nicht, aber da bin ich dann mal nicht wählerisch), sollen ne limitierte-Abstiegsdose rausbringen beer beer

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Oh je, oh du mein schöööönes Karlsberg, wie ich auch auf dem Bild sehe, ist das eine Aktion von Ghetto-Netto, am linken Rand sieht man noch diese Ewig-Aktion mit einem Pack Küchenrolle und einem "Multipack" Tööö-Papier, sollte ich eine Dose dieses göttlichen Hopfengoldes trinken und dabei ein FCK1 Logo-Dose (versehentlich!!) erwischen, brauch ich bestimmt viiiel von dem Multipack, da kommt s dir doch hinten und vorne :Kotze2) raus, dann lieber die Suddelbrie Schloss-Pils in deren 0.5 Liter Plastikflasche (geht eigentlich gar nicht, aber da bin ich dann mal nicht wählerisch), sollen ne limitierte-Abstiegsdose rausbringen beer beer

    Ja genau, im Ghetto-Netto 🤣😂

  • mit der Produktion dieser Dose hat Karlsberg bei mir eine rote Linie überschritten,

    geht gar nicht, habe einen Brief an die Brauerei geschrieben,

    für mich ist das Thema Karlsberg erledigt ! :Kotze2)

  • mit der Produktion dieser Dose hat Karlsberg bei mir eine rote Linie überschritten,

    geht gar nicht, habe einen Brief an die Brauerei geschrieben,

    für mich ist das Thema Karlsberg erledigt ! :Kotze2)

    Ja, aber das war ja früher schon so. Bei uns an der Schule wurden zur Abschlussfeier FCK-Bälle mit Karlsberg-Logo a die Schulmannschaft verschenkt an einer Schule, die 400m weg vom Waldstadion lag und wir damals noch 2. Liga gespielt haben. Du ziehst als FCH halt unter dem Gesichtspunkt Zuspruch keine Scheibe Wurst mehr vom Tisch, wenn nicht gerade alle zwei Schaltjahre mal Pokal ist. Der Generalbevollmächtigte des Unternehmens sitzt ja bei uns im AR…oder saß, keine Ahnung….who cares!? Auch so eine überaus “produktive” Besetzung, wo ja auch so unheimlich viel an Input kommt! Wenn den der FCH irgendwie jucken würde unter dem Gesichtspunkt Absatz, wäre da doch schon mal was passiert in Sachen Merch oder Sonderaktion. Aber der Unterschied ist halt: FCH -> Sachspende und Sympathiebekundung, FCK -> Sponsoring auf Profilevel. An zwei Spieltagen auf dem Betze wird auch mehr Ur-Pils vernichtet als beim FCH in der ganzen Saison.

  • Karlsberg ist leider nicht gleich Homburg. Als ich früher schon Karlsberg in Trier, Lautern, Saarbrücken, Mannheim gesehen habe, war mir schlecht. Dazu kommt noch, als Karlsberg vor ein paar Jahren, mehr investiert hat in einen anderen Verein als den FC 08 Homburg, war bei mir Schluss.

  • Karlsberg ist leider nicht gleich Homburg. Als ich früher schon Karlsberg in Trier, Lautern, Saarbrücken, Mannheim gesehen habe, war mir schlecht. Dazu kommt noch, als Karlsberg vor ein paar Jahren, mehr investiert hat in einen anderen Verein als den FC 08 Homburg, war bei mir Schluss.

    Ach, deswegen auch dein Nickname hmm

  • 😂Die Zwerge haben was in sich.

    Nein auch die nicht. Es gab damals Special Edition. Von FCK1 + :FCKFCS) . Man war damals nicht in der Lage, eine kleine Auflage für Stadtgebiet Homburg mit FCH zu machen. Seit dem ist die KB durch bei mir...

    Die wurden beim FuCK nach dem Abstieg sowas von verarscht und Krombacher kam, Und nun gibt man sich wieder die Blöße mit dem FuCK.
    Einfach unglaublich.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner