1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Nein auch die nicht. Es gab damals Special Edition. Von FCK1 + :FCKFCS) . Man war damals nicht in der Lage, eine kleine Auflage für Stadtgebiet Homburg mit FCH zu machen. Seit dem ist die KB durch bei mir...

    Die wurden beim FuCK nach dem Abstieg sowas von verarscht und Krombacher kam, Und nun gibt man sich wieder die Blöße mit dem FuCK.
    Einfach unglaublich.

    Da hast du recht. Bin vollkommen deiner Meinung 👍

  • Karlsberg ist eine Nummer zu gross geworden. Noch vor einigen Jahren hatte fast jede Stadt im Saarland und der angrenzenden Pfalz ihre eigene Brauerei. Ausser Park und Bruch sind sie jetzt alle weg. Die meisten davon wurden von Karlsberg uebernommen. Als ich im Fruehsommer letzten Jahres wieder im Saarland war, habe ich auch ein paar Tage im Raum Perl verbracht. Auch dort nur noch Karlsberg. Von der Luxemburger Grenze bis weit hinter Kaiserslautern nur noch Karlsberg. Lautern hatte frueher mal BBK. Aber diese Brauerei ist auch schon lange weg. Das macht sich leider auch im Fussball bemerkbar.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Von der Luxemburger Grenze bis weit hinter Kaiserslautern nur noch Karlsberg. Lautern hatte frueher mal BBK. Aber diese Brauerei ist auch schon lange weg. Das macht sich leider auch im Fussball bemerkbar.

    Dein BBK musste ich googlen, die Bayrische Brauerei K`lautern sagt mir überhaupt nix, las aber bei dem dortigen Eintrag Wikipedia sie wurde 1993 geschlossen bzw. an Binding verkauft, wenn wir als so Ende der 90er/Anfang 2000er auch mal in KL unterwegs waren, gabs da immer Bischoff, war jetzt auch nicht gerade ein Genuss, aber was willste auch erwarten, wenn das aus dem selben Kaff wie Heulsuse und Ober-FuCK Fan Marc Forster herkommt stopping (Winnweiler), aber das sieht der eingefleischte Lauuuuudrääääh bestimmt ganz anders evilgrin

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

    • Offizieller Beitrag

    Scheiße oops oops

    Hoffentlich ist sein Nachfolger dann genauso schlecht wie er hail hail FCK1 FCK1.

    Das erklärt aber zumindest, warum beim Testspiel keine Zuschauer dabei sind, schließlich darf niemand mitbekommen, wie deer Neue direkt mit einer Niederlage startet spiteful.

  • Dass die Tendenz zu einem sogenannten "Feuerwehrmann", zumindest aber in Richtung eines erfahrenen, älteren Trainers geht, zeigen auch die weiteren im Gespräch stehenden Namen: Felix Magath (70), Stefan Kuntz (61) und Uwe Neuhaus (64). Ähnlich wie Funkel hatte auch Kuntz erst vor kurzem im SWR-Podcast "Nur der FCK" gesagt, dass er zumindest in Deutschland eigentlich nicht mehr arbeiten wolle, aber es auch Ausnahmesituationen geben könnte - speziell wenn es um die Roten Teufel gehe: "Wieder zurückzukommen geht nicht oft gut, wie man auch bei Spielern sehr oft sehen kann. (...) Ich glaube, wenn es dem FCK ganz, ganz schlecht ginge, ganz am Schluss könnte man mich mit der Liebe zum Verein packen."

    Von sich aus beworben haben soll sich darüber hinaus Michael Schiele (45), ähnlich wie beim letzten Lautrer Trainerwechsel vor zweieinhalb Monaten Miroslav Klose (45). In den Vereinsgremien soll es außerdem Fürsprecher von Ex-FCK-Aufstiegstrainer Marco Kurz (54) geben, mit dem bisher aber noch kein Kontakt aufgenommen wurde. Wunschkandidaten mancher Fans wie der Ex-Kölner Steffen Baumgart (52) sind hingegen kaum bezahlbar und für einen Zweitliga-16. in der jetzigen Situation nicht zu bekommen.


    Quelle: Der Betze pennt - einfach herrlich zu beobachten aus der Ferne! Vielleicht zuerst mal mit Hengen die Tröte entfernen, die überhaupt auf die glorreiche Idee kam so einen Grammozis zu holen. Bei dem könnte man auch meinen er hätte die eBay-Powerselling Academy für angewandte Fußball-Management-Künste absolviert!

  • man beachte


    KEINE Kohle für die Miete Stadion :!:


    macht ja der Steuerzahler - die Stadt wollte sogar mal die Gewerbesteuer erhöhen - extra dafür dash


    nun muss der 3. Trainer bezahlt werden


    und leisten sich einen Frühstücksdirektor FCK1

  • Funkel schafft das , leider!


    Ich hoffe er bleibt nur diese Saison net das die noch um den Aufstieg mitspielen.

  • Der hat sich doch nach seinem kurzen Engagement in Köln vor 2 (??) Jahren schon in die Ruhestand verabschiedet hmm.

    Naja, jetzt noch ein Abstieg FCK1 schadet der Trainerkarriere in seinem Alter nicht mehr pleasantry.

    Bei dem weisste offenbar auch nie, frei nach dem Motto Was stört mich mein Geschwätz von gestern, der sagte schon nach seinem Ende bei Fortuna Düsseldorf er würde nicht mehr auf die Trainerbank zurückkehren, er wäre ja jetzt im Rentenalter, dann sprang er in Köln ein und nun beim FCK1 dem scheint das Rentnerleben wohl auch zu langweilig zu sein

    NIEMALS DRITTE LIGA NIEMALSNIEMALSNIEMALS

  • Ich bin sehr froh, nochmal einen der alten Haudegen wieder auf dem Platz als Trainer Legende erleben zu dürfen.

    Gibt mir auch innerlich ein bisschen Genugtuung, weil ich auch beim FCH immer die Legenden fordere: Horst Ehrmanntraut, Klima, Müller usw.

    Würde ich alle mit Kusshand nehmen. Und jetzt werden wir bei Funkel sehen, ob auch ein Oldie noch ein Goldie sein kann.

    Vielleicht irre ich mich ja auch und es muss unbedingt ein Laptop-Trainer sein ;)

  • Daß Funkel kommt, war mir nach der Niederlage gegen Paderborn klar. Funkel hat aber letztes Jahr selbst gesagt, er will als Retter noch was machen, aber keine ganze Saison mehr. Jetzt sollte Schalke noch Magath holen und der HSV den Baumgart.

  • hätte ihn gerne noch länger auf dem Deppenhügel gesehen, jetzt soll wohl Friedhelm Funkel kommen.

    Schlimm ist auch, dass die jetzt mit Nürnberg, KSC, Osnabrück und Rostock vier Gegner auf Augenhöhe kommen ! FCK1 FCK1 FCK1

    Funkel, oder wer auch immer kommen mag, muss die Mannschaft erst mal wieder zweitligatauglich machen. Das wird auch nicht in 5 Minuten gehen.Daher muss man Spiele gegen Vereine die auch noch gegen den Abstieg kaempfen, auch erst einmal gewinnen.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Funkel, oder wer auch immer kommen mag, muss die Mannschaft erst mal wieder zweitligatauglich machen. Das wird auch nicht in 5 Minuten gehen.Daher muss man Spiele gegen Vereine die auch noch gegen den Abstieg kaempfen, auch erst einmal gewinnen.

    Dafür wurde Funkel geholt. Der braucht keine Eingewöhnung, der ist wie Chuck Norris 😂😂

  • Dafür wurde Funkel geholt. Der braucht keine Eingewöhnung, der ist wie Chuck Norris 😂😂

    ......... und Chuck Norris kann alles 😂


    Der wird die leider da unten rausholen,


    Kaiserschmarrn hat ja die Qualität aber die hatten die falschen Trainer.


    Ich mag Funkel, warum musste er ausgerechnet dort unterschreiben.