wollte heute eigentlich dort sein da mein Bruder Kölner ist, er ist aber leider Angeln!
-
-
-
möge dem Michel heute Abend der flambierte Hummer mit Rotweinsauce bei der Weihnachtsfeier "unseres F(u)CK" im Oh!io"im Halse stecken bleiben
Kölle Alaaf
-
wollte heute eigentlich dort sein da mein Bruder Kölner ist, er ist aber leider Angeln!
Vielleicht bringt er ja einen dicken Fisch mit? Obwohl...
der sitzt ja schon beim 1.FC Magdeburg auf der Trainerbank, gell Abstiegsgespenst
-
Und da ist sie, die Niederlage zum Jahresabschluss
.
Jetzt fehlen noch ein paar Punktverluste zum Jahresbeginn
und man ist ganz schnell im Abstiegskampf
.
(Gilt für uns aber leider ebenso
).
-
Wollen wir unseren alten langjährigen verdienten Spieler Enis Hajri zurück? Er hat klasse Hochkaräter an Land gezogen!
-
-
Wollen wir unseren alten langjährigen verdienten Spieler Enis Hajri zurück? Er hat klasse Hochkaräter an Land gezüen!
FCK bestätigt: Sportdirektor Enis Hajri tritt zurückWas sich bereits am Wochenende abzeichnete hat der 1. FC Kaiserslautern am Montag bestätigt: Sportdirektor Enis Hajri wird den FCK Ende des Jahres verlassen.www.sportschau.deFinki, nicht dein Ernst? Auch so ein Schwachmath wie Christian Hock ("Es war halt aktuell nicht anderes frei als in Homburg"), sind wir das Jobcenter für gescheiterte Möchtegern-Stars? Diedda macht das schon, am besten sollten wir noch Max Kruse mit dem Co-Sponsor pokerstars.de verpflichten, SS macht das dann schon für YouTube, ei dann mo fröhlische Weihnachte
(15.30 ARD und 16.50 SR)
-
Genau deshalb habe ich gefragt, da ich ihn bivalent sehe!
Die Transfers für den 1. FCK wie z.B. Ragner Ache sind gelungen; Da hätte unser Koch Michel noch nicht mal angerufen, weil „unerreichbar“
-
Genau deshalb habe ich gefragt, da ich ihn bivalent sehe!
Die Transfers für den 1. FCK wie z.B. Ragner Ache sind gelungen; Da hätte unser Koch Michel noch nicht mal angerufen, weil „unerreichbar“
Und wenn de Koch Michel doch angerufen hätte, hätte Ache gar nicht erst abgehoben
.
-
Und noch Einer, aber
Hassrede und Desinformationen: FCK verlässt Netzwerk X (ehemals Twitter) und wechselt zu BlueskyDie Entwicklung bei X sei nicht mehr mit den Werten des 1. FC Kaiserslautern zu vereinen. Mit der Entscheidung ist der Verein wegder in der Pfalz noch im Sport…www.swr.deHabt einen guten Rutsch
-
Die Entscheidung des Vereins loben einige Fans dafür, dass der FCK mit dem Wechsel Werte und Rückgrat beweise,
ja klar,
da ja sonst vor den Ultras immer schön der Bückling gemacht wird,,
Bälle werfen, Donnerschläge auf Kinder und Spieler,
einfach mal den Sumpf trocken ...
welche Werte?
sind wir bei den Hartplatz-Helden?
ach nein, auch das war einmal, Etat hat schon ein Saarland-Ligist?
Das sind Wirtschafts-Unternehmen oder AG´s
mit Summen an Gehälter, die sich immer mehr von der realen Welt entfernen
Werder Bremen, St. Pauli, SC Freiburg - Vereine flüchten von X
ja klar Brmen und der Sauber-Verein Pauli,
Phyro bis fast zum Abbruch beim letzten Spiel gegen einander
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss
und eine WM machen in Saudia Arabien und unsere Typen vom Verband heben brav die Finger dafür
und vor Ort trägt die N11 wieder die Regenbogenbinde und hält sich den Mund zu
ich muss nun aufhören, sonst werde ich hier gesperrt
-
-
Die Entscheidung des Vereins loben einige Fans dafür, dass der FCK mit dem Wechsel Werte und Rückgrat beweise,
ja klar,
da ja sonst vor den Ultras immer schön der Bückling gemacht wird,,
welche Werte?
sind wir bei den Hartplatz-Helden?
ach nein, auch das war einmal, Etat hat schon ein Saarland-Ligist?
Das sind Wirtschafts-Unternehmen oder AG´s
mit Summen an Gehälter, die sich immer mehr von der realen Welt entfernen
Werder Bremen, St. Pauli, SC Freiburg - Vereine flüchten von X
ja klar Brmen und der Sauber-Verein Pauli,
Phyro bis fast zum Abbruch beim letzten Spiel gegen einander
ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss
und eine WM machen in Saudia Arabien und unsere Typen vom Verband heben brav die Finger dafür
und vor Ort trägt die N11 wieder die Regenbogenbinde und hält sich den Mund zu
ich muss nun aufhören, sonst werde ich hier gesperrt
Diese ganzen Angriffe auf Elon Musk haben nichts mit "Rueckgrat zeigen" zu tun, sondern basieren auf politische Heuchelei. Aber da ist der 1. F(U)CK mit dem FC Scheiss Pauli in bester Gesellschaft. Musk hat bei der Uebernahme von Twitter / X freie Meinungsaeusserung fuer alle versprochen und auch sein Wort gehalten. Hut ab vor Musk und wie er Twitter / X umgekrempelt hat.
-
ja klar,da ja sonst vor den Ultras immer schön der Bückling gemacht wird,,
welche Werte?Moral und Werte haben die eh nicht, nie gehabt.
Jahre lang den Steuerzahler betrogen. Dann die Insolvenz mit "Glücksfall" Corona ohne Strafe bekommen.
Trotz Insolvenz hohe Löhne bezahlt und der Steuerzahler hat den Aufstieg finanziert, da ja das Amt dann 6 oder 9 Monate die vollen Löhne zahlt, statt einfach bescheiden zu sein und mal die Fresse zu halten. Was ein Betrug!
Immer die große Fresse aufreißen. Immer auf andere zeigen und man ist selbst NIE der Täter IMMER nur das Opfer.
Und nun wieder die Stadiongeschichte.... Stillschweigen vereinbart. Wie lange darf der Steuerzahler nun bluten und die dumme Stadt hat sie sich auch noch ans Bein binden lassen.
Gibt es keine NGO die für die Offenlegung klagen könnte.
Ein erbärmliches Verhalten von Verein, Fans, Spielern und Mitglieder.
Anstand und Moral gab es dort nie. -
@Karslberger
mir ging es hier nur um das Thema Fußball
plus die ach so guten Ultras
Politik ersparen wir uns ja,
wollte daher auch nicht auf das Thema Musk und seine Meinung zu Deutschland eingehen
bzw. was Frau Lang von den Grünlingen gesagt hat, kann ja jeder selbst lesen
-
-
Man braucht nix über Borussia NK zu sagen, wenn man sowas wieder liest. Ich zitiere mal jemanden. Ein Fass ohne Boden, nur wegen der Poltik noch am Leben.
Und dann die Forderung nach den NLZ Stadion. Weiß da der Steuerzahler schon etwas von?!
-
-
Bin gespannt wie lange es diesmal dauert bis zur nächsten Insolvenz und hoffentlich geht der Drecksverein dann endlich unter, genauso wie wir damals.
-
ZWEI BUNDESLIGA-SPIELE FÜR DIE FOHLEN
WEITERLESEN:
Kaiserslautern leiht Gladbach-Stürmer Ranos ausDer 1. FC Kaiserslautern hat sich im Angriff mit dem Gladbacher Talent Grant-Leon Ranos verstärkt. Bis Saisonende wird der 21-Jährige für die Pfälzer auf…www.kicker.de -
ZWEITER NEUZUGANG BINNEN 24 STUNDEN
WEITERLESEN:
Kaiserslautern holt auch Alidou aus FrankfurtDer 1. FC Kaiserslautern ist auf dem Transfermarkt weiter äußerst aktiv: Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Grant-Leon Ranos gaben die Roten Teufel einen…www.kicker.de -
Hoffentlich geht noch Arche usw. Den können sie dann nicht kompensieren
-
Der ist doch eh immer Verletzt, sonst wäre er schon längst in der 1.BL. Also kein Verlust!
-