1. FC Kaiserslautern: Absturz (, der mehr als verdient gewesen wäre, aber dank guter Beziehungen zum DFB leider nicht eingetreten ist) wäre Super-Gau für Stadt und Verein

  • Trauer im Hause Theiss …. Der FCK ist soeben mit 1:2 beim TuS Mechtersheim aus dem Landespokal ausgeschieden 🤭

    Hahaha roflroflrofl

    Geil. Mechtersheim beerbday:thumbup:.


    Ich hab's ja schon geschrieben, wie wir zu Warken-EL-Zeiten.


    Apropos Mechtersheim: Hat Ralf Gimmy dort noch irgendeine Funktion. Insbesondere der hat ja gern die Punkte aus Homburg mitgenommen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Dann müssen die ja wenigstens 4. werden in der Liga, um doch noch am DfB-Pokal teilzunehmen.

    Mal gespannt, ob das geschafft wird ( glaube mal eher, dass es nicht klappt).


    Herbe Bremse für die leicht entfachte Euphorie rund um den Betze...


    hmmgolly

  • Dann müssen die ja wenigstens 4. werden in der Liga, um doch noch am DfB-Pokal teilzunehmen.

    Aktuell würde auch Platz 5 reichen, auf Grund BVB II.

    Herbe Bremse für die leicht entfachte Euphorie rund um den Betze...

    Ist doch perfekt. Mal sehen wie man nach der Woche Spielpause rauskommt. Da hat ja meist nicht gut geklappt. Hoffen wir dieses Mal genauso.

    Wie nennt man einen DFB-Pokal ohne den FuCK?

    Bereinigt!

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bis wann müssen die Tabellenplatz 5 erreicht haben?

    Letzter Spieltag, wenn BVB II unter den ersten 4 oder Platz 4 wenn BVB Platz 5 und schlechter

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Bei dem Lauf, den die im Moment haben, wird der DfB-Pokal erreicht. Respekt -13:0 Tore in 4 Spielen sind ne Duftmarke. Die nächsten Wochen versprechen, spannend zu werden. Evtl. winkt am Saisonende gar der Aufstieg in Liga 2....


    popcorn

  • Bei dem Lauf, den die im Moment haben, wird der DfB-Pokal erreicht. Respekt -13:0 Tore in 4 Spielen sind ne Duftmarke. Die nächsten Wochen versprechen, spannend zu werden. Evtl. winkt am Saisonende gar der Aufstieg in Liga 2....


    popcorn

    Da ist die Freude im Hause Theiss groß 🤮

  • Da haben wir ja am 6.11 ein echtes Spitzenspiel....gegen den FCK

    Auch wenn das nun viele nicht hören wollen... Dann hoffe ich, dass ihr gewinnt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Stehe grade auf dem Schlauch!!! Warum??

    Tabellarisch gesehen dürfte es sich bis dahin um ein Spitzenspiel handeln. Gehe mal davon aus, dass beide Teams bis dahin noch ordentlich punkten. Ansonsten wird's halt ein Mittelfeld-Derby.

    Stadion dürfte wohl in jedem Fall rappelvoll werden, oder?


    popcorn

  • Tabellarisch gesehen dürfte es sich bis dahin um ein Spitzenspiel handeln. Gehe mal davon aus, dass beide Teams bis dahin noch ordentlich punkten. Ansonsten wird's halt ein Mittelfeld-Derby.

    Stadion dürfte wohl in jedem Fall rappelvoll werden, oder?


    popcorn

    Mit Sicherheit ausverkauft, selbst gegen die Löwen am Samstag sind schon an die 10.000 verkauft...

  • Nach knapp 60 Minuten führen die schon wieder 1:0 pukepuke.

    Letzte Saison wäre die einmalige Gelegenheit gewesen, die endgültig in die ELD zu schießen FCK1FCK1.

    Insbesondere die beiden Blau-Schwarzen :FCKFCS) haben da ihr ganzes Unvermögen gezeigt.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".