Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Mein Gott, vandersaar... so viele falsche Aussagen in nur einem Post. Das muss ein neuer Rekord sein. Die Aufstellungsfehler bemerken die in Hamburg schon nach dem ersten Spiel. So blind kann man doch gar nicht sein dash


    Erbacher: Wohl eher ein F*** dich Möchtegern-Coach.

  • in homburg hat er es ja bereits bewiesen, und gerne hätte er uns mitgenommen in die bundesliga...


    ...wenn, ja wenn es nicht so viele schiffschaukelbremser geben würde hier hinter den sieben bergen!


    mfg: vandersaar

    Aber wenn ich mich richtig erinnere musste er bei uns nicht gehen weil der FCH kurz vor dem Durchmarsch zur Bundesliga stand, sondern weil wir gefaehrlich nah an den Abstiegsplaetzen dran waren.

  • Aber wenn ich mich richtig erinnere musste er bei uns nicht gehen weil der FCH kurz vor dem Durchmarsch zur Bundesliga stand, sondern weil wir gefaehrlich nah an den Abstiegsplaetzen dran waren.

    Titz wurde auf Platz 8 entlassen nachdem er im Pokal 0:8 in Dillingen gewonnen hatte.

    Werde FCH Mitglied!

  • Titz wurde auf Platz 8 entlassen nachdem er im Pokal 0:8 in Dillingen gewonnen hatte.

    Und beendet haben wir die Saison auf Platz 11 oder so. ?( ?( :whistling:


    Also haben wir unter ihm besser dagestanden. Nach der Argumentation von Saar-Pfalz-Rover hätte dann doch die Trennung von Bully bereits nach den ersten 5-6 Spielen in der Saison 14/15 erfolgen müssen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Titz wurde auf Platz 8 entlassen nachdem er im Pokal 0:8 in Dillingen gewonnen hatte.

    "Der FC Homburg hat die Reißleine gezogen. Der Fußball-Regionalligist hat auf die sportliche Talfahrt nach der Winterpause mit nur einem Sieg reagiert und am Donnerstagmorgen Trainer Christian Titz entlassen."


    Trainer Christian Titz ist Geschichte


    Platz 8 mag schon stimmen, aber mit Tendenz deutlich nach unten. Gut, Kantersieg in Dillingen im Pokal. Aber wenn ich mich richtig erinnere , kaempften die Dillinger damals in der Saarlandliga gegen den Abstieg. Also kein Masstab fuer einen Regionalligisten der in die 3. Liga wollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Saar Pfalz Rover ()

  • "Der FC Homburg hat die Reißleine gezogen. Der Fußball-Regionalligist hat auf die sportliche Talfahrt nach der Winterpause mit nur einem Sieg reagiert und am Donnerstagmorgen Trainer Christian Titz entlassen."
    Trainer Christian Titz ist Geschichte


    Platz 8 mag schon stimmen, aber mit Tendenz deutlich nach unten. Gut, Kantersieg in Dillingen im Pokal. Aber wenn ich mich richtig erinnere , kaempften die Dillinger damals in der Saarlandliga gegen den Abstieg. Also kein Masstab fuer einen Regionalligisten der in die 3. Liga wollte.


    Die Entscheidung den ehemaligen Übungsleiter zu entlassen stand schon vor dem Pokalspiel fest. Man hat diesen Schritt allerdings erst einen Tag nach dem Pokalspiel gemacht, auch weil man wusste, dass man gegen Dillingen eh nicht verlieren konnte, selbst mit C.T. nicht.

  • Die damalige Zeit beim FCH habe ich schon nur noch aus der Lübecker Ferne mitbekommen - kann mir keine Meinung darüber erlauben.


    Und über Titz daher nicht viel sagen...aber was mir bei seinen ersten Worten im Fernsehen auffiel, war die Tatsache, daß er zuerst einmal die Beförderung zum Übungsleiter als s e i n e Chance ansah.


    War aber auch vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen.


    Jedenfalls ist die Zuversicht auf den Klassenerhalt bei den Hamburgern gegen Null gesunken(ich arbeite in HH).


    Dort war sie noch nichtmal zu Slomkas Zeiten.

  • Und über Titz daher nicht viel sagen...aber was mir bei seinen ersten Worten im Fernsehen auffiel, war die Tatsache, daß er zuerst einmal die Beförderung zum Übungsleiter als s e i n e Chance ansah.

    Genau das war mit ein Grund warum er in Homburg gescheitert war. Es ging ihm um seine eigenen Interessen, der Verein spielte dabei nur eine Nebenrolle.

  • jann-fiete arp (hsv): "bayern münchen? ...was soll ich da, solange christian titz ("coach") den hsv trainiert?"


    ...der junge will halt spaß am fußball UND am leben- und nicht in der klappse enden, so wie sebastian deisler.


    gefällt mir- daumen hoch!


    mfg: vanderarp

  • Das wird ihm spätestens vergehen, wenn der "Coach" mal wieder beim Training nicht anwesend ist und in der Zeit zum ersten Mal Arp's Freundin besuchen geht :D

  • In diesem Beitrag steht aber nix davon, dass er umstritten wäre.
    Abgesehen davon: Wenn man den eigenen Trainer öffentlichen anzählt, hat man als Spieler in einer Mannschaft nix mehr zu suchen. Gegen konstruktive Kritik (intern) ist natürlich nichts zu sagen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Titz mit seinen ersten auswärts-Punkt. Ist zwar im Abstiegskampf wahrscheinlich zu wenig aber immerhin. Beim unter Korkut wieder erstarkten VfB hätte man damit nicht unbedingt gerechnet.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von H. Utzel ()