Christian Titz: Seine Zeit nach dem FCH

  • Vielleicht war oder wird es Vorsehung - wer einen Dino ( sind bekanntermaßen ausgestorben) als Maskottchen hat, spielt ( Bundesligazugehörigkeit) mit dem Feuer.
    Andererseits wäre es klasse, wenn Labbadia einen drauf kriegt - dann kann man das Wolfsburger Zähneklappern und die Hosenfüllung bis ins Saarland hören... :D

  • Eigentlich gibt es wieder einen Grund hier einen Beitrag zu schreiben (Wölfe - HSV 1-3). Aber ich lass es lieber sein, um die Motzkolonne nicht zu ärgern. Ach verdammt, jetzt hab ich doch was geschrieben grumble . Naja was soll's. Passiert ist passiert.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Woelfe? Eher begossene Pudel. Aber Titz scheint beim HSV auf jeden Fall etwas richtig zu machen. Schade dass er das nicht auch bei uns so gemacht hat.

  • Hehehe, hab ich auch gerade gesehen (Trailer) nach sexy Helene....denke mal die Herren mit den dicken Bäuchen und den lichten Haaren, wo auf FB so `eine Seite betreiben`kriegen gleich Plaque :D :P :thumbup: tja nicht wie der Herbert, der in der Regel höchstens von SZ und PM gehypt wird :D

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • Na Titz hat sich prächtig geschlagen im ASS, ups, ob mich Motzi jetzt wieder dislikt rofl...naja, nächste Woche in Frankfurt, mal schauen, was der gute Mann mit den hellseherischen Fähgikeiten vandersaar da wieder prohezeit ;)

    "EDERLIGA-SIEGER" 2017/2018

  • Denke mal, wenn CT den HSV diese Saison vorm Abstieg rettet (eigentlich sind es ja die Spieler..), dann sollte er die Chance bekommen, die nächste Saison als Cheftrainer weiter zu machen. Dann kann er zeigen, ob er der Messias oder doch der Meteor ( -> Dino-Abgang) für den HSV ist....


  • Klub-Boss erklärt

    Titz soll HSV-Trainer bleiben – auch bei Abstieg


    10.05.2018, 18:12 Uhr | t-online.de

    Christian Titz: Der frühere Amateur-Trainer hauchte dem Klub im Abstiegskampf neues Leben ein. (Quelle: Michael Schwarz/imago)


    Noch kämpft der HSV um den Klassenerhalt in der Bundesliga. Doch die Trainer-Frage scheint schon vorher entschieden: Interimstrainer Titz soll langfristig bleiben.


    Christian Titz soll auch in der kommenden Saison den Hamburger SV trainieren – egal, ob der Klub den ersehnten Klassenerhalt in der Bundesliga noch schafft. HSV-Boss Bernd Hoffmann sagte: "Wir sind uns einig, dass wir mit ihm weiterarbeiten wollen."
    Vorstand Frank Wettstein erklärte: "Wir hatten sehr gute Gespräche mit dem Trainer und werden abschließende Detailfragen nach Saisonende klären. Jetzt aber wollen wir den aktuellen Fokus nicht stören."Titz hatte beim HSV am 13. März die Nachfolge des glücklosen Bernd Hollerbach angetreten und seitdem zehn Punkte in sieben Spielen geholt. Zuvor hatte er die zweite Mannschaft des Klubs trainiert. "Ich hatte mit dem Vorstand sehr gute Gespräche", sagte Titz.


    Seeler sprach sich für Titz aus

    Angesichts von zwei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz könnte er am Samstag (15.30 Uhr, Liveticker bei t-online.de) als erster Coach in die Geschichte eingehen, der mit dem HSV absteigt. Nur bei einem HSV-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach und einer gleichzeitigen Niederlage des VfL Wolfsburg zuhause gegen Liga-Schlusslicht 1. FC Köln würden die Hamburger sich noch in die Relegation retten können.
    Klub-Legende Uwe Seeler hatte zuletzt gefordert: "Man sollte mit ihm weitermachen. Für einen Neubeginn im Sommer ist Titz der richtige Mann." Die letzten Auftritte unter dem neuen Trainer nannte er "überzeugend".

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Bin immer nochkeinTitz Fan. Aber er hat sein Bestes beim HSV gegeben. Ihn trifft keine Schuld, sollte der HSV absteigen. Die Situation beim HSV ist aehnlich wie bei uns vor einem Jahr. Lugi sass zwar auf der Bank als wir abgestiegen sind, aber die Schuld dafuer trug sein Vorgaenger. Der HSV hat recht Titz in der neuen Saison eine Chance zu geben.

  • JETZT REICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kaum hat er den vertrag für die 2. liga in der tasche, sieht seine vorbereitung auf das alles entscheidende gladbachspiel so aus:


    1. Trainingsfrei bis Donnerstagnachmittag,


    2. Donnerstagabend: Internes Mannschafts-Skatjahresturnier,


    3. Bis Freitagmittag: Bettruhe,


    4. Nachmittags: Gemeinsamer Spaziergang an der Binnenalster (Teambuilding),


    5. Abends: Einkehr beim Griechen zur abschließenden Teambesprechung


    (Tischbestellungen für Nobelrestaurant "Bei Papa do Poulos" liegen vor!).



    ps: ihr titz-hörigen könnt mich jetzt ruhig disliken, solange ihr wollt- mir sind nun gott sei dank endlich die augen geöffnet worden!!!!!!!!



    mfg: vanderblaubär, ...käpt´n vanderblaubär

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()


  • Was wird aus der HSV-Uhr?
    Der HSV steht vor dem Abstieg in die zweite Liga – aber was passiert dann eigentlich mit der Uhr, die die Zeit in der Bundesliga anzeigt? Laut "Bild" soll sie bei einem Abstieg nicht abgeschafft, sondern lediglich umgestellt werden und dann die Zeit seit Gründung des Vereins anzeigen. Also ab dem 29. September 1887.
    ?( ?( ?(



    !!!

    :?: :?: :?:

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Nun hat es also auch den Dino erwischt. Aber der HSV ist nicht heute, sondern während der desolaten Hinrunde abgestiegen. Zwar nach all den Jahren verdient, aber irgendwie auch schade, da nun einen Rekord, den ausnahmsweise mal nicht die Bayern halten, Geschichte ist.
    Dafür wird es nächste Saison wohl zur Abwechslung mal den ein oder anderen hohen Sieg des HSV in der 2. Liga geben, hat doch auch was lol .


    Ein unschönes Bild allerdings durch ein paar geistig zurückgebliebene Pyromanen.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".